euletti01
294
#
Daniel-San
Das geilste am Spiel war das an die Pauli-Fans gerichtete Plakat
euletti01 schrieb:
Das ist nicht geil, das ist dumm, peinlich und hat mit der Eintracht-DNA nichts zu tun.
Daniel-San, schalt Dein Hirn an!
Was sagen eigentlich die Droogs dazu?
Hab aktuell keinen tieferen Einblick in die Szene aber ich denke mal das es als einmalige Provokation gegen das "linke" St.Pauli gedacht war, weniger die grundsätzliche Einstellung der Kurve und wenn dann nur einer kleinen Minderheit.
Sollten diese Banner allerdings öfter bei uns auftauchen hätte das ne andere Kategorie, da hätte ich dann schon ein großes Problem mit.
Vielleicht gibt's ja hier Leute die mehr dazu sagen können ...
Hallo Ihr Adlerträger,
mein guter Freund und ich fahren zum Spiel nach Barcelona.
Wir bieten 4 Mitfahrplätze im modernen VW-Bus an. Gerne Hin- und Rückfahrt, geht aber auch nur hin oder nur zurück. Kostenpunkt pro Strecke pro Nase 70,- Euro.
Los geht es am Dienstag, 12.04.2022, um ca. 09:00 Uhr in Frankfurt Bornheim. Ein Zustieg ist in Griesheim bei Darmstadt (Waagenhalle) oder auf Raststätten, die an der A5 oder A67 in südliche Richtung liegen, möglich.
Zurück nach Hessen geht es am Freitag gegen 10:00 Uhr.
Im Bus wird gute Musik gehört, nicht geraucht (Pausen sind natürlich möglich...) und nicht gestritten, wir wollen einen entspannten Tripp nach Barcelona haben.
Bei ernsthaftem Interesse schreibt bitte eine Mail an: Turtlejens@hotmail.com
Beste Grüße und NUR DIE SGE!!!
mein guter Freund und ich fahren zum Spiel nach Barcelona.
Wir bieten 4 Mitfahrplätze im modernen VW-Bus an. Gerne Hin- und Rückfahrt, geht aber auch nur hin oder nur zurück. Kostenpunkt pro Strecke pro Nase 70,- Euro.
Los geht es am Dienstag, 12.04.2022, um ca. 09:00 Uhr in Frankfurt Bornheim. Ein Zustieg ist in Griesheim bei Darmstadt (Waagenhalle) oder auf Raststätten, die an der A5 oder A67 in südliche Richtung liegen, möglich.
Zurück nach Hessen geht es am Freitag gegen 10:00 Uhr.
Im Bus wird gute Musik gehört, nicht geraucht (Pausen sind natürlich möglich...) und nicht gestritten, wir wollen einen entspannten Tripp nach Barcelona haben.
Bei ernsthaftem Interesse schreibt bitte eine Mail an: Turtlejens@hotmail.com
Beste Grüße und NUR DIE SGE!!!