>
Avatar profile square

didi3000

1403

Zuletzt aktiv:
Über mich:

"Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer, da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. ... " Jan Age Fjörtoft

Eintracht-Fan seit:
1992
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Jedes Spiel mit der Eintracht ist ein Erlebnis. Ob das ein mieses 2.Runden -Aus im Pokal gegen Duisburg im "Gefrierschrank Waldstadion" war oder eine überragende Auswärtsfahrt nach Hamburg. Die emotionalsten Spiele waren für mich Kaiserslautern (5:1), Reutlingen (6:3) und das 0:1 für Leverkusen in Hamburg auf unserem Videowürfel im Waldstadion.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein, Oka Nikolov
Tabellenplatz zum Saisonende:
Turin Turin, wir fahren nach Turin