>

DerGeyer

17618

#
Mist meiner hat eben gehongen, der Seitenwechsel hat viel zu lange gedauert
#
#
Da plätschert Oxxebacher Blut
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schauinsland-Reisen Arena  

#
Die Junge Union mal wieder...
Die ham nur Mist im Kopp
#
Geht bei euch die Funkuhr vor?
#
#
Ne Dose 5,0 Ex
#
18-Alex-99 schrieb:
ja, aber simyo unterstützt halt kein hdspa oder so, sondern nur UMTS, deswegen frage ich ja, weil ich unbedingt umts brauche.. oder heisst hdspa  dass es auch gleichzeitig umts unterstützt ???

JA!
#
Da die meisten Smartphones mittlerweile Hsdpa haben ist es eigentlich egal für welches du dich entscheidest...
#
Ich empfehle dir dieses Handy, hat alles was du brauchst und nicht all zu viele Spielereien!
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-I7500-Touchscreen-onyx-black/dp/B002CP38BY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279371788&sr=8-2
#
#
Nicht alle Apps kosten dauerhaft Geld.
Es gibt Apps die kannst du für Geld kaufen und sind in der Regel dann kostenfrei, sofern sie keine Internetverbindung benötigen.
Oder es gibt Apps die sind kostenlos und man bezahlt für jede Abfrage (fürs Wetter z.B.) immer 80 Cent oder so.

Aber die meisten Apps sind nur mit dauerhafter Internet nutzbar, deshalb ist eine Internetflat sinnvoll.
Gibts eigentlich auch bei vielen Anbietern schon für 10-15 Euro für ein Monat mit 1Gb Volumennutzung (z.B bei Simyo)
Die 1 Gb hören sich wenig an, aber selbst wenn ich den ganzen Tag immer wieder mit dem Handy online bin, hab ich sie erst 1 mal geknackt.
#
Feldschlößchen hört sich hier an wie Bier vom Discounter
#
CSD
#
Das ist der unterschied der Touchscreens, die mit dem Stick auf den Druckpunkt reagieren und andere wie beim Samsung, reagieren auf Wärme und sind dadurch leichter und mit weniger Druck zu bedienen.
#
Handys haben alle nen eigenen Browser, also kannst du getrost auf ein App verzichten.
Aber es ist trotzdem ratsam bei einem solchen Smartphone eine Internetflat zu besitzen.
Ansonsten würde ich dir vielleicht empfehlen auf ein kleineres, weniger teures Handymodell zu setzen. ,-)
#
Abbelschorle...

Hätt lieber gerne die alkoholreiche Variante
#
Wie ist denn eigentlich das SE - Vivaz?
Ist das gut von der Bedienung her?
Das Symbian 60 soll ja nicht das Gelbe vom Ei sein
#
Verwechsel das mal