>

Denis

17018

#
Tube schrieb:
Denis schrieb:
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:

Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein

Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.

Ist scheinbar online bei Tipico auch nicht der Fall.  

Doch. Das steht dann z.B. direkt nach dem Einloggen rechts bei den aktuellen Wetten als link.

Bei mir nicht, daher wundert es mich ja. Eben eingeloggt und bei der einen Wette wird es nicht angezeigt.
#
Da hat man das Malaga:Madrid-Spiel richtig & dann holt Mallorca seinen ersten Auswärtssieg....  
#
Morsche  
#
lalala
#
20,6% Vorsprung
#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Ich arbeite zumindest an Weihnachten - an Heilig Abend, sowie auch an den beiden Weihnachtstagen.... Silvester jedoch vielleicht aber auch noch. :p

MfG
Denis

Angeber!  

Wieso?

Na, wer freiwillig an Weihnachten und Silvester arbeitet, muß einfach ein Angeber sein, oder seinem Chef imponieren!  ,-)  

nuja, streng genommen war von Freiwilligkeit ja keine Rede...

Unfreiwillig arbeitet aber doch niemand in einer Disco, oder? ,-)  

#
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
Ich arbeite zumindest an Weihnachten - an Heilig Abend, sowie auch an den beiden Weihnachtstagen.... Silvester jedoch vielleicht aber auch noch. :p

MfG
Denis

Angeber!  

Wieso?

Na, wer freiwillig an Weihnachten und Silvester arbeitet, muß einfach ein Angeber sein, oder seinem Chef imponieren!  ,-)  

Naaaajaaa...

Chefe juckt das eh weniger. Aufstiegschancen sind auch nicht da...
Macht mir halt Spaß. :> Daher mach ich es gerne. :-p

Angeben? Najaa in einer Disco zu arbeiten ist ja nun nicht so was besonderes. Es gibt aber welche die richtig stolz drauf sind.  
#
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:

Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein

Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.

Ist scheinbar online bei Tipico auch nicht der Fall.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Arbeiten tue ich selbst beim Arbeiten nicht.

#
ans Bett [aber nur für bestimmte Personen (!) :p]
#
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:

MfG
Denis

Angeber!  

Wieso?
#
Denis schrieb:
Was ist daran eine Überraschung?

VW = Sponsor DFB-Pokal

erklärt schon alles...

Jetzt ist es richtig.
#
Was ist daran eine Überraschung?

VW = Sponsor Volkswagen

erklärt schon alles...
#
Ja, ja. Das mit Hecking ist nun perfekt...  
#
98_adler schrieb:
michaelsg2 schrieb:
A, B oder C ?

Sorry,

Habs vergessen dazu zu schreiben.

War für A, dank Denis mache ich mal 11 draus

Sorry  
#
Danke wie immer für die Statistiken.
#
Silvester wird es definitiv abgehen.. Da hab ich letztes Mal Silvester gearbeitet.
#
Ah aus Versehen schon auf Absenden gedrückt.

C: 7
#
A: 10
#
Cassiopeia1981 schrieb:
dieses geschleime hier.

is ja egelisch

pfui-pfui

Sind nur Tatsachen!