>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Auch das wird jetzt ausgelost.

Gesetzt

FC Chelsea
CFR Cluj
Olympiakos
Benfica Lissabon

FC Liverpool (A)
Vikt. Pilsen (B)
Fenerbahce (C)
Gir. Bordeaux (D)
St. Bukarest (E)
Dnipropetrowsk (F)
KRC Genk (G)
Rubin Kasan (H)
Olympique Lyon (I)
Lazio Rom (J)
Metalist Charkiw (K)
Hannover 96 (L)

Ungesetzt

Zenit St. Petersburg
BATE Borisov
Dynamo Kiew
Ajax Amsterdam

Anschi Machatschkala (A)
Atletico Madrid (B)
Bor. Mönchengladbach (C)
Newcastle Utd. (D)
VfB Stuttgart (E)
SSC Neapel (F)
FC Basel (G)
Inter Mailand (H)
Sparta Prag (I)
Tottenham (J)
Bayer Leverkusen (K)
UD Levante (L)
#
Hannover mit ganz miesem Los gegen die starken Eto´o-Russen, Leverkusen mit attraktiv-schwerem Los, Stuttgart mit Losglück, Gladbach trifft Miro.

Borisov - Fenerbahce
Inter Mailand - CFR Cluj
Levante - Olympiakos
St. Petersburg - Liverpool
Dynamo Kiew - Bordeaux
Leverkusen - Benfica
Newcastle - Kharkiv
Stuttgart - Genk
Atl. Madrid - Kasan
Ajax Amsterdam - St. Bukarest
FC Basel - Dnipropetrowsk
Machatschkala - Hannover 96
Sparta Prag - Chelsea
Gladbach - Lazio Rom
Tottenham - Olymp. Lyon
SSC Neapel - Vikt. Pilsen
#
Die Sieger jedes Blocks spielen dann im Achtelfinale gegeneinander.

SSC Neapel - Vikt. Pilsen
Borisov - Fenerbahce

Leverkusen - Benfica
Dynamo Kiew - Bordeaux

Machatschkala - Hannover 96
Newcastle - Kharkiv

Stuttgart - Genk
Gladbach - Lazio Rom

Tottenham - Olymp. Lyon
Inter Mailand - CFR Cluj

Levante - Olympiakos
Atl. Madrid - Kasan

FC Basel - Dnipropetrowsk
St. Petersburg - Liverpool

Ajax Amsterdam - St. Bukarest
Sparta Prag - Chelsea
#
Spätestens im Achtelfinale fliegt also der erste deutsche Verein raus.
#
Für die deutschen Mannschaften schwer, aber machbar. Dürfte sie hoffentlich einiges an Kraft kosten. Top-Spiele in meinen Augen:

St. Petersburg - Liverpool
Leverkusen - Benfica
Tottenham - Olymp. Lyon
#
So. Live kommt heute auf Kabel 1 nur Gladbach-Lazio.

Hannover spielt um 18 Uhr bei Anschi (und ist klarer Außenseiter), Leverkusen spielt um 19 Uhr gegen Benfica, Gladbach-Lazio und Stuttgart-Genk dann um kurz nach 9.
#
SGE_Werner schrieb:
So. Live kommt heute auf Kabel 1 nur Gladbach-Lazio.

Hannover spielt um 18 Uhr bei Anschi (und ist klarer Außenseiter), Leverkusen spielt um 19 Uhr gegen Benfica, Gladbach-Lazio und Stuttgart-Genk dann um kurz nach 9.

Leider wird immer nur ein Spiel im Free-TV live übetragen, aber Lev-Benfica wird zusätzlich im Radio 90-elf übertragen.
#
Ansi Mach-irgendwas: Stadion mit 80000er-Kapazität, 8000 Zuschauer. Ein Verein mit starker Basis und Tradition  
#
paluschke schrieb:
Ansi Mach-irgendwas: Stadion mit 80000er-Kapazität, 8000 Zuschauer. Ein Verein mit starker Basis und Tradition    


Und die Mannschaft ist, ähnlich wie Hoffenheim, gespickt mit Talenten aus der Region...
#
Bin nicht so drin im russischen Fussball, aber ist das sowas wie Hoffenheim am End? Der Kommentator sprach grade von einem Oligarchen-Projekt...
#
Ja. Russischer Milliardär, der der Club quasi aus dem Nichts erhoben hat. Guckst du auf den Kader, findest du da Stars und Sternchen, wie z.B. Willian, von Shacktar Donezk für 35 Mio gekauft...der Verein kommt eigentlich aus dem Kaukasus, trainiert und lebt aber in Moskau und reist für die Heimspiele extra an. Die Heimspiele in der EL werden in Moskau ausgetragen.

Das ist also quasi Hoffenheim zum Quadrat und wirklich traurig.
#
traurig triffts. dankeschön trotzdem
#
0-1  
#
Schön, dass Hannover führt. Ich hoffe insgeheim, dass die heute punkten oder sogar gewinnen. Ich will, dass so ein Ding wie Anschi untergeht, dass man Erfolg nicht so locker kaufen kann.
#
das war jetzt irgendwie nicht so gut  :neutral-face
#
AnitaBonghit schrieb:
das war jetzt irgendwie nicht so gut  :neutral-face  


Ups.
#
der willian ist schon ein guter. schade das der da kicken muss
#
Also gegen diesen Müllklub ist Hoffenheim ja schon fast der inbegriff eines Traditionsvereins.....
#
Ist halt nochmal ne andere Dimension, wenn der Mäzen da mal eben 60 Mio locker macht für drei Transfers. Das kann der Herr Hopp dann doch nicht.
#
paluschke schrieb:
Ist halt nochmal ne andere Dimension, wenn der Mäzen da mal eben 60 Mio locker macht für drei Transfers. Das kann der Herr Hopp dann doch nicht.


Herr Hopp kann das angesichts von 5 Mrd. Privatvermögen durchaus. Nur so arschig ist er dann eben doch nicht.


Teilen