Man hört ja Munkeln dass ein Herr Schäfer bei der ein oder anderen Abteilungen vorstellig wurde und Ideen hatte, bei denen ich mir kaum vorstellen kann dass diese finanziel eingehalten werden können. Werbegeschenke?
In meine Augen bedeutet eine Abwahl von Fischer ein Niedergang der kleineren Abteilungen, da hier dann auf Grund der Versprechungen die für andere Abteilungen eingeahtlen werden nicht mehr das nötige Geld für Hallen oder Trainer bei den kleineren Abteilungen fliesen kann.
Eintracht Frankfurt e.V. darf und sollte es sich nicht leisten hochbezahlte Stars in irgendwelchen Sportarten zu halten. Klar sind die toll als Aushängeschild... Der Vereinssport sollte weiterhin möglichst als "Amateursport" gelten. Halenmiete zahlen - ja Trainer und Betreuer zahlen - ja Material bezahlen - ja
Spieler/Athleten/Turner bezahlen - NEIN!
Man sollte stolz sein den Adler auf der Brust zu haben und nicht noch Geld dafür bekommen.
Ausnahme Fußball....
Kleinere Abteilungen werden sich m.E. klar auf Seiten Fischers stellen. Von einem Schäfer habe ich bis zur Bekanntgabe als Gegenkandidat nie etwas gehört.....
Werbegeschenke?
In meine Augen bedeutet eine Abwahl von Fischer ein Niedergang der kleineren Abteilungen, da hier dann auf Grund der Versprechungen die für andere Abteilungen eingeahtlen werden nicht mehr das nötige Geld für Hallen oder Trainer bei den kleineren Abteilungen fliesen kann.
Eintracht Frankfurt e.V. darf und sollte es sich nicht leisten hochbezahlte Stars in irgendwelchen Sportarten zu halten. Klar sind die toll als Aushängeschild...
Der Vereinssport sollte weiterhin möglichst als "Amateursport" gelten.
Halenmiete zahlen - ja
Trainer und Betreuer zahlen - ja
Material bezahlen - ja
Spieler/Athleten/Turner bezahlen - NEIN!
Man sollte stolz sein den Adler auf der Brust zu haben und nicht noch Geld dafür bekommen.
Ausnahme Fußball....
Kleinere Abteilungen werden sich m.E. klar auf Seiten Fischers stellen.
Von einem Schäfer habe ich bis zur Bekanntgabe als Gegenkandidat nie etwas gehört.....