>
Avatar profile square

denis1312

870

#
Endspurt, jeder nochmal seine Stimme abgeben heute und morgen. Die Abstimmung läuft noch bis 10 Uhr. Ist sehr knapp, aber sieht gerade gut aus. Stand jetzt!
#
Erinnerung

Täglich abstimmen, es geht sehr eng zu.

Gerne den Link teilen
#
Täglich abstimmen und Chemie beim Voting unterstützen:

https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-sport-2020/100-jahre-alfred-kunze-sportpark/support/

Kleiner Anreiz: Lok hat auch ein Projekt angemeldet. Zwischen den beiden geht's um Platz 1.
#
Biete kurzfristig eine Leipzig Karte 17.50€ im Gästeblock an.

Müsste allerdings in Nordhessen - Frankenberg abgeholt werden. Also vermutlich nur etwas für in der nähe wohnende.

PM bei Interesse
#
@SGE_Werner

Wird doch vermutlich wieder Gruppen geben (mit hoffentlich etwas regionaler Einteilung) oder?

Hätte vermutet 4/4/5. Finde vom letzten Jahr leider nichts
#
Zum Thema Spielort steht folgendes auf der Vereinshomepage von Vidi

"UEFA held the draw for Q3 in Nyon on the 22nd July.

The draw resulted in the winners of MOL Fehervar FC - FC Vaduz facing the winners of the FC Flora Tallinn (Estonia) - Eintracht Frankfurt (Germany) match being played on the 8th and 15th August. The first game would be played at the Pancho Arena in Hungary."

#
denis1312 schrieb:

Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?


Hä? Also wenn immer das koeffizienten-bessere Team sich durchsetzt, wären wir in Topf 3 auf der fünften Position. Ein Ausscheiden von Legia würde uns also nur auf die vierte Position verbessern.

Damit wir in Topf 2 kommen, dazu müsste schon deutlich mehr passieren. Aber das sieht man dann auch erst ab maximal der 3. Runde, wohin der Weg gehen könnte (Topf 2 oder 3) , wenn man sieht, was aus der CL so runter bricht an "Topteams". Nur als Beispiel, Rasgrad steht gerade in der CL-Quali vor dem Aus, damit wären die früher als gedacht in der EL-Quali. Die haben einen höheren Koeffizienten. Die würden aber auch so "planmäßig" in die EL abrutschen, wenn auch später.
#
SGE_Werner schrieb:

Hä? Also wenn immer das koeffizienten-bessere Team sich durchsetzt, wären wir in Topf 3 auf der fünften Position. Ein Ausscheiden von Legia würde uns also nur auf die vierte Position verbessern.

Damit wir in Topf 2 kommen, dazu müsste schon deutlich mehr passieren. Aber das sieht man dann auch erst ab maximal der 3. Runde, wohin der Weg gehen könnte (Topf 2 oder 3) , wenn man sieht, was aus der CL so runter bricht an "Topteams". Nur als Beispiel, Rasgrad steht gerade in der CL-Quali vor dem Aus, damit wären die früher als gedacht in der EL-Quali. Die haben einen höheren Koeffizienten. Die würden aber auch so "planmäßig" in die EL abrutschen, wenn auch später.



Zu den ausscheidenden Mannschaften aus der CL Quali hast du vermutlich recht, dass Ausscheiden von den besseren KK Teams hab ich so nicht bedacht gehabt. Da war ich zu voreilig

Jedoch würde ich sagen, dass wir an Nummer 1 sind in Topf 3 wenn sich immer die besten KK Teams durchsetzen.
Wir haben 24,000 und Legia 24,500, die ja so an letzter Position in Topf 2 stehen. Die nächsten wären PAOK mit 23,500 oder sehe ich das falsch?
Lasse mich gerne berichtigen und aufklären was ich übersehe
#
Sollte Legia Warschau morgen ausscheiden, sind wir in Topf 2 einer möglichen Gruppenphase gesetzt, sehe ich das richtig ?
#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde


Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.



Sorry, mache ich natürlich beim nächsten Mal gerne. Bin nicht davon ausgegangen, dass ich unter den Link in dem Livestream Tallinn Nis steht unten drunter nochmal Livestream Tallinn Nis schreiben muss.
#
Hier noch mal alle potenziellen 91 Gegner für unser Zweitrunden-Spiel

AEL Limassol (ZYP - 4,985)
Akademija Pandev (MAZ - 1,600)
Alashkert (ARM - 4,500)
B36 Tórshavn (FÄR - 3,000)
Ballymena United (NIR - 0,775)
Balzan (MLT - 2,500)
Barry Town Utd. (WAL - 0,825)
BK Häcken (SWE - 4,180)
Brann Bergen (NOR - 4,040)
Breiðablik (ISL - 1,450)
Budconost Podgorica (MGR - 3,250)
Cardiff Metropolitan University F.C. (WAL - 0,825)
Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000)
Cliftonville (NIR - 2,500)
Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750)
Cork City (IRL - 3,750)
Cracovia (POL - 3,850)
Crusaders (NIR - 4,250)
CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Cukaricki (SRB - 4,450)
DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125)
Debrecen (UNG - 3,000)
Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Domžale (SVN - 4,250)
Engordany (AND - 1,000)
Europa FC (GIB - 2,000)
FC Banants (ARM - 1,750)
FC Prishtina (KOS - 1,250)
FC Vaduz (LIE - 4,000)
FK Gjorče Petrov (MAZ - 1,600)
FK Kukësi (ALB - 4,750)
FK Radnički Niš (SRB - 4,450)
FK Radnik Bijeljina (B&H - 1,425)
FK Rīgas Futbola Skola (LET - 1,125)
FK Shkupi (MAZ - 1,600)
FK Zeta (MGR - 0,825)
Flora Tallinn (EST - 2,500)
Fola Esch (LUX - 4,000)
Gżira United (MLT - 1,025)
Haugesund (NOR - 4,040)
Hibernians (MLT - 2,500)
Honved Budapest (UNG - 2,500)
IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Inter Turku (FIN - 1,455)
Jeunesse Esch (LUX - 1,100)
Kairat (KAS - 5,000)
KF Laçi (ALB - 2,250)
KI Klaksvik (FÄR - 1,250)
Kilmarnock (SCO - 4,425)
Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL - 2,500)
Kuopion Palloseura (FIN - 1,455)
La Fiorita (SMA - 3,000)
Lechia Danzig (POL - 3,850)
Levadia Tallinn (EST - 3,250)
Levski Sofia (BUL - 3,500)
Liepāja (LET - 2,500)
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500)
Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
MFK Ružomberok (SVK - 3,125)
Milsami Orhei (MDA - 2,750)
Narva Trans (EST - 1,000)
Neftçi Baku (AZE - 3,800)
NS Mura (SVN - 3,000)
NSI Runavik (FÄR - 1,750)
OFK Titograd (MGR - 3,000)
Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Ordabasy (KAS - 3,850)
Petrocub Hîncești (MDA - 1,550)
Progres Niederkorn (LUX - 2,750)
Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Riteriai (LIT - 3,250)
Rovaniemen Palloseura (FIN - 1,455)
Sabail (AZE - 3,800)
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Shamrock Rovers (IRL - 2,250)
Široki Brijeg (B&H - 2,250)
Speranța Nisporeni (MDA - 1,550)
St Patrick's Athletic (IRL - 1,750)
St. Jospehs (GIB - 0,800)
Stjarnan (ISL - 4,250)
Stumbras (LIT - 1,350)
Teuta Durrës (ALB - 1,300)
Tobol Kostanay (KAS - 3,850)
Torpedo Kutaisi (GEO - 2,750)
Tre Fiori (SMA - 1,000)
UE Sant Julià (AND - 1,250)
Uni Craiova (ROM - 3,190)
Ventspils (LET - 4,250)
Vitebsk (WRU - 4,375)
Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)

Am 19. Juni wird die Anzahl der potenziellen Gegner entsprechend auf 1-3 verringert.

1 > Wir bekommen eins der fünf ungesetzten Teams zugelost, die in Runde 2 starten. (13,5 % Wahrscheinlichkeit)

2 > Wir bekommen den Sieger eines dann feststehenden, aber eben noch nicht gespielten Duells der 1. Runde zugelost (67,6 % Wahrscheinlichkeit)

3 > Wir bekommen den Sieger eines dann feststehenden, aber eben noch nicht gespielten Duells der 1. Runde zugelost, bei dem der ungesetzte Teilnehmer ebenfalls noch nicht feststeht, weil es sich dabei um den Sieger eines noch nicht absolvierten Vorquali-Spiels handelt (18,9 % Wahrscheinlichkeit)

Jedenfalls ist es hochwahrscheinlich, dass wir am Abend des 18. Juli erst wissen, gegen wen wir am 25. Juli spielen müssen. Sofern das Hinspiel natürlich glasklar ausgeht, kann man auch eine Woche vorher schon irgendwie planen.

Viel Spaß marcometer mit dem Bauen der Karte. Die Idee hatte ich auch schon, aber das waren mir zu viele Punkte auf der Karte. Wer möchte und bekloppt genug ist, kann auch gerne mal die Stadionkapazitäten raussuchen.
#
SGE_Werner schrieb:

FK Gjorče Petrov (MAZ - 1,600)


SGE_Werner schrieb:

Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)



Sind das die richtigen? Müssten dort nicht Lori Wanadsor & Makedonija Skopje stehen oder sind die "rausgeflogen"?
#
Pink gibt Montag den 22.7 ein Konzert im Stadion, ggf. ein Anzeichen dafür, dass wir am 25.7 zuerst auswärts ran müssen? Gibt aber hierzu wahrscheinlich keine 100% Quellen oder ?
#
@SGE_Werner

sehe ich es bei Wikipedia richtig, dass in der 2. Qualifikationsrunde auch Mannschaften gesetzt sind die beispielsweise gg. Malmö oder Warschau in der 1. Runde gewinnen, da deren Gegner so einen hohen KK Wert hat und dies als "Belohnung" dient? Oder geht man davon aus, dass Malmö/Warschau weiterkommt und falls nicht wird der Gegner noch in ungesetzt verschoben sollte dieser einen niedrigen KK Wert haben