>
Avatar profile square

DenniSGE

1777

#
Die Bembelbar wird niemals untergehen... die wird doch an Dietmar Hopp verkauft...
#
des war ja auch unglaublich schwer..... bei dem heimatort.. *g*

und rostock.. das war höhere Gewalt..
#
jaja.. die jugend... ich lach mit tot!!! werden ja sehen wer wieder schwächelt...
#
5:30 Uhr ???? Des is ja mitten in der nacht!  
#
hey ihr lutscher!! ihr penner!!! saufen!
#
Auf nach HOLLAND!!!    
#
gude!

kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss damit ich son ausweis krieg damit man früher ins stadion zum banner aufhängen kommt!?

danke!
#
Ich will zum Spiel Parma gegean Atalanta gehen. Ich würden mit Ryanair fliegen und des wäre alles gar kein Problem...
Jedoch weiss ich nicht wie ich von Freiburg zum Flughafen Frankfurt/Hahn kommen soll.

Kann mir jemand sagen welchr der nahegelegenste Bahnhof ist?

Oder ob da von Frankfurt Busse hin fahren?

Schonmal Danke!

DenniSGE
#
...2 Stunden vor dem Spiel mein ich natürlich
#
Tut mir leid leute, aber wenn mir die Dinger schon 2 Stunden von den Bullen abgenommen werden und mir erst nach Spielende wieder zurückgegeben werden kann ich auch nix machen. ca. 200 hab ich verteil. Die wo die Ordner bei denen gefunden haben wurden entsorget.

Sorry.


mfg


DenniSGE
#
Also...ich werden ca. ab 2 Stunden vor dem Spiel vor dem Spiel am Stadion stehen und die Dinger verteilen.

Habe mich auch mit den Ultras in Verbindung gesetzt. Sind auch einverstanden.

Auf 3 Punkte und einen geilen Support in Freiburg!!!

bis denn!


DenniSGE
#
Also...ich setzt mich jetzt noch mit den Ultras in Verbindung und wenn die auch nix dagegen haben, verteil ich die Dinger vor und im Stadion.

mfg

DenniSGE
#
Hi, ich hab daheim ca. 2500 so Zahnarztmunschutze rumliegen. Hätte zwar keinen Sinn, aber wäre doch lustig wenn wir alle mit denen Dingern im Eintracht-Block stehen würden.

Was haltet ihr davon?