Denis
17017
#
Denis
Soll er nicht wieder in die Tiefe verschwinden?
hekimt schrieb:
Hoffenheim hat 10000 karten beantragt ,-)
Ne keine Ahnung also in der 2. Liga war es so, dass die Bereiche auf der Ost neben dem GB erstmal nicht freigeschaltet wurden als Pufferbereich, wurde dann nur frei wenn sich abzeichnete, dass viele kommen werden. Aber in der 1.Liga macht das eigentlich wenig Sinn.
Es geht darum, dass folgende Anzahl in der Ostkurve noch verfügbar sind:
Hoffenheim 1996
Nürnberg 4979
Gladbach 4272
Man muss schon sagen, dass das komisch aussieht. Ausgerechnet Hoffenheim.
Das hat ja mit Puffer nix zu tun, weil dann wären es bei den anderen auch Puffer.
Neuer wirkt für mich im Moment unsicher. (Schweden- und Lille-Spiel), bei den anderen, müsste ich mir die Spiele anschauen (und nein, nicht nur die Highlights). Die verstecken ja gerne dann irgendwelche Unsicherheiten vom ach so guten Neuer.
Adler.. Naja..
Es stimmt schon, dass es vor paar Jahren auf den Torwartpositionen sehr gut aussah. Mittlerweile ist es sicher nicht mehr so gut wie vor paar Jahren.
Was Trapp kann, wird sich dieses Jahr zeigen. Klar er kann viel, aber die Leistung, die er jetzt zeigt, muss er erst mal auch noch in der Rückrunde zeigen - und wir hoffen mal alle, dass dies der Fall sein wird.
MfG
Denis
Adler.. Naja..
Es stimmt schon, dass es vor paar Jahren auf den Torwartpositionen sehr gut aussah. Mittlerweile ist es sicher nicht mehr so gut wie vor paar Jahren.
Was Trapp kann, wird sich dieses Jahr zeigen. Klar er kann viel, aber die Leistung, die er jetzt zeigt, muss er erst mal auch noch in der Rückrunde zeigen - und wir hoffen mal alle, dass dies der Fall sein wird.
MfG
Denis