>
Profile square

Der Rheingauner

6000

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

SGESid

Hallo Rheingauner
Ich war der 3200.Besucher auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Erstligagrüße aus Wiesbaden in den schönen Rheingau nach Walluf in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

muci_6

hi du altes haus,
da wir uns ja schon seit 1992 kennen,
(war immer sehr lustig mit dir) und
ich mit dir immer reden konnte, du hast mir immer bei problemmen geholfen, wollte ich mich auf diesen weg mal ganz herzlich bei dir bedanken.

"DANKE" ist nicht viel aber kommt von herzen.

mal sehn wann wir uns mal wieder sehen, würde mich echt mal wieder freuen dich zu sehen.

ganz lieben gruß
die fleschemerin ausm term ;-)

HappyAdlerMeenz

Hallo Rhoigauer Bub!

Wollte mich mal verewigen.

Außer unserer Eintracht verbindet uns noch die Liebe zu einem guten Riesling

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz

HappyAdlerMeenz

Hallo Wallufer!

Wollte mich auch mal in deinem Gästebuch eintragen.Hoffe daß jetzt das Wetter endlich besser wird und ich auf meiner Rheingau Riesling Tour bei euch wieder mein Halbe petzen kann.

Gruß

aus dem goldenen Mainz (Helau)

Friedberger-Junge

Grüße aus der Wetterau....... ;-)

Eintracht-Fan seit 1968, das ist wirklich cool.......Da war ich noch flüssig!! ;-)

Beneide Dich echt dafür, dass Du die großen Zeiten mit Grabi, Holz, Nickel....und und und...... hautnah miterlebt hast!!!!!!

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main...........

gymbo

servus!!

dachte mir ich hinterlasse auch mal ein paar spuren hier:)

grüße aus friedrichsdorf

sendet dir

gymbo

planlos

Hy, schöne grüße aus Gießen!!!!!
find ich ja gut das man auch einen fast gleichen Jahrgang hier findet.

Mumin

Gruß aus Oe-Wi!

Mumin