Denis
17025
#
Denis
Hallo,
hier wie versprochen "heute Abend" (ja, ich war noch nicht schlafen, deswegen ist es für mich noch "heute Abend) die Auswertung des 25. Spieltages, welche folgendes Ergebnis ergab:
[/url]Tackleberry 2 Punkte
RodheimAdler
eSGEhtgutab
captain_tsubasa je 1 Punkt
Gesamtrangliste:
1. Platz
captain_tsubasa 11 Punkte (25.)
2. Platz
concordia-eagle
paluschke je 8 Punkte
4.
Mr. Boccia
SGE_tec je 7 Punkte
6.
asti1980 6 Punkte
7.
FloFisch
Meierei
eSGEhtgutab (25.) je 5 Punkte
10
Schwarz-Weiss-Rafi
Moritzadler
partisan je 4 Punkte
13.
Mittelbucher
eintrachtffm90
Denisman
RodheimAdler (25.) je 3 Punkte
17. Platz
98_adler
Degi18
Tackleberry (25.) je 2 Punkte
20. Platz
alman08
JayJayGrabowski
Nelson
robertz
SGE.Domi je 1 Punkt
Hier auch die Liste aller Teilnehmern mit null Punkten; die Liste der Nuller; die Blamage-Liste oder die Liste des Grauens (zumindest für die, die auf der Liste sind)
Und hier startet die neue Runde von "Blamieren oder Punkten" besser bekannt unter "No risk, no fun"
15.03.2013 20:30 VfL Wolfsburg : Fortuna Düsseldorf -:- (-
16.03.2013 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 -:- (-
16.03.2013 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg -:- (-
16.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
16.03.2013 15:30 Hamburger SV : FC Augsburg -:- (-
16.03.2013 15:30 SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth -:- (-
16.03.2013 18:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München -:- (-
17.03.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart -:- (-
17.03.2013 17:30 M'gladbach : Hannover 96 -:- (-
Somit der Abgabeschluss am 15.03.2013
um 20:25 Uhr
hier wie versprochen "heute Abend" (ja, ich war noch nicht schlafen, deswegen ist es für mich noch "heute Abend) die Auswertung des 25. Spieltages, welche folgendes Ergebnis ergab:
[/url]Tackleberry 2 Punkte
RodheimAdler
eSGEhtgutab
captain_tsubasa je 1 Punkt
Gesamtrangliste:
1. Platz
captain_tsubasa 11 Punkte (25.)
2. Platz
concordia-eagle
paluschke je 8 Punkte
4.
Mr. Boccia
SGE_tec je 7 Punkte
6.
asti1980 6 Punkte
7.
FloFisch
Meierei
eSGEhtgutab (25.) je 5 Punkte
10
Schwarz-Weiss-Rafi
Moritzadler
partisan je 4 Punkte
13.
Mittelbucher
eintrachtffm90
Denisman
RodheimAdler (25.) je 3 Punkte
17. Platz
98_adler
Degi18
Tackleberry (25.) je 2 Punkte
20. Platz
alman08
JayJayGrabowski
Nelson
robertz
SGE.Domi je 1 Punkt
Hier auch die Liste aller Teilnehmern mit null Punkten; die Liste der Nuller; die Blamage-Liste oder die Liste des Grauens (zumindest für die, die auf der Liste sind)
v
Und hier startet die neue Runde von "Blamieren oder Punkten" besser bekannt unter "No risk, no fun"
15.03.2013 20:30 VfL Wolfsburg : Fortuna Düsseldorf -:- (-
16.03.2013 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 -:- (-
16.03.2013 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg -:- (-
16.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
16.03.2013 15:30 Hamburger SV : FC Augsburg -:- (-
16.03.2013 15:30 SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth -:- (-
16.03.2013 18:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München -:- (-
17.03.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart -:- (-
17.03.2013 17:30 M'gladbach : Hannover 96 -:- (-
Somit der Abgabeschluss am 15.03.2013
um 20:25 Uhr
Somit sieht der Endstand so aus:
oko1979 384 (J)
Platz 1
Mirscho 360 (J)
Platz 2
magic_eagle (J) 357
Platz 3
Herzlichen Glückwunsch ihr Oberdeppen. Knapp dahinter platzierten sich noch:
Mittelbucher (J) 355
Cunemet 350
stefank (J) 334
captain_tsubasa 290
Deppy_Dopoulos 270 (J)
WurstBlinker 259
theonlylegend 234
SGE.Domi 229
Knall 226
concordia-eagle 226 (J)
Afrigaaner 213
FussGottes (J) 199
Kine_EFC_Frieda 185
akinoba 180
Foofighter 172
Wehrheimer_Adler 163
Schobberobber72 162
FettscherKlopps 152 (J)
Venceremos 147
Fanschobbe 131
Tackleberry 128
MrBoccia 124
FloFisch 118
Anthony_Sabini30 77
Scaramanga 17
voyage 16
oko1979 384 (J)
Platz 1
Mirscho 360 (J)
Platz 2
magic_eagle (J) 357
Platz 3
Herzlichen Glückwunsch ihr Oberdeppen. Knapp dahinter platzierten sich noch:
Mittelbucher (J) 355
Cunemet 350
stefank (J) 334
captain_tsubasa 290
Deppy_Dopoulos 270 (J)
WurstBlinker 259
theonlylegend 234
SGE.Domi 229
Knall 226
concordia-eagle 226 (J)
Afrigaaner 213
FussGottes (J) 199
Kine_EFC_Frieda 185
akinoba 180
Foofighter 172
Wehrheimer_Adler 163
Schobberobber72 162
FettscherKlopps 152 (J)
Venceremos 147
Fanschobbe 131
Tackleberry 128
MrBoccia 124
FloFisch 118
Anthony_Sabini30 77
Scaramanga 17
voyage 16
Auswertung 10. Deppenrunde
1. Nennt mir ein Konsolen- / Videospiel
Fifa 3
Call of Duty / Black Ops 2
Super Mario
2. Dosen- oder Flaschenbier?
Flaschenbier 6
3. Nennt mir die beste Jahreszeit.
Sommer 5
Frühling
4. Nennt mir den besten Eintracht-Fangesang
Schwarz-Weiß wie Schnee 3
Im Herzen von Europa
Pippi
Eintracht Frankfurt international
5. Wie war bisher diese Fußballsaison?
6
1. Nennt mir ein Konsolen- / Videospiel
Fifa 3
Call of Duty / Black Ops 2
Super Mario
2. Dosen- oder Flaschenbier?
Flaschenbier 6
3. Nennt mir die beste Jahreszeit.
Sommer 5
Frühling
4. Nennt mir den besten Eintracht-Fangesang
Schwarz-Weiß wie Schnee 3
Im Herzen von Europa
Pippi
Eintracht Frankfurt international
5. Wie war bisher diese Fußballsaison?
6
Tackleberry schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Btw: Für mich persönlich übrigens die beste Runde.
Selten so viel Spaß gehabt. Einfach herrlich und eine Genugtuung. Gerne wieder.
Meinst du das ernst oder eher sarkastisch?
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
Aber du hast das Spiel völlig an die Wand gefahren.
Das ist jetzt erst mal ja gar nicht schlimm, denn es ist ja nur ein Spiel.
Aber ein einfaches "Mist, habs nicht gebacken bekommen!" würde dir keiner verübeln.
Deine Posts machen es eher unangenehm......
und dann immer dieses: "ich mach mein ding..." nervt auch bisschen :neutral-face
immerhin sollte man als spielleiter den Mitspielern und nicht sich selbst Spaß am Spiel machen.
meine Meinung.
Wenn man alles so ernst nimmt, kann es nerven. Klar habe ich es hier auch ein wenig überspitzt, aber wenn Dich das nervt, müssten Dich noch 214092798 andere Sachen im Forum nerven, Domilein.
was mich nervt ist einfach dass die spielerzahlen bei dir von 40 auf 10 gefallen sind und du dir einen spaß darunter machst. es ist ja kein super-mega-ernstes spiel aber ETWAS "ernsthaftigkeit" kann auch nicht schaden ,-)
Ernsthaftigkeit war da, bis es teilweise echt lächerlich seitens Spielerkritik wurde. Dann habe ich mir ein Spaß draus gemacht. ,-)
Und das hat nun nichts bezüglich "Deppenkritik" zu tun, sondern ging darüber hinaus. Wäre es im Rahmen gewesen, wäre es kein Ding gewesen... Wäre dies nicht gewesen und es wäre so gekommen, hätte ich mir natürlich an meine eigene Nase gefasst und auch gesagt: "Jop, scheiße gelaufen".
Dann hätte ich sicherlich mich dann auch mal kurz bevor ich schlafen gegangen bin, noch einmal schnell hingesetzt, die Auswertung gemacht...
Und nein, ich werde nun nicht stärker auf die von mir angesprochene Kritik eingehen. Wie gesagt: Deppenkritik wie sie hier immer vorkommt, ok - aber was darüber hinaus geht, nein.
Ganz ehrlich: du kommst doch hier prinzipiell sehr nett und angenehm rüber, aber im Deppenfred habe ich mich irgendwann gefragt ob jemand Deinen Account gehackt hat und unter Deinem Namen hier agiert. Ich habe mich ja bereits nach der zweiten Runde zurückgezogen, und die Zahl der anderen Mitspieler wurde auch immer kleiner. Du hast sachliche Kritik von etablierten Mitspielern (StefanK, Mittelbucher, Scara, Schobberobber etc.) erhalten, und darauf meist eingeschnappt oder agressiv reagiert. Was im Hintergrund per PN gelaufen ist weiß ich natürlich nicht, aber alleine im Thread hast du wirklich ordentlich Benzin ins Feuer gegossen und Dich selbst zur Zielscheibe gemacht. Und jetzt zu sinnbildlich zu sagen "weil mich ein paar geärgert haben, habe ich aus Rache so agiert wie ich agiert habe", ist doch irgendwie schade und eigentlich nicht Deine hier gewohnte Art.
Es sind halt Sachen passiert, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte und die man auch nicht weiter vertiefen muss.
Wäre es "normal geärgert", wäre es kein Ding. Man neckt sich im Milliarden-Thread und hier muss der Deppenleiter auch einiges aushalten - aber es gibt auch seine Grenzen. Zum Glück werden sie ja, zumindest in der Regel, so eingehalten.
Klar habe ich mich selbst zur Zielscheibe gemacht, aber das war mir im dem Moment, auch wenn's scheiße rüber kommt, scheiß egal. Benzin habe ich, ja auch teilweise bewusst, zum Ende hin zum Feuer geschüttet.
Fakt ist aber auch, dass das, man glaubt es kaum, scheinbar doch etwas bewirkt hatte. - Auch wenn es nur bei einer Person ist. Somit hat es für mich persönlich ein versöhnliches Ende.
MfG
Denis
Scaramanga schrieb:Denis schrieb:
Finde es schön, dass es Dir so viel Spass macht. Danke dafür, das Spiel hier "kaputt zu machen".
Bin mal gespannt, wie viele nächste Saison mitmachen.
Wenn es dann 40-50 sind weil alle nach deiner Runde geil drauf sind und das sogar dein Ziel war, dann haste mein Kompliment.
Andernfalls haben mich deine "haha, ist das alles lustig wie die Leute sich aufregen"-Beiträge incl. deine geliebten rolleye-smileys sowas von angekotzt.
Würde gern mal nen Äppler mit dir am GD trinken und erfahren, was deine Intention war, den Spielleiter zu machen bzw das Spiel so zu gestalten, wie es dann war, völlig offen des Ergebnisses, bin einfach nur gespannt
Bezüglich meiner Reaktion, siehe Post vorher. Klar, war es vllt. bissel kindisch - geb ich zu - aber ich musste bzw. wollte es einfach mal so überspitzt darstellen. Auch mal Grenzen aufzeigen.
Manche Leute sollten halt einfach, wenn sie austeilen, auch mal mit einem Kontra rechnen. Wenn sie das nicht abkönnen, sollte man nicht austeilen. Aber einige können ja austeilen und einstecken, zumindest weiß ich hier welche.
Soll nun auch keine direkte Rechtfertigung sein.
Bezüglich des nächsten Deppenspiels, kann es nur besser werden. Aber, wie ich mehrfach so nebenbei herauslesen konnte, wäre scheinbar mal eine Pause besser. Ob man diese macht, steht in den Sternen.
Vielleicht brauche man so eine Runde (was sicherlich nicht die Absicht war) - vielleicht braucht man eine längere Pause von circa einem Monat? Wobei man sicherlich die Länderspielpause auch nutzen kann.
Deppenspiel wollte ich halt leiten, weil's Spaß gemacht hat. Ich auch Spaß an sowas habe. Nicht nur die Auswertung von Daten, sondern auch was für die Allgemeinheit zu tun - um es mal kurz zufassen.
Die Arbeit war mir bewusst, aber es traten einige Geschehnisse auf, die so nicht unbedingt eingeplant waren & dann waren wir an dem Punkt der von mir angesprochene "Kritik".
Nervig war auch, dass ich bezüglich der Dateien hinterherlaufen musste und diese mir erst zur 9.(?) Deppenrunde zugeschickt wurden. Aber das war ja schon zum Ende / schon die Kirsche auf dem Sahneeis.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
Aber ein einfaches "Mist, habs nicht gebacken bekommen!" würde dir keiner verübeln.
und dann immer dieses: "ich mach mein ding..." nervt auch bisschen :neutral-face
immerhin sollte man als spielleiter den Mitspielern und nicht sich selbst Spaß am Spiel machen.
meine Meinung.
Wenn man alles so ernst nimmt, kann es nerven. Klar habe ich es hier auch ein wenig überspitzt, aber wenn Dich das nervt, müssten Dich noch 214092798 andere Sachen im Forum nerven, Domilein.
was mich nervt ist einfach dass die spielerzahlen bei dir von 40 auf 10 gefallen sind und du dir einen spaß darunter machst. es ist ja kein super-mega-ernstes spiel aber ETWAS "ernsthaftigkeit" kann auch nicht schaden ,-)
Ernsthaftigkeit war da, bis es teilweise echt lächerlich seitens Spielerkritik wurde. Dann habe ich mir ein Spaß draus gemacht. ,-)
Und das hat nun nichts bezüglich "Deppenkritik" zu tun, sondern ging darüber hinaus. Wäre es im Rahmen gewesen, wäre es kein Ding gewesen... Wäre dies nicht gewesen und es wäre so gekommen, hätte ich mir natürlich an meine eigene Nase gefasst und auch gesagt: "Jop, scheiße gelaufen".
Dann hätte ich sicherlich mich dann auch mal kurz bevor ich schlafen gegangen bin, noch einmal schnell hingesetzt, die Auswertung gemacht...
Und nein, ich werde nun nicht stärker auf die von mir angesprochene Kritik eingehen. Wie gesagt: Deppenkritik wie sie hier immer vorkommt, ok - aber was darüber hinaus geht, nein.
Ist ja fast wie mit Unterhose. Täglich neue Ne mal ernsthaft.. Dir viel Glück im Team. Ich hoffe, dass Du Dich schnell einlebst.
Ich hoffe ebenfalls, dass das Team das packt. Viele neue Teammitglieder zu bekommen ist nicht unbedingt immer einfach. Liegt aber auch natürlich daran, wie sie sich geben.
Ihr packt das alle schon.
MfG
Denis
Ich hoffe ebenfalls, dass das Team das packt. Viele neue Teammitglieder zu bekommen ist nicht unbedingt immer einfach. Liegt aber auch natürlich daran, wie sie sich geben.
Ihr packt das alle schon.
MfG
Denis
SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
meine Meinung.
Foofighter schrieb:Denis schrieb:
Mensch Denis:
du bist doch nicht blöd!
Man sollte mich so gut kennen, dass ich das nicht ernst meine
Genau so, wie ich Posts / Nachrichten nicht ernst nehme, in dem einer die 2. Runde (trotz Erinnerung) verpasst und mir da die Schuld gibt.
Tja, auch wenn's für manche unverständlich ist, aber es soll Leute geben, die noch ein Reallife haben. Für manche ein Fremdwort, I know. Gibt halt Personen, die nicht dann direkt nach der Arbeit / Schule 8 Stunden Zeit für PC haben.
Freunde, Ämter, Freundin usw gehen nun mal vor.
Und bevor nun das "Du warst aber online" rumgeht: mimimimi.
Abgesehen vom Spieltag war ich kaum on und nein, ich mache keine Auswertung parallel zum Spiel.
Ja, wir wissen alle, Denis ist Schuld, selbst, wenn jemand schon die Runde 2 verpennt hatte.
Auswertung folgt heute.
Freunde, Ämter, Freundin usw gehen nun mal vor.
Und bevor nun das "Du warst aber online" rumgeht: mimimimi.
Abgesehen vom Spieltag war ich kaum on und nein, ich mache keine Auswertung parallel zum Spiel.
Ja, wir wissen alle, Denis ist Schuld, selbst, wenn jemand schon die Runde 2 verpennt hatte.
Auswertung folgt heute.