Denis
17019
#
Denis
Ich hoffe echt, dass es 2013 mal wieder besser läuft...
singender_hesse schrieb:Denis schrieb:21Uhr14 schrieb:
Ich bin abergläubisch, deswegen gefällt mir die neue Zielsetzung nicht, aber für alle, denens anders geht, viel Spaß damit Gute Arbeit jedenfalls.
Im Übrigen wollte ich nochmal darauf hinaus, dass trotz diesem "eine läppische 21 Punkte Rückrunde etc." wir immernoch nur 7 Punkte über dem Plan liegen.
Das heißt, wir laufen momentan auf 47 Punkte, vor allem deswegen, weil wir mehr Auswärtsspiele haben. Nur, dass keiner enttäuscht ist.
Falsch, wir sind 10 Punkte über den Plan. 20 Punkte müsste man jetzt zu diesem Zeitpunkt haben, 30 haben wir. Die Analyse war eine vor der Saison erstellte mögliche Punktesammlung, die sich jetzt eh im Großen und Ganzen verändert hat.
Und wie immer an die anderen: Danke für die Statistik!
MfG
Denis
falsch.
durch die heim/auswärtsspiele war unsere hinrunde leichter als die rückrunde.
die 40-ppa geht zum aktuellen zeitpunkt von 23 nicht von 20 punkten aus.
RoadRunner_de schrieb:
Lineare 40 Punkte Pflichtpunktanalyse
Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte
Punkte Ist 30
Punkte Soll 20,4
Wir sind 9,6 Punkte im Plus.
Nach 50% der absolvierten Spiele haben wir bereits 75% der benötigten Punkte.
Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,59 Punkte pro Spiel.
Sollten wir die nächsten 9 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
Leicht oder nicht ist eh immer Ansichtssache... Außerdem gibt es keine leichte Spiele. Aber noch was zu Deinem Argument: Schaut man aber mal tabellarisch gegen wen wir in der Rückrunde auswärts antreten müssen, ist die RR schwerer.
Btw: Es ist immer so, dass man nach 17 Spieltagen ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel mehr hat.
bastardoninho schrieb:Programmierer schrieb:
3:3
Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh
Gruß bastardoninho
Weil es ja eigentlich auch SEIN Tor war. Ball richtig gut erarbeitet. & er braucht es einfach. Genau so wie auch Inui sein Tor gebraucht hat.
21Uhr14 schrieb:
Ich bin abergläubisch, deswegen gefällt mir die neue Zielsetzung nicht, aber für alle, denens anders geht, viel Spaß damit Gute Arbeit jedenfalls.
Im Übrigen wollte ich nochmal darauf hinaus, dass trotz diesem "eine läppische 21 Punkte Rückrunde etc." wir immernoch nur 7 Punkte über dem Plan liegen.
Das heißt, wir laufen momentan auf 47 Punkte, vor allem deswegen, weil wir mehr Auswärtsspiele haben. Nur, dass keiner enttäuscht ist.
Falsch, wir sind 10 Punkte über den Plan. 20 Punkte müsste man jetzt zu diesem Zeitpunkt haben, 30 haben wir. Die Analyse war eine vor der Saison erstellte mögliche Punktesammlung, die sich jetzt eh im Großen und Ganzen verändert hat.
Und wie immer an die anderen: Danke für die Statistik!
MfG
Denis
deichgraf schrieb:waldstadion87 schrieb:
Was sind denn das für langweilige Mannschaften ?
Zwei Erstligisten, drei Zweitligisten, darunter der Tabellenführer, und ein Drittligist. Davon sind 3 lokale Vertreter. Das ist doch eine ziemlich ordentliche Besetzung. Find ich jedenfalls erheblich besser als ein Turnier mit Hoffenheim, Wolfsburg und dergleichen die dann auch noch mit der Reserve antreten.
Es ist auch ok, Finde ich zumindest...
aber ein Hallenturnier mit Dortmund, Bayern, Schalke wäre scheinbar besser für viele Personen.
Schmeißt man halt Offenbach und FSV raus, Hauptsache tolle Vereinsnamen da.
Kadaj schrieb:
was für ne scheiße. da aktualisiert man die firefox plugins und installiert noch ein ausstehendes windowsupdate und zack funktioniert der laptop beim hochfahren nicht mehr.
hab jetzt nen systemwiderherstellungspunkt gemacht und jetz geht wieder alles, auch die scheiß werbung kommt nicht mehr. so viel zum thema "windows ist ohne update gefährdet" ich aktualisier nie wieder so ne scheiße...
paar virenscanner werd ich aber trotzdem mal noch drüber laufen lassen...
Aber nicht gleichzeitig...
Taunusabbel schrieb:Denis schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Geil is immer: Du lässt Dich ja nie unten blicken!
So isset bei meiner Oma... 1 Woche, nachdem man bei ihr war: "Ihr kommt mich nie besuchen" - manchmal sind es sogar 5 Tage - Highlight waren mal 3...
Ich glaube die langweilen sich so sehr, dass ihnen ein Tag schon wie ne Woche vorkommt
Ach ja,
tach Krampen und krampinnen
Kann durchaus sein.
Jetzt die Tage wo ich so viel gepennt habe um auszukurieren, wusste ich auch nicht zu 100% welcher Tag / Datum es ist. Aber eigentlich pennen die Damen und Herren ja nicht so lange, sind ja oft schon früh auf den Beinen...
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Geil is immer: Du lässt Dich ja nie unten blicken!
So isset bei meiner Oma... 1 Woche, nachdem man bei ihr war: "Ihr kommt mich nie besuchen" - manchmal sind es sogar 5 Tage - Highlight waren mal 3...
chrisstar1 schrieb:Programmierer schrieb:SGEgrauser schrieb:
der schlechteste torwart den die eintracht hatte. :neutral-face
Besser als Nikolov.
War sich zu schade für die 2. Liga und hat dafür die gerechte Strafe bekommen.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Oka in seinen 21 Jahren mal so eine Aktion gebracht hat.
Blieb mir hauptsächlich deshalb im Gedächtnis. :neutral-face
Da hatte ich das dezente Kotzen bekommen. Als Raul hinter im stand wusste ich sofort: Das kann nicht gut gehen... Wurde ja nicht enttäuscht.