>

dfr333

289

#
Beide Äußerungen waren eigentlich unnötig. So etwas kann man intern besprechen und in der Öffentlichkeit etwas geschickter verkaufen....da sehe ich aber Skibbe als erfahrenen Trainer in der Pflicht. Dass Spieler immer wieder mal emotional werden ist eigentlich nichts Neues. Amas Situation ist nicht einfach was aber keine Entschuldigung sein soll.

Hätte Skibbe in der PK einfach souveräner reagiert, würde heute keiner mehr darüber sprechen.
#
was auch immer Skibbe zu einer solchen PK bewogen hat, es muss mehr dahinter stecken als nur der Kommentar von Ama zu seinem Fitnesszustand. Ich finde die Reaktion sehr überzogen so sollte man mit seinem Personal in der Öffentlichkeit nicht umgehen. Dass war schon ein sehr aggressives und unprofessionelles Verhalten. Dies ist nur meine persönliche Meinung!
Mich schockiert es leider sehr wie hier, teilweise, über Ama gesprochen wird. Ich glaube nicht, dass Ama unmittelbar nach dem Leverkusen Spiel so gegrinst hätte wie einige direkt nach dem Abpfiff.
Wie auch immer...Fakt ist, dass zuletzt gegen den HSV einer unserer Stürmer überhaupt mal einen Ball auf das Tor geschossen hat! Gekas, Fenin und Ama haben in der Rückrunde jeweils nur ein einziges mal auf das Tor geschossen! (siehe Tabelle unten).
Amanatidis hat in der Rückrunde nur zwei Einsätze mit 19 Minuten Spielzeit. Wie soll man da die Fitness, außer im Training natürlich beurteilen. Gegen Hannover hat er jedenfalls gekämpft und für 15 Minuten auch ordentliche Werte!

Ich glaube, dass uns die Suspendierung von Ama nicht wirklich weiter bringt. Viel lieber hätte ich ihn neben Gekas im Sturm gesehen......hoffen wir auf ein gutes Ende im Sinne unserer Eintracht und bitte putzt einen der viel für unsere Eintracht getan hat nicht so runter, denn die wahren Gründe kennen wir wahrscheinlich alle nicht.