>

DerGeyer

17179

#
Für alle die sich den Mist doch angucken wollen,

An der Bühne "Salon zur Petra" läuft das Spiel...

Alles ander rund ums Bühnenprogramm gibts hier!
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/messen_frankfurt_veranstaltungen/waeldchestag_frankfurt_buehnenproduktion.html
#
Gute Nacht  ,-)
#
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...
#
Sehr wohl war ich beim Wach Klopse futtern, brauchst mir net zu unterstellen dass ich nicht da war...
Ich habe niemanden mit dem Shiert gesehn, vielleicht auch nicht explizit geschaut obs jemand anhat...
Aber das spielt jetzt keine große Rolle mehr wenn wir an uns vorbeigelaufen sind.

Ich wollte das eigentlich auch nie öffentlich disskutieren, aber du bist ja immer mit den Ausreden gekommen, von wegen du hast nie ne PN von mir bekommen.

Entweder du verschickst es nochmal oder du lässt es bleiben, ich hab kein Bock mehr hier rumzueiern...
#
Cobold schrieb:
In Frankfurt  

Ja, in der Tat
#
Eure Beleidigungen gegenüber meinem Nachnamen könnt ihr euch gewaltig sonst wo hin schieben...

Ist bloß ein Name, aber kein Grund beleidigend zu werden!
Ich habe auch niemanden beleidigt!
#
Johanna84 schrieb:
Es wurde doch versendet und wir haben ebenfalls versucht, dir das T-Shirt vor dem letzten Heimspiel zu übergeben. Es ist ja nicht so, als würden wir die Leute hier veräppeln.    Die anderen Shirts sind schließlich auch bei den Gewinnern angekommen. Und dass es jetzt ein wenig dauert, wird mit Sicherheit seinen Grund haben... Ich werde Matze nochmal fragen, aber ich bin mir sicher, dass er es im Hinterkopf hat.

Sry Johanna, aber da ich euch nicht kenne und nicht weiß wie ihr in Wirklichkeit ausseht, hatte das sowieso kein Sinn, soviel wie beim Wach immer los ist.
Ich hab mich lediglich nach deinem Foto orientieren können, aber da sind einfach zu viele Frauen mit blonden langen Haaren rumgelaufen...
#
CR1104 schrieb:
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal etwas gewonnen und es wurde anstandslos per Post verschickt.

@Geyer
Was du hier veranstaltest ist einfach nur Frech, mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist....
P.s. wenn du Klamotten brauchst, es gibt in fast allen Städten so große Eierschalenfarbene Container!

Was hat das mit frech zu tun mein Lieber?
Wenn du was gewinnst, freust du dich auch oder?

Frech ist das wie du mir jetzt ans Bein pisst, wäre es anstandslos gewesen, dann hätte ich jetzt schon!

Ich kann auch nix dafür das es net bei mir ankam...
Ich frage mich was es für ein Zeitaufwand ist ein Tshirt ein zweites mal zu verschicken...

Ja ich finds auch Schade das so eine Nette Aktion so zu Ende geht...
Aber wer es in 5 Wochen nicht schafft so etwas auf die Reihe zu bekommen, und sagt ich soll mich gedulden bis ich irgendwann mal hab, dem kann man ja auch nicht wirklich vertrauen schenken, das es doch noch passiert...
#
1. Yokohama (JP)

2. 2.700 Euro bei oben genannter Reise

3. Nou Camp, Barcelona

4. Böhse Onkelz, Lausitzring

5. Gar keins, hab kein Lappen

6. Keine Ahnung, irgendwo in den Alpen...

7. Blöde Frage, kann mich net zwischen Kassel und Darmstadt entscheiden...
#
Ich werf mal ein neues, vielleicht einfacheres rein  ,-)

Wo bin ich?

#
Kommt natürlich auch drauf an von wem du was klaust...

Von einem Wolfsburg oder Hoffenheim Schal hab ich nix,
aber besser siehts aus wenn ich nen Schal von Lautern, oder Karlsruhe mein Eigen nennen kann
#
Doch aber aber ich finde es trotzdm schade, dass ihr es nicht mal schafft ein T Shirt zu versenden...
#
Ich empfehle den Achim  ,-)
Proud of Tattoo, Kelkheim

http://www.pot-ffm.de/
#
Das mit der Bullenkarre war tatsächlich so, nur hat an dem Auto nix gebrannt, das war einzig und allein ein Breslauer  ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Selber Hur  

Ich sehe Dein Gesicht auf ner Plakatwand...Überschrift "Meine Eltern hatten kein Kondom"

Vielleicht sind wir ja Brüder  
#
Ich denke das war ein Einzelfall...
#
Selber Hur
#
SVSKILLED schrieb:
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .

Wer sagt das die die Shirts geklaut haben? Meinst du am Südbahnhof hat auch nur irgendwer den überblick gehabt an wen die shirts in dem Gedrängel verkauft wurden...

Und wer hat behauptet das sich Ultras auflösen wenn ein Banner geklaut wurde?
So einen geistigen Durchfall habe ich lange nicht mehr gelesen!

Hergott lass Hirn vom Himmel regnen...
#
Ja schön und gut, aber leider keine Steher...
#
http://www.youtube.com/watch?v=n7NNvwUdzzI

Ein schönes Video, gefilmt von einem Lilienschwein, aber hier sieht man die tolle Stimmung wirklich!