Denis
17025
Aragorn schrieb:Denis schrieb:Aragorn schrieb:Denis schrieb:Aragorn schrieb:Denis schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin so heiß wie ein Vulkan...
.
.
.
.
.
.
.
besser?
http://youtu.be/qtuo4Lf2eXo
Ohrwurm... Hööööör auf
Dieses Outfit solltest Du Dir unbedingt heute @work zulegen!
Ich hatte zu Weihnachten ein Weihnachtskostüm an. Nein, gibt keine Fotos.
Erschreckend!
smee1997 schrieb:
danke erstmal und stimmt für n fuffi ist wirklich günstig ist die karte mit einbezogen
Nein die Eintrittskarte ist nicht mit drinne.
Btw: Man kann sich auch ein Wochenend-Ticket holen, muss sich dann aber bis HH mit Nahverkehrszüge durchschlagen. Genauso wie beim Rückweg. Preise, usw findest du bei der passenden HP. :p
Aber der NWK-Express ist da wesentlich chillger. ,-)
MfG
Denis
Ich hab mal nun die erste Seite gelesen, den Rest noch nicht. Kurz meine Meinung: Gegen Hoffenheim einfach so boykottieren empfinde ich als - Naja... nicht sehr gut. Zumindest nicht in dieser kurzen Zeitspanne.
12:12 war was ganz anderes. Da hat jeder Club mitgemacht. Es wurde groß angekündigt, publik gemacht, etc. etc.
Gegen Hoffenheim nun so etwas in der mini Zeitspanne zu "organisieren" kann man nur schwer. Dann sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel aussuchen.
Viele stellen sich einfach vor: "Ich schreib das nun mal und dann gut."
Das ist genau so wie: "Ich erstelle in Facebook eine Veranstaltung für einen Flashmob und fertig" - wobei man hier nicht vergessen sollte, dass man hier weitaus mehr organisieren muss. Gerade bei großen Flashmobs. Da aber viele einen Flashmob machen, der dann innerhalb von 10 Tagen ist, ohne große Planung, bleibt der Erfolg aus.
Ähnlich isset nun mit dem Vorschlag zu Beginn gewesen. Du schreibst einfach was und denkst es käme alles von alleine und klappt.
MfG
Denis
12:12 war was ganz anderes. Da hat jeder Club mitgemacht. Es wurde groß angekündigt, publik gemacht, etc. etc.
Gegen Hoffenheim nun so etwas in der mini Zeitspanne zu "organisieren" kann man nur schwer. Dann sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel aussuchen.
Viele stellen sich einfach vor: "Ich schreib das nun mal und dann gut."
Das ist genau so wie: "Ich erstelle in Facebook eine Veranstaltung für einen Flashmob und fertig" - wobei man hier nicht vergessen sollte, dass man hier weitaus mehr organisieren muss. Gerade bei großen Flashmobs. Da aber viele einen Flashmob machen, der dann innerhalb von 10 Tagen ist, ohne große Planung, bleibt der Erfolg aus.
Ähnlich isset nun mit dem Vorschlag zu Beginn gewesen. Du schreibst einfach was und denkst es käme alles von alleine und klappt.
MfG
Denis
Gratulation. :P
Die Auswertung folgt heute noch.
Meine Frage nun an Euch: Wollen wir den nächsten Spieltag hier im Thread weiterführen oder lieber Spieltag für Spieltag einen separaten Thread?