Denis
17025
Adler_Steigflug schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens: Das letzte 9:2 (gab 2 bisher) gab es für die Eintracht im November 81. Das berühmte Spiel gegen Bremen, wo alle bei der Startbahn-West-Demo waren, glaube ich.
Dann gab es noch ein 9:2 , nämlich vom anderen Münchener Verein in der 1. Bundesligasaison, im März 64. Gegner damals: Der Hamburger SV.
Na, dann sind es ja die Hamburger gewöhnt ,-)
Btw.: Ich tippe mal, die nächsten 3 Trainer-Entlassungen in der BuLi sind Fink, Kurz und Schaaf
(Reihenfolge egal)
Nummer 1: Check
Hätteste mal darauf getippt, dass es so schnell geht.
Nochmal einmal ein großes Danke an alle, die nach meinem "letzten" Danke gepostet haben.
Und Danke an Kine (Ja, die weiblichen User muss man ja hervorheben.. )
Hatte es zwar gelesen, wollte dann später posten, aber naja.. Ich merke das Alter jetzt schon. Da wird man vergesslich.
(Ja, ich bin durch den anderen Geburtstags-Thread aufmerksam geworden, da hat es KLICK gemacht)
@Schaedelharry63 Die mich manchmal ertragen müssen, tun mir auch Leid. :p
@theonlylegend Nix Gummiinsel
@Blinkii Selber Brummer.
@Domi & Schöbbche, genießt die Zeit, so lange ihr noch so jung seid.
Und Danke an Kine (Ja, die weiblichen User muss man ja hervorheben.. )
Hatte es zwar gelesen, wollte dann später posten, aber naja.. Ich merke das Alter jetzt schon. Da wird man vergesslich.
(Ja, ich bin durch den anderen Geburtstags-Thread aufmerksam geworden, da hat es KLICK gemacht)
@Schaedelharry63 Die mich manchmal ertragen müssen, tun mir auch Leid. :p
@theonlylegend Nix Gummiinsel
@Blinkii Selber Brummer.
@Domi & Schöbbche, genießt die Zeit, so lange ihr noch so jung seid.
Das Video wurde auch überall geteilt, gepostet etc. Da kommt man ratzfatz auf die Anzahl.