>
Avatar profile square

didi3000

1409

Gude,

Biete Original Heimtrikot 2016/2017 in Größe M (unbeflockt)

Suche selbiges in Größe L


Bei Interesse PN an mich.
#
Gude Eintrachtler,

1 Karte SCF gegen die SGE in Block D, Reihe 4 Platz 1 zu verkaufen. Übergabe vor Ort  (Stadion Freiburg)oder per Einschreiben.
Originalpreis 37,00 Euro (Gebühr übernehme ich)

Bei Interesse bitte kurz anrufen unter 0170 327 3766
#
Und wer soll dann nach Veh Eurer Meinung nach alles besser machen? Die Verletzten werden dadurch auch nicht weniger und ein Meier haette sich auch unter einem anderen Trainer den Platzverweis eingehandelt.
Ich will das nicht schoenreden, aber wir sollten auch nicht ueberreagieren. In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.
#
ALEXANDER SCHUR würde mir da einfallen!
#
                   Hradecky         Chandler  Zambrano  Russ  Djakpa              Flum               Hasebe                      Stendera      Aigner                        Seferovic                     MeierTipp: 2:0 Eintracht
#
Es ist ja offensichtlich, dass Armin Veh die einzelnen Spieler nicht zu ihrer Leistung (Höchstleistung mal ganz abgesehen) führen kann.
Woran das auch immer liegen mag, ist in der derzeitigen Situation völlig egal.
Ob das nun falsche Ein-Auswechslungen sind, Aufstellung, konstante Nicht-Berücksichtigung einzelner Spieler ect., ( von Konkurrenzkampf in den einzelnen Mannschaftsteilen fange ich garnicht an zu schreiben).
Danke an Armin Veh für 3 wunderbare Jahre mit dem Europacup in der Spitze aber
es muss jetzt neuer Wind her! Und damit meine ich nicht einen Slomka, Schaaf, Schuster...

Warum traut sich die Eintracht nicht, Alex Schur als Trainer zu installieren? Ein Typ der motivieren kann, der Bock hat als Trainer was zu erreichen...und nicht ein alt ausgedienter Trainer der schon 30 Jahre im Geschäft ist... jedes Moderne Unternehmen entwickelt sich nur weiter, wenn junge unbehaftete Leute den alten Trott aufmischen. Sonst ist doch Stillstand vorprogrammiert.

Das spielerische Denkmal von Alex Schur bei der SGE würde bei Misserfolg  völlig unberührt bleiben, dafür hat er der Eintracht (und allen die mit ihr Halten) genug Identifikation und emotionale Momente beschert.

Seid jetzt mal mutig und lasst den Bub ans Ruder!

Nur die SGE
#
früher sind wir auswärts in schwarz aufgelaufen!!! ich frag mich wer sich immer diese Kacke ausdenkt...Babyblau...unfassbar!!!!!!

Eintracht Trikot oder wir holen Auswärts mit diesem Lappen kein Punkt mehr!
#
Ich nehme 4 Karten!!!
#
da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?
Das wird wahrscheinlich der größte Auftritt unserer Fangemeinde der jüngeren Eintracht-Geschichte, und dann laufen wir da auf in einer Farbe die absolut nichts mit der Eintracht zu tun hat!
Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.
Glaubt Ihr ernsthaft, Celtic oder Fenerbahce würde in anderen Farben Ihren Club vetreten???
Wir haben das Potenzial da ganz groß aufzutrumpfen, aber dann doch bitte in den Farben, welche in unseren Liedern vorkommen, und welche unsere Choreographien berühmt gemacht haben.
Forza SGE
#
ne langt net
#
IN TRADITIONSFARBEN NACH BORDEAUX!!!

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen, der Welt und allen Menschen zu zeigen, wie toll dieser Club ist, und wieviele Herzen an Ihm hängen.
Und nach all den Jahren, Hurra Fussball, Abstiegskampf und 2.Liga sollte der Moment kommen, an dem sich mein Wunsch endlich erfüllt!

Mit 12000 Eintracht Fans nach Bordeaux, als Tabellenführer zum französischen Rekordmeister. Yes!

In ORANGE?
Nein, das war es nicht was ich wollte! Schwarz Weiss Rot! So kenne ich meine Eintracht!
Genau wie in den Liedern und den einmaligen Choreos....

!UNSERE FAHNEN UNSERE FARBEN, GENAU WIE DIE HERZEN, DIE IN UNS SCHLAGEN!
#
KEIN ORANGE IN BORDEAUX!

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen, der Welt und allen Menschen zu zeigen, wie toll dieser Club ist, und wieviele Herzen an Ihm hängen.
Und nach all den Jahren, Hurra Fussball, Abstiegskampf und 2.Liga sollte der Moment kommen, an dem sich mein Wunsch endlich erfüllt!

Mit 12000 Eintracht Fans nach Bordeaux, als Tabellenführer zum französischen Rekordmeister. Yes!

In ORANGE?
Nein, das war es nicht was ich wollte! Schwarz Weiss Rot! So kenne ich meine Eintracht!
Genau wie in den Liedern und den einmaligen Choreos....

!UNSERE FAHNEN UNSERE FARBEN, GENAU WIE DIE HERZEN, DIE IN UNS SCHLAGEN!
#
Ich biete 2x Tickets Nordwestkurve Oberrang, Block 41 zum Originalpreis.
Karte kostet 33,00 Euro plus 1,00 EUR VVG.

Karten können in Mainz abgeholt werden, oder treffen uns am Spieltag vorm Stadion!

Bitte PN an mich, und unserer Eintracht einen Sieg am Samstag gegen den HSV.

PS: Wir fahren alle nach Bordeaaauuuxx, wir spielen Internationaaall, der OFC fährt nur nach Baunataaall
#
Ich biete 2x Tickets Nordwestkurve Oberrang, Block 41 zum Originalpreis.
Karte kostet 33,00 Euro plus 1,00 EUR VVG.

Karten können in Mainz abgeholt werden, oder ich schicke Sie per Eilpost zu.

Bitte PN an mich, und unserer Eintracht einen Sieg am Samstag gegen den HSV.

PS: Wir fahren alle nach Bordeaaauuuxx, wir spielen Internationaaall, der OFC fährt nur nach Baunataaall
#
Ich war auch in Aachen, und damals hatte man ihm angesehen wie sehr ihn das berührt hatte.
Aber die ganzen Nörgler sind auch nicht die, die in Aachen sind, sondern in unserem Stadion.
Und da gebührt ihm der Respekt.
#
und es gab bis heute noch nicht einmal Sprechchöre für Ihn im Waldstadion! Ich weiß nicht was die Leute von Ihm noch wollen, der Junge spielt seit 1 1/2 Jahren Weltklasse! Er war es der uns in die 1.Liga zurück geschossen hat, und er ist es, der schon wieder unser Torgefährlichster Spieler ist!
Also verdammt nochmal, Sprechchöre für den Jungen.
Wenns einer verdient hat, dann er!