>

Degi1989

1378

#
@Ranger

1. Du musst doch net immer auf mich reagieren. Wenn dich angesprochen fühlst selbst schuld
2.Habs ja eingesehn und werd nich mehr dumm Fragen
3.Bin gewiss kein Kind mehr
4.Wegen dem Geld dafür kann ich ja wohl nix! Nur weil ich noch n anderes Angebot hatte
#
Hab da mal ne Frage an die die über pfullendorf bestellt haben:

habt ihr über pfullendorf für deren stehkurve bestellt?
#
Wie seht ihr die Einsatzchancen von folgenden Spielern:

Krük

Steinhöfer

Toski

Ljubicic
?

Gruß
#
Es kann doch sein das hier ein paar Experten das wissen ...
#
Hab da mal ne frage zu den Ermäßigten karten und deren Nachweis.

einer von uns hat einen Schulausweis wo sein Name drauf steht sein Geburtsdatum Unterschrift vom Direktor und n Stempel der Schule. Reicht das als Nachweis?

Gruß an alle
#
musst doch nich drauf reagieren wenn s dich stört ...

sowas ne ...
#
Wollt ma fragen wann die Tickets verschickt werden?

gruß
#
schick doch bitte ma einer den link
#
kann ma jemand den direktlink posten?

danke
#
im ticketshop
#
Hab da mal ne Frage zu den Tickets für das Spiel gegen Berlin.

Es steht da das  keine tickets zur Verfügung stéhen. Wird es ab morgen wieder welche gegven oder ist es tatsächlich ausverkauft?

Gruß Johannes
#
wollt ich auch grad schreiben ...
#
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beabsichtigt, am morgigen Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen für die Spiele der 1. Hauptrunde im diesjährigen DFB-Pokal zu veröffentlichen. Am Montag entwarf der Verband in einem gemeinsamen Gespräch mit Vertretern der TV-Partner ARD, ZDF und Premiere einen Spielplan, der noch final geprüft wird, ehe er am Dienstag den Vereinen und der Öffentlichkeit präsentiert wird.
#
Laut Programmplan von Premiere werden die Spiele des DFB-Pokals zeitlich wie folgt gelegt:

Do , 07.08.2008 20.30 Uhr Topspiel der Runde /Übertragung auch im ZDF
Fr , 08.08.2008 20.30 Uhr Sieben Spiele
Sa , 09.08.2008 15.30 Uhr Neun Spiele
Sa, 09.08.2008 19.30 Uhr Sechs Spiele
So, 10.08.2008 14.30 Uhr Fünf Spiele
So, 10.08.2008 17.30 Uhr Vier Spiele

Dies stand schon lange so im voraus fest. Da die Bayern ja das Live Spiel bekommen und Donnerstag nich wollen(wegen nem Testspiel am 05.08. gegen Inter) wird das Spiel Bayern-Erfurt am Sonntag 20.30 Live übertragen. Somit is der gante Sendeplan übern haufen geuwrfen wurden und warum? Weil sich mal wieder alles um Bayern dreht. WÄre es um einen anderen Verein gegangen wäre das wie immer scheissegal gewesen ...

Gruß
#
danke

kann geclosed werden
#
Moin leute

fahren von euch viele mit der S-Bahn nach eintracht spielen und wenn ja wie zuverlässig sind die?

Fahren die immer pünktlich ab oder gibt es da große Verzögerungen?
#
Moin leute

fahren von euch viele mit der S-Bahn nach eintracht spielen und wenn ja wie zuverlässig sind die?

Fahren die immer pünktlich ab oder gibt es da große Verzögerungen?
#
was meint ihr wie viel zeit man mind braucht?
#
ja meint ihr man schafft das oder nich?
#
ja ich müsste wissen ob es schaffbar ist den zug um 19.22 zu kriegen oder ob das eher nix wird ...