Denis
17019
#
Denis
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oh oh Taylor schubst Barney weg. Das könnte einfluss auf das Publikum fürs Finale haben. Was ist mit Phil los?
Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.
Hätte mich ja interessiert, aber sport1 muss ja unbedingt weg. Es müssen unbedingt nackte Tatsachen gezeigt werden.
Irgendwann muss er Taylor gesagt haben, denke ich mal. Falls jemand was weiß, hier posten.
Glaube nicht, dass Taylor angefressen war - egal ob von sich oder vom Spiel - und er deswegen so drauf war.
Tomasch schrieb:Denis schrieb:Tomasch schrieb:
Ob Taylor oder Barney - im Finale muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, van Gerwen wird denjenigen ansonsten auffressen.
Naja. Das Match davor hatte aber auch einige Fehler.
Hab ich leider nicht komplett gesehen, aber die bisherigen Performances von Van Gerwen fand ich doch schon sehr beeindruckend.
Das schon, aber er hat sehr schnell geworfen, meiner Meinung nach manchmal überhastet. Wenn er sich einen Checkout vorlegen wollte, hat er sich den nicht gut vorgelegt.
MfG
Denis
singender_hesse schrieb:sotirios005 schrieb:
Sogar Fangesänge in Stadien während der Spiele sind in England erst in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts entstanden. Die haben dort also Jahrzehnte lang Fussball gespielt - sogar in Profiligen - obwohl es gar keine Fangesänge gab..., Sachen gibts!
http://www.11freunde.de/artikel/die-geschichte-des-fangesangs
und auch hier gilt.
die gesänge sind die fortsetzung von anfeuerung.
und die gibt es schon viel länger.
hihaho - kickers sind ko.
Anfeuerung sind die Entwicklung aus Worten..
Und Worte... etc. blabla