Denis
17017
#
Denis
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und willkommen in der Volljährigkeit.
Mittelbucher schrieb:schusch schrieb:
Bei der Parade vom Trapp habe ich allerdings laut gejubelt und geklatscht.
Bei Fußball sind wir ja dann doch immer noch.
Ich denke, das Signal ist heute deutlich rübergekommen. Trotz Hohn bei Wetklo und verdientem Applaus für Trapp.
Ob es irgendwas bewirkt oder letztendlich zu spät kommt, steht auf einem anderen Blatt....
Unterstreiche ich mal voll.
Moritzadler schrieb:Denis schrieb:Moritzadler schrieb:Denis schrieb:
Diesmal einfach zu spät gedrückt
gw.
Danköö, das wichtigste heut sind trotzdem die 3 Punkte!
Richtig. Vor allem weil ein Mainzer so ne große Fresse vorhin zu mir hatte. Seit dem er weiß, dass ich Frankfurter bin und somit in der Nähe seiner Freundin wohne, isser angepisst, dass ich Kontakt zu seiner Freundin habe und legt sich dauernd mit mir an.. (Führen Fernbeziehung) Und nein, nicht scherzhaft anlegen, sondern ernsthaft. Trotzdem find ich es amüsant.
Ach du Scheisse haha! Na dann mal viel Erfolg
Ja, ich find's Kinderkagge, aber was will man machen?
Danke, auf 3 Punkte!
Moritzadler schrieb:Denis schrieb:
Diesmal einfach zu spät gedrückt
gw.
Danköö, das wichtigste heut sind trotzdem die 3 Punkte!
Richtig. Vor allem weil ein Mainzer so ne große Fresse vorhin zu mir hatte. Seit dem er weiß, dass ich Frankfurter bin und somit in der Nähe seiner Freundin wohne, isser angepisst, dass ich Kontakt zu seiner Freundin habe und legt sich dauernd mit mir an.. (Führen Fernbeziehung) Und nein, nicht scherzhaft anlegen, sondern ernsthaft. Trotzdem find ich es amüsant.
Moritzadler schrieb:Denis schrieb:
Ich hab übrigens vergessen auf Absenden zu schicken (hab nur auf Vorschau geklickt) War somit nur bei Vorschau. x.x Verbaselt, wenn man gerade auf mehreren Foren gleichzeitig ist. Vor allem, wenn man einen längeren Text noch schreibt.
War aber auch nicht pünktlich um Mitternacht sondern später.
Haha, da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Jap haste
Wer erinnert sich nicht an das letzte Spiel am 13.02? Einen Tag vor Valentinstag, äh ich korrigiere: Fall-hin-Dienstag. Doch wir wissen, dass das 1:1 wohl wesentlich mehr wert war, als ein Sieg dort.
Das Spiel in Mainz steht zwar noch bevor, aber es ist "Englische Woche", daher jetzt schon.
2 aus Gießen (bzw. Umgebung)
MfG
Denis
Das Spiel in Mainz steht zwar noch bevor, aber es ist "Englische Woche", daher jetzt schon.
2 aus Gießen (bzw. Umgebung)
MfG
Denis
Wie bei RTL mal rein gar nichts über Hülkenberg erwähnt wird.
Nicht einmal beim Unfall "Es gab zahlreiche Unfälle, hier erwischte es den Führenden Hamilton." Kein Wort, dass Hülkenberg zweiter war.. Man kann doch mal auch die Leistung von Hülkenberg anerkennen. Klar isser unbekannt, aber was er mit dem Auto da geleistet hat... Der Rest wird alles schön durchgekaut. (Damit meine ich nicht die Vettelfeier, das ist verständlich - muss auch so sein & finde ich gut, aber der Rest?)
Ja, ja, ja. Medien olé.
Nicht einmal beim Unfall "Es gab zahlreiche Unfälle, hier erwischte es den Führenden Hamilton." Kein Wort, dass Hülkenberg zweiter war.. Man kann doch mal auch die Leistung von Hülkenberg anerkennen. Klar isser unbekannt, aber was er mit dem Auto da geleistet hat... Der Rest wird alles schön durchgekaut. (Damit meine ich nicht die Vettelfeier, das ist verständlich - muss auch so sein & finde ich gut, aber der Rest?)
Ja, ja, ja. Medien olé.