Denis
17025
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:FloFisch schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell
Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-)
Das hätte sogar was.
In der Tat, ich finde die Idee spitze.
Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast
Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so.
Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x)
Popo schmatzen
Deinen dreckigen Orsch? Bäh
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:FloFisch schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Fragen der neuen Runde vor der Auswertung, ist zumindest....äh...speziell
Die Auswertung gibts erst nach der 10. Runde. So weiß keiner, wie gut/schlecht er ist und am Ende gibts die große Überraschung ,-)
Das hätte sogar was.
In der Tat, ich finde die Idee spitze.
Denis, denk mal drüber nach, wenn Du eh wenig Zeit hast
Denke darüber nach... Liegt nicht unbedingt in meinen Händen. Wenn ihr so wollt, machen wir dat so.
Würde mir auch ein wenig doppelte Arbeit ersparen - gäh Schöbbche? x)
Da habt'er was zum Zitieren. :p
Aus dem Faktenthread geht hervor:
Ach ja: Ich bin erst Nachmittag's zu Hause. Also heult nicht um 13 Uhr direkt rum, wo sie denn bleibt.
Taschentücher liegen allerdings bereit.
Aus dem Faktenthread geht hervor:
Denisman schrieb:
Auswertung der vorigen Runde folgt dann morgen Nachmittag. Weckerchen klingelt um halb vier. Essen und Bettchen ruft.
Ach ja: Ich bin erst Nachmittag's zu Hause. Also heult nicht um 13 Uhr direkt rum, wo sie denn bleibt.
Taschentücher liegen allerdings bereit.
2. Deppenrunde
Was ist heute? Richtig: Valentinstag! *kotz* , also nehmen wir doch gleich mal das Thema.
Thema: Valentinstag (noch größer oder so ok? )
Die Fragen / Aufgaben:
Nennt mir...
1. das meist übergebene Geschenk
2. eine liebenswerte Person aus dem Forum
3. Eure große Liebe
4. ein Liebeslied
5. ein Symbol, das man mit Liebe in Verbindung bringt.
Deadline:
Samstag den 16.02.2013
12:00 Uhr
Auswertung der vorigen Runde folgt dann morgen Nachmittag. Weckerchen klingelt um halb vier. Essen und Bettchen ruft.
MfG
Denis
Was ist heute? Richtig: Valentinstag! *kotz* , also nehmen wir doch gleich mal das Thema.
Thema: Valentinstag (noch größer oder so ok? )
Die Fragen / Aufgaben:
Nennt mir...
1. das meist übergebene Geschenk
2. eine liebenswerte Person aus dem Forum
3. Eure große Liebe
4. ein Liebeslied
5. ein Symbol, das man mit Liebe in Verbindung bringt.
Deadline:
Samstag den 16.02.2013
12:00 Uhr
MfG
Denis
Scaramanga schrieb:Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Was ist denn jetzt mit der Auswertung?
Sie ist schon in Auswertung, tut mir ja Leid, dass mein erster offizieller Arbeitstag mir heute wichtiger war...
So viel, wie du hier postest
Prios setzen mein Lieber.
Wo habe ich heute bitte viel gepostet? 15 Beiträge da.
Augen auf oder Brille auf meine Lieber
Btw. Es dauert länger und länger... ,-)
stefank schrieb:Scaramanga schrieb:
Die Zeit, die hier verbabbelt wird, könnte man auch prima mit ner Auswertung nutzen.
Ich frage mich, warum ich damals so erpicht war, meine 11 Runden in 2 Wochen durchzuziehen. Das läuft seit dem nur noch aus dem Ruder....
Ich muss dir recht geben. Das ist kein Gemecker an Denis, beim Schöbbchen haben wir ja auch mit lachendem und weinendem Auge darüber hinweg gesehen, aber wenn die Auswertungen nicht einigermaßen zeitnah kommen, verliert dass Spiel stark an Reiz.
Es war eine Ausnahme, ansonsten s. o.
Scaramanga schrieb:
Die Zeit, die hier verbabbelt wird, könnte man auch prima mit ner Auswertung nutzen.
Ich frage mich, warum ich damals so erpicht war, meine 11 Runden in 2 Wochen durchzuziehen. Das läuft seit dem nur noch aus dem Ruder....
Gestern Abend war's feddisch - innerhalb den nächsten 24h kommt die Auswertung. Wo's das Problem? Wäre ja schon fertig, aber gab heute andere Dinge, die halt wichtiger waren.
Runde 2 wird nun gleich gestartet, so kommt man also hin mit der Dauer. ,-)
Btw: Ihr haltet mich jetzt hier mit sowas auf. Also selbst Schuld. ,-)
:* < da?