>
Avatar profile square

dennis_sge

627

#
Absagen gab es schon. Siehe #55 & #56. Ich denke mal Du hast auch schon im Spamfilter geschaut?

Eine Abholung in Frankfurt ist nicht zwingend notwendig, da auch in London die Möglichkeit gibt Karten abzuholen. #58 mit Aufklärung noch #60
#
Ja im Spam Filter war nur die Bewerbung für das Heimspiel gegen West Ham.

Eine Bestätigung meiner Bestellung für das Spiel in London hatte ich nicht per Email erhalten. Da stand aber auch dass es dafür keine gibt. Zu/Absage bis jetzt weiterhin nicht da.
#
Hat schon jemand eine Zusage für Auswärts in WestHam erhalten?

Bis jetzt kam bei mir weder einer Ab- noch Zusage. Da man die Tickets vor Ort noch abholen muss, wüsste man schon gerne so langsam Bescheid.

Ich hoffe einfach auf eine positive Rückmeldung.

Unser Flug geht Mittwoch Abend schon los...
#
1 Karte als Mitglied bestellt, Absage bekommen!
Viel Glück an alle anderen und an alle Glücklichen supportet was ihr nur könnt!!
#
Ich habe bis heute leider nichtmal eine Eingangsbestätigung erhalten... Ich hoffe die Bestellung ging raus
#
So habe mich mal für ein Auswärtsticket angemeldet / gebucht.

Mal sehen wie es ausgehen wird.

Dort stand ich erhalte in Kürze eine Bestellbestätigung, hat die schon jemand bekommen?
Mir ist auch klar, dass diese keine verbindliche Ticketzusage enthält.
#
Heute kam meine Reservierungsbestätigung von der Eintracht
#
kam diese per Email oder per Post?
#
welcher ist der optimalste Stadionparklpatz um am näcghsten am Gästeblock zu sein? P4, P5 usw..

bin relativ früh vor Ort
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?
#
Beim Halbfinale sind wir nach Rheydt gefahren, kostenlos in der City geparkt und per Shuttle Bus direkt zum Stadion transportiert. Waren auch einige Frankfurter die es genauso machten. Fahrt zum Stadion dauert dann halt auch nochmal paar Minuten, dafür war es kostenlos und entspannt.
#
weißt du noch wo das in rheydt gewesen ist?
#
Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.
#
mit Eintracht Shirt werde ich da aber ganz normal laufen können oder?
#
Hallo,

ich habe vor mit dem eigenen Auto nach Gladbach zu reisen.

Jemand Erfahrungen gemacht ob dies eine gute Idee ist, bzw wo man dort am Besten parkt?
Auto hat Eintracht Kennzeichenhalter, sollte ich hier Bedenken haben?

Gruß