DerGeyer
17617
SGE_Adler_ggnord schrieb:DerGeyer schrieb:
Ich glaube nicht dass du eine DK hast, sonst würdest du nicht fragen wo man am besten Tageskarten für Stehblöcke herbekommt...
Soll ich jetzt hier meine DK einscannen und reinstellen
Die Tageskarten für Stehblöcke hole ich mir um sie anschließend gegen Karten im Auswärtsstehblock für Spiele wie Lautern, Köln oder Mainz zu tauschen...hat letzte Saison bei Mainz im Tausch gegen Bayern richtig gut geklappt!
Wenn du sonst noch irgendwelche Probleme haben solltest, dann besuch mich doch am besten beim ersten Heimspiel auf meinem DK-Platz (laut deiner Aussage besitze ich ja keine, dann kann ich dir die auch gleich ma zeigen) Block 41M, Reihe 2, Platz 19!
Ich verweise dich darufhin, dass du laut Chronik deiner Beiträge am 20.2.10 noch eine Dauerkarte gesucht hast!
Demnach bist du ein Neuinhaber, oder du machst dich nur wichtig und hast gar keine...
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Was den für ein "AUSBRUCH"
Es kann einfach nicht angehen, dass beim Tor von diesen dreckigen Bayernhunden in unserem Waldstadion mehr als 10.000 jubeln...und wenn ich dann von irgendwelchen Mainzer Fans höre, die zu diesem Spiel gehen und dieses Bauernpack auch noch unterstützen bekomm ich einfach zu viel!
Alle Karten die in den freien Verkauf gelangen sollten nicht unter 50 Euro angeboten werden. Fertig aus! Damit ist nicht die zusätzliche Karte gemeint, die man als DK-Besitzer bekommt, denn diese nehme ich auch immer gerne war...so kann ich sicher gehen, dass ein Kunde weniger im Stadion ist!
Und was ist mit den SGE Fans die keine Dauerkarte haben?
Nur wegen einem Depp wie dir das Doppelte und dreifache zahlen???
EFCB schrieb:
Wer Grie Soß Rezepte haben will muß gar nicht im Internet suchen. Einfach Zettel und Bleistift mitnehmen und Samstags auf den Konstablermarkt zum Schecker bzw. an den übrigen Wochenmärkten in die Kleinmarkthalle. Und dann nach DEM besten Rezept fragen. Schwubbdiwubb werden Dir alle Umstehenden ihren Favoriten mitteilen, dann hast Du zig verschiedene Variationen. Mit Quark, Joghurt oder Majo - mit oder ohne Dill - mit Senf oder ohne ... und so weiter
Und wenn Dir das alles noch nicht reicht dann frag, was am besten außer hartgekochten Eiern und gekochten Kartoffeln dazu schmeckt. Dann gibt es Puristen, die Ochsenbrust-Fraktion bis hin zu den Etepetete-Leuten mit ihrer "sauce verte (francfortoise)"
Am besten das alles dann ausprobieren und was Dir am besten schmeckt kannst Du dann in paar Wochen später am selben Ort dem nächsten "Ahnungslosen" als traditionelles Familienrezept von Uroma Agathe anpreisen.
P.S. Ich sag immer: Zwei Frankfurter und drei Grie Soß-Rezepte
Paah, Die oginale is immer noch am Beste, annern Ferz tun net so gut schmecke...
Aber würde eher sagen weniger als der Durchschnitt was sonst an Blau rumläuft...