Avatar profile square

DeDonatis1

101

#
Ich habe heute meine Absage bekommen
#
bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen
#
DeDonatis1 schrieb:

wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...

Jedes Jahr mit Auswärtskarten dasselbe Spiel:
Die Eintracht prüft die eingegangenen Bestellungen und versendet dann Absagen per E-Mail oder die Bestellbestätigung per Post. Vorher gibt's keine Information. Wann die Bearbeitung erfolgt, ist manchmal auf der Ticketseite eingetragen (als Info zum jeweiligen Spiel --in Bearbeitung--) oder eben auch öfter mal nicht. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken. Sobald die ersten Karten oder Absagen eintrudeln, erfährst du das normalerweise hier im Forum.
#
ok, danke dir. ich kannte den ablauf nicht
#
wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...
#
In meiner Bestellhistorie ist meine Bestellung aus der 1. Phase gar nicht aufgeführt. Ist das bei euch auch so?
#
littlecrow schrieb:

harmony schrieb:

Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?

Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung

Ich habe auch noch nichts bekommen
#
ich hab auch am ersten tag bestellt und auch noch nichts....von daher, scheinbar alles ok
#
Gude zusamme!

Suche ein Shirt in M oder L für 20€

Du befindest Dich im Netzadler Modus!