>

DFB Pokal 1 Runde

#
Weis jemand, wann die Karten für das Spiel gegen SSV Ulm in den Verkauf gehen?
#
"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."
#
"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."
#
stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.
#
stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.
#
jayjay0911 schrieb:

stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.



Direkt hier auf der Homepage. Wurde vor knapp einer halben Stunde auf der Startseite angezeigt.
#
jayjay0911 schrieb:

stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.



Direkt hier auf der Homepage. Wurde vor knapp einer halben Stunde auf der Startseite angezeigt.
#
stee schrieb:

jayjay0911 schrieb:

stee schrieb:

"Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind am Mittwoch, 4. Juli, zwischen 10 und 12 Uhr, per Online-Formular möglich. Es stehen Sitzplätze für 27,50 Euro und Stehplätze zu 16,50 Euro zur Verfügung."

Wo hasten die Info her?? Auf der Homepage steht noch nix.



Direkt hier auf der Homepage. Wurde vor knapp einer halben Stunde auf der Startseite angezeigt.

Oh, jetzt seh ich's auch. Habe den Teil übersprungen und bin direkt in den Auswärtsticket Bereich gegangen, da steht noch nix, danke für die Info.
#
Hi

online geht gar nichts oder?
Ich bin erst ab August wieder in Deutschland. Ulm ist direkt um die Ecke meines Elternhauses. Ich weiss nur nicht wie ich an Karten rankommen soll....  
#
Hi

online geht gar nichts oder?
Ich bin erst ab August wieder in Deutschland. Ulm ist direkt um die Ecke meines Elternhauses. Ich weiss nur nicht wie ich an Karten rankommen soll....  
#
Bestellfenster war leider nur gestern.
Es bleibt noch der Gesuche Thread im Suche und  Biete
#
Ab Donnerstag 19uhr gibt's online über den Ulm ticket shop
#
Ich werde dann auch mal über Ulm bestellen.

Hier schon mal der Link:

www.ssv-ulm.reservix.de
#
wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...
#
wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...
#
DeDonatis1 schrieb:

wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...

Jedes Jahr mit Auswärtskarten dasselbe Spiel:
Die Eintracht prüft die eingegangenen Bestellungen und versendet dann Absagen per E-Mail oder die Bestellbestätigung per Post. Vorher gibt's keine Information. Wann die Bearbeitung erfolgt, ist manchmal auf der Ticketseite eingetragen (als Info zum jeweiligen Spiel --in Bearbeitung--) oder eben auch öfter mal nicht. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken. Sobald die ersten Karten oder Absagen eintrudeln, erfährst du das normalerweise hier im Forum.
#
DeDonatis1 schrieb:

wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...

Jedes Jahr mit Auswärtskarten dasselbe Spiel:
Die Eintracht prüft die eingegangenen Bestellungen und versendet dann Absagen per E-Mail oder die Bestellbestätigung per Post. Vorher gibt's keine Information. Wann die Bearbeitung erfolgt, ist manchmal auf der Ticketseite eingetragen (als Info zum jeweiligen Spiel --in Bearbeitung--) oder eben auch öfter mal nicht. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken. Sobald die ersten Karten oder Absagen eintrudeln, erfährst du das normalerweise hier im Forum.
#
ok, danke dir. ich kannte den ablauf nicht
#
Ich werde dann auch mal über Ulm bestellen.

Hier schon mal der Link:

www.ssv-ulm.reservix.de
#
Der öffentliche Verkauf hat vor wenigen Minuten begonnen. Angrenzend an den Gästesteher ist der Stehblock H. Eine nicht ermäßigte Karte kostet 17,40 Euro. Der Bestellprozess ist super performant

Vermieden werden sollten die Blöcke E und D, als Heimbereiche.
#
wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...
#
Ich habe per e-Mail angefragt die Antwort war die können dazu noch nichts sagen da sie die Karten von Ulm noch nicht bekommen haben und dass die Karten und damit die Bestätigungen oder Absagen erst gegen ende Juli eintreffen. über den SSV Ulm kannst du aber schon welche bestellen die sind dann sicher deine.
#
Also der Bestellvorgang ist wirklich super. Da kann sich die Eintracht noch was abgucken ^^.
Schnell, übersichtlich, alle Zahlarten werden angeboten und man kann sich die Karten sogar im Einhorn-Umschlag zuschicken lassen.
#
2x Block H direkt über Ulm gebucht.

Eintracht!
#
Ich habe ebenfalls zusätzlich 3x Block H bestellt. Im Notfall werde ich die Karten von der Eintracht verkaufen.
#
1 x Block H über Ulm bestellt .

Schade das man die Karten nur verbindlich über die eintracht buchen kann. Evtl dann 2 Karten zu viel bei Zusage...  
#
Jetzt nur noch ein Platz in Block H vorrätig!
D1 (Heimbereich) nur noch 4 Plätze.
Also nur noch Plätze in E1. Heimbereich!
Danach ist das Ding ausverkauft.
#
Jetzt nur noch ein Platz in Block H vorrätig!
D1 (Heimbereich) nur noch 4 Plätze.
Also nur noch Plätze in E1. Heimbereich!
Danach ist das Ding ausverkauft.
#
gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.


Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.


Teilen