Denis
17018
schobbe schrieb:
gabs das hier schon?
https://twitter.com/RaublingCasual/status/282816311195746304/photo/1
MolokoPlus schrieb:Jo-Gi schrieb:
mittlerweile denke ich manchmal,es wäre garnicht so schlecht, an heilig abend arbeiten zu müssen. spart man sich wenigstens den ganzen stress
mir ist Weihnachtsstress viel viel lieber als das, was ich in den letzten 3 Tagen auf Arbeit erleben musste. nun endlich feierabend!
Erzähl uns Deine Geschichten.
concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
@Wehrheimer: Depp. Hast eine Antwort vergessen
@Spielleiter(inchen): Selber Oberdepp:
2. ....kommt noch -> das beste Spiel unserer Mannschaft diese Saison war noch nicht.
Deshalb bin ich ja Spielleiter
Hab was falsch verstanden.
@alle Deppen:
Entschuldigt die verspätete Auswertung, mir ist die Tabelle gestern gründlich um die Ohren geflogen, sodass ich nun alles per Taschenrechner nachrechnen und überprüfen muss.
Bis dahin wünsche ich jedem von euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Rückrunde von unserer Eintracht
Wünsche ich Dir ebenfalls, (schwangeres) Fanschöbbchen
Depp!
Nix neues.
Sogar eine "conditio sine qua non" in diesem Thread.
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
2. ....kommt noch -> das beste Spiel unserer Mannschaft diese Saison war noch nicht.
@alle Deppen:
Entschuldigt die verspätete Auswertung, mir ist die Tabelle gestern gründlich um die Ohren geflogen, sodass ich nun alles per Taschenrechner nachrechnen und überprüfen muss.
Bis dahin wünsche ich jedem von euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Rückrunde von unserer Eintracht
Depp!
Nix neues.
Fanschobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
@alle Deppen:
Wünsche ebenfalls allen Forumsusern einen schönen Heilig Abend und noch schöne Weihnachtstage.
MfG
Denis