>
Avatar profile square

DetlefHupfer

414

#
Wir kriegen einfach nicht die PS auf den Platz, insbesondere gegen Gegner, die kompakt agieren. Und das meistens auch von Beginn des Spiels an. Ohne die vorhandene individuelle Klasse und der durchaus ordentlichen Defensive (wenn sie komplett ist) würden wir wohl wirklich nur auf Rang 10 oder 11 rumgammeln.
Zugegebenermaßen sah es aber auch schon in der Rückrunde so aus. Irgendwie fehlt es in dem Team an 2, 3 Führungsspielern, die als verlängerter Arm des Trainers das Team nach vorne treiben. Also das, was Rode zB konnte.

Aber das nur mein Eindruck. Dino muss schauen, dass er da die nächsten Wochen mal ein tragfähiges spielerisches Gerüst hinbekommt, sonst riskieren wir die Teilnahme an europäischen Wettbewerben und er langfristigauch seinen Stuhl.
#
Hallo Herr Krösche ,wann willst du endlich mal reagieren?
#
Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander
#
Hallo, wir sitzen ebenfalls im Block 439.
Da sind wir dann schon mal mindestens 6!
Viele Grüße aus Sachsen  
#
Also also ich hatte in der Schule nur 1 und 2 und 3.,oder auch andere Noten. Gestern bin ich aber wie sicherlich auch andere SGE Fans mit 2,5 Promille ins Bett gefallen.
Also nicht streiten sondern feiern!!
#
Eine weitere Spende aus Crimmitschau (Sachsen )geht auf das Konto von Elliot.
Nur die SGE  auch im Osten!!!