Denis
17025
Ich fasse mich jetzt erst mal kurz. Später, spätestens morgen, dann ausführlich - später ist ja dann auch "morgen" :p
Hinfahrt:
Bin erst von Gießen nach Frankfurt mit dem Zug, ab dort dann mit dem Auto Richtung Fürth. Kamen gut durch. Geparkt haben wir auf'm Ikea-Parkplatz. Von dort gelangt man ja auch zu Fuß schnell zum Stadion.
Stimmung:
Richtig gut. Hat man schon 15 Minuten vor dem Spiel gemerkt. Auch nach dem 1:0-Rückstand hat man sich nicht unterkriegen lassen.
Gut fand ich auch, dass "Eintracht Frankfurt international" unterbunden worden ist.
Zur Halbzeit: Ja, ja. Die Musik. Danke an die Fürther
Ich sag nur:
Dass wir aus Frankfurt sind,
das weiß ein jenes Kind.
Wir reißen Bäume aus,
wo keine sind!
Der Ohrwurm sitzt tief.
Spiel:
Ja, ja. Der frühe Gegentreffer. Schön zurückgekämpft und 3:1 in Führung gegangen. Zum Ende hin es, mal wieder, unnötig spannend gemacht. Vor allem diese vielen Ballverluste. Gerade am eigenen Strafraum. Schlimm. Sowas kann schief gehen..
Ist es aber nicht. 3:2 gewonnen. Das zählt!
Zum Stadion:
An sich ein kleines süßes Stadion. Ich finde es von innen aber gar nicht so schlecht...
Auch außen vor dem Stadion die kleine Pizza. Bei der man eine Nummer bekommt und dann aufgerufen wird (man fühlt sich da wie bei den Ämtern. smile:
Bei der Bäckerei etwas weiter vorne war jedoch schon vor dem Spiel das Bier alle, wie ich mitbekommen habe.
Wahrscheinlich wurden sie vom Fußball-Spiel überrascht.
Kontrollen:
Es wurden alles richtig abgetastet. Beine & usw. Also alles normal. Ging aber sehr schnell voran. War also nichts dramatisches.
Rückfahrt:
Man war schnell auf der Autobahn. Nicht so wie in Stuttgart Auch kein Stau auf der Rückfahrt. Passt.
Alles zusammengefasst:
Super Fußball-Tag
So kurz war das nun doch nicht.
Hinfahrt:
Bin erst von Gießen nach Frankfurt mit dem Zug, ab dort dann mit dem Auto Richtung Fürth. Kamen gut durch. Geparkt haben wir auf'm Ikea-Parkplatz. Von dort gelangt man ja auch zu Fuß schnell zum Stadion.
Stimmung:
Richtig gut. Hat man schon 15 Minuten vor dem Spiel gemerkt. Auch nach dem 1:0-Rückstand hat man sich nicht unterkriegen lassen.
Gut fand ich auch, dass "Eintracht Frankfurt international" unterbunden worden ist.
Zur Halbzeit: Ja, ja. Die Musik. Danke an die Fürther
Ich sag nur:
Dass wir aus Frankfurt sind,
das weiß ein jenes Kind.
Wir reißen Bäume aus,
wo keine sind!
Der Ohrwurm sitzt tief.
Spiel:
Ja, ja. Der frühe Gegentreffer. Schön zurückgekämpft und 3:1 in Führung gegangen. Zum Ende hin es, mal wieder, unnötig spannend gemacht. Vor allem diese vielen Ballverluste. Gerade am eigenen Strafraum. Schlimm. Sowas kann schief gehen..
Ist es aber nicht. 3:2 gewonnen. Das zählt!
Zum Stadion:
An sich ein kleines süßes Stadion. Ich finde es von innen aber gar nicht so schlecht...
Auch außen vor dem Stadion die kleine Pizza. Bei der man eine Nummer bekommt und dann aufgerufen wird (man fühlt sich da wie bei den Ämtern. smile:
Bei der Bäckerei etwas weiter vorne war jedoch schon vor dem Spiel das Bier alle, wie ich mitbekommen habe.
Wahrscheinlich wurden sie vom Fußball-Spiel überrascht.
Kontrollen:
Es wurden alles richtig abgetastet. Beine & usw. Also alles normal. Ging aber sehr schnell voran. War also nichts dramatisches.
Rückfahrt:
Man war schnell auf der Autobahn. Nicht so wie in Stuttgart Auch kein Stau auf der Rückfahrt. Passt.
Alles zusammengefasst:
Super Fußball-Tag
So kurz war das nun doch nicht.
Hey,
ihr beiden nervt. Die anderen wollen auch noch einmal. Kurz gefasst und fertig.
Da ja beide Tipps schon richtig sind, hier direkt der Thread.
Ansicht 4. Runde
05.04.2013 20:30 1899 Hoffenheim : Fortuna Düsseldorf -:- (-
06.04.2013 15:30 Borussia Dortmund : FC Augsburg -:- (-
06.04.2013 15:30 M'gladbach : SpVgg Greuther Fürth -:- (-
06.04.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München -:- (-
06.04.2013 15:30 SV Werder Bremen : FC Schalke 04 -:- (-
06.04.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg -:- (-
06.04.2013 18:30 Hamburger SV : Sport-Club Freiburg -:- (-
07.04.2013 15:30 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
07.04.2013 17:30 Hannover 96 : VfB Stuttgart -:- (-
Tippabgabe natürlich vor dem Anpfiff des Freitagsspiels.
---------------------------------------------------------------------------------
Für diese Runde haben sich folgende Spieler qualifiziert:
SGEmannheim
Schwarz-Weiss-Rafi
ihr beiden nervt. Die anderen wollen auch noch einmal. Kurz gefasst und fertig.
Da ja beide Tipps schon richtig sind, hier direkt der Thread.
Ansicht 4. Runde
05.04.2013 20:30 1899 Hoffenheim : Fortuna Düsseldorf -:- (-
06.04.2013 15:30 Borussia Dortmund : FC Augsburg -:- (-
06.04.2013 15:30 M'gladbach : SpVgg Greuther Fürth -:- (-
06.04.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München -:- (-
06.04.2013 15:30 SV Werder Bremen : FC Schalke 04 -:- (-
06.04.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg -:- (-
06.04.2013 18:30 Hamburger SV : Sport-Club Freiburg -:- (-
07.04.2013 15:30 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
07.04.2013 17:30 Hannover 96 : VfB Stuttgart -:- (-
Tippabgabe natürlich vor dem Anpfiff des Freitagsspiels.
---------------------------------------------------------------------------------
Für diese Runde haben sich folgende Spieler qualifiziert:
SGEmannheim
Schwarz-Weiss-Rafi
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Schönes Kleidchen
Für den Abschlussball?
Disco
Mit Kleidchen inne Disco. Soso...
Abschlussball hab ich schon lange hinter mir
Im März?
Letztes Jahr im Mai.
Letztes Jahr? Bist Du nicht aktuell in der 10.? #verwirrt
Achso. Nein, der Abschlussball letztes Jahr war vom Tanzkurs aus. Ja, bin in der 10., hast recht
Eben, da gibt's doch auch einen Abschlussball/Abschlussabend.
Bei unserem Schulabschluss gibts gar kein Ball mehr.
Ich komm zu Dir & dann tanzen wir ein wenig. Dann haste Deinen persönlichen Abschlussball.
Ich hab mein Zug in Frankfurt gerade so bekommen. :p
Aber scheen, dass Du Deinen Zug auch bekommen hast.