>
Profile square

DerGeyer

16806

#
Was für eine Provokation soll das gewesen sein?

Ist halt die Wahrheit.
Kaum gewinnen wir das Spiel, ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen und es muss gelobt werden?

Nein, auch wenn wir gewonnen haben, es bleibt beim faden Fußball.
Ich werde kein Freund mehr von ihm.

#
DerGeyer schrieb:

Ist jetzt bisschen doof...

Jetzt halten wieder alle an ihm fest.


Depp!
#
Was bringt dich dazu, mich zu beleidigen?
#
Ist jetzt bisschen doof...

Jetzt halten wieder alle an ihm fest.
#
Gude,

Weiß jemand ob die normale Stadionführung (90 Minuten Eintracht) auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist?

Danke schon mal vorab!
#
Wenn es die Touren sind, die ich im Kopf habe, schwierig, da auch Treppen und viele schmale Türen dabei sind.

Wende dich mal per Mail ans Museum, die wissen am besten Bescheid.
#
Lifehack: einfach an die Geschwindigkeit halten...
#
Können wir unsere Ecken, ab sofort, nicht gleich dem Gegner schenken?
Ist ja gruselig, was wir mit ruhenden Bällen für einen Schrott zusammen kicken...

Den Rest erspar ich mir!
#
Auch nach weiteren zähen Wochen bleibe ich dabei, Toppmöller passt nicht zu uns und der Mannschaft.

Bitte den Vertrag zu Saisonende auflösen und einen neuen Trainer stellen, der sich im Sommer mit der Mannschaft einarbeitet.

#
Können wir unsere Ecken, ab sofort, nicht gleich dem Gegner schenken?
Ist ja gruselig, was wir mit ruhenden Bällen für einen Schrott zusammen kicken...

Den Rest erspar ich mir!

#
Grad Feierabend, scheinbar nichts verpasst...
#
Kann man dieses dunkle Thema nicht einfach beerdigen?
#
Aufkleber am Container von UF, Droogs, Schöppche Crew, etc. sind in der Regel für alle Fans erwerblich. Das gleiche für den meisten Kleinkram, den es dort gibt.
#
Vor den Spielen ist in Alt Sachsenhausen relativ wenig los.

Freitags vorm Spiel triffst du am Moseleck, oder am Gleis 25 (Hbf Nordseite), sicher viele Fans.
#
Das kann doch echt nicht sein, wie Uhu im Strafraum
#
Max gefällt mir gut heute.
#
Panini Stickerheftchen, über 400 Sticker aus allen Epochen.

Seit gestern erhältlich...
#
Weg ist bis auf weiteres geschlossen. Mindestens bis alle Bauarbeiten der Bahn dort und teilweise an der Regionaltangente West abgeschlossen sind.

An mehreren Stellen sind aktuell über 6m tiefe Gräben für Kanal & Entwässerung.
Ansonsten nur Sand & Matsch und es laufen weiterhin einige Leute durch das Baustellengebiet.

Muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich in Gefahr gibt.
#
Hat jemand vor sich das Heft und Sticker zu kaufen und zu sammeln?

Ich überlege mir tatsächlich nach fast 25 Jahren noch mal, ob ich mir sowas antun soll.

Dann kann man diesen Thread ja auch als Tauschbörse nutzen.

#
Jemand ne Adresse in Valencia?
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Hab jetzt zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit ein Strafzettel von 55€ bekommen.



wo anders parken wäre hilfreich!


Aha und wo? Heute um 15 Uhr ist das Gleisdreieck voll, Waldparkplatz voll und nur noch mit Ausweis. Toll, also alles belegt. Ringsherum bekommt man Strafzettel. Klasse
#
In der Bürostadt zum Beispiel.

Das was du am Ende entspannt läufst, stehst du woanders auf dem Parkplatz...