>
Avatar profile square

dino5511

4674

#
Würde sagen hat seine Laufbahn bei Darmstadt gut angefangen, danach zu schnell nach oben und nun auf irgendeine Art und Weise völlig überbewertet und dem Druck der Verantwortung nicht gewachsen. Schade für Ihn, hätte vielleicht länger Vereine ausserhalb von Europapokalerwartungen trainieren sollen.

Bin unsicher ob er nicht bei einem Verein wie uns auch Erfolg hätte haben können und das, who knows, auch längerfristig.
#
annafrank schrieb:
Aber wie sollen wir denn 6. werden?

Stuttgart und Hamburg überholen und gleichzeitig 6 Punkte aufholen??


Warum "gleichzeitig"?! Es reicht wenn wir alle unserer Spiele gewinnen, dann sind wir garantiert dabei  ,-)
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Mir drängen sich die Parallelen zum Thema Stefan Lexa vor ein paar Jahren auf. Der war auch abgeschrieben und Verlängerung stand nicht zur Debatte, dann taucht er wie Phönix aus der Asche auf und spielt gut. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Verlängert wurde dann ja trotzdem nicht, im Nachhinein sehr richtig denn Lexa ist dann ja vollends in der Versenkung verschwunden.


Trotz off-topic und ohne nach langer Zeit mal wieder ein Lexa-Gedächtnis-Gespräch anzuheizen:
mit dem "in der Versenkung" verschwunden kann ich mich nicht abfinden. Wurde nach dem Abgang bei uns und einer durchschnittlichen Leistung (+wenigen Einsätzen) in Klautern seit seinem Arbeitsbeginn in Österreich zum Dauerbrenner und 2009 nochmal für die Nationalmannschaft nominiert! Ist noch immer Leistungsträger, wenn auch in erster Linie als Leitwolf und Lehrer der Jugend.
In der letzten Saison für den SV Ried in 35 Spielen 3 Tore und 12 Vorlagen, in der aktuellen Saison schon nach nunmehr 24 Spielen in der Liga das selbe plus 2 Vorlagen im Pokal..."Versenkung" sieht für mich anders aus  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Niemand - da würde man einigen (allen) anderen unrecht tun.

Die Mannschaft war heute sensationell. MVP waren alle 14!


#
Das war heute eine starke Vorstellung-Einsatzwille und Kampfstärke richtig gut  

Mal sehen was bis Ende der Saison noch möglich ist-mit dieser Arbeitsauffassung ist ein Verbleib in der 1.BuLi absehbar-unabhängig vom Verein.

Glückwunsch, weiter so!
#
Hyundaii30 schrieb:
dino5511 schrieb:
Habe mal wieder gutes von Ibrahima Traoré zu berichten...heute wieder klasse gespielt, in einer Szene 4 Gegenspieler übertölpelt und mal wieder selbst getroffen...
19 von 25 Pässe angekommen.
Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!

Für die Statistikfans eine Saisonübersicht seiner Leistungen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/fc-augsburg-1907/index.php




Ja den müssen wir holen. Auch wenn er 2 Mios kosten sollte. Der vedreifacht seinen Wert sicher.


Das ich dir mal noch (fast) recht gebe hätte ich nicht gedacht, doch wenn ich Traoré spielen sehe muss ich an Jay-Jay denken... 2Mios ist etwas hochgegriffen, dafür hat er m.E. noch zu wenig bewiesen, aber es ist ein Spieler mit Perspektive und Anlagen die man eher festigt als verlernt.
#
Axo, einen weiteren Spieler könnte ich mir hier auch noch vorstellen-Federico! Habe schon seit seiner ersten Spielzeit beim KSC etwas für ihn übrig, trotz seines Scheiterns in Doofmund.

Ist inzwischen trotz Schwächephase einer der Antreiber und Vorlagengeber bei der Arminia und auf Grund deren Situation wird er sie wohl Ende der Spielzeit verlassen (müssen).
#
SGERafael schrieb:
dino5511 schrieb:

Apropos beweisen....wie freu ich mich für Alvarez über sein Tor im ersten Spiel und dann auch noch gegen Bayern

Wieviel Alk hast Du schon drin    


Zuviel Kaffee wie mir scheint.....

Juvhel Tsoumou

So, nun stimmts....trotz unerklärlichem Namensverwechsler, der Rest bleibt stehen und die Freude über Juvhels Tor bleibt unermesslich!  
#
Randnotiz...da Clark heute nicht gespielt hat ist wohl endgültig klar das er uns nach kurzem Gastspiel wieder verlässt. Schade eigentlich wenn du als Spieler so garkeine Chance bekommst dich zu beweisen.

Apropos beweisen....wie freu ich mich für Alvarez über sein Tor im ersten Spiel und dann auch noch gegen Bayern

Gleiches gilt für Martin... Junge, willkommen zurück mitten im Leben! Das Siegtor gegen Bayern-ich hoffe es ist eine kleine Wiedergutmachung für diese Leidenszeit.
#
B-W-X schrieb:

Nur unsere Chancenverwertung ist mal echt übelst.
Im Grunde unser Verhängnis, wieso wir nicht noch weiter oben stehen.



Daran hab ich während des Spiels, insbesondere in der Hz auch gedacht... ABER: Sch... drauf-lieber so ein Spiel wie heute mit Herzinfarkt inclusive und keine Euroleague!

Nur die SGE - Eine wie Keine!!!!!!!!!!  
#
Kurze Gedenkminute mit Anteilnahme......

...für Herry der sicher jetzt schon schwitzt wie er im DSF nun tiefstapeln kann  

Tip aus dem Norden: Herry, gibs auf-das wird nix nach DEM Spiel      
#
Zico21 schrieb:
Das Gesicht von van Gaal - unbezahlbar!!!!!!!!!!!!          


   
#
Afrigaaner schrieb:
dino5511 schrieb:
dino5511 schrieb:
Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!


Ich liebe die Eintracht, ich liebe die Diva...mit allen Höhen und Tiefen. Sowas wie heute gibts nur hier!!!!

Alvarez und Fenin-besser kann die Verteilung der Hauptpersonen nicht ausfallen      



Fast wie in den guten alten Zeiten (als ich nich jung war)


Danke dir von Herzen, du alte Wasserleiche, das du deine "Jugend" der Eintracht gewidmet hast und sie in der Wanne davonschwimmen gesehen hast  

Könnte grad die Welt umarmen  ,-)  ,-)
#
dino5511 schrieb:
Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!


Ich liebe die Eintracht, ich liebe die Diva...mit allen Höhen und Tiefen. Sowas wie heute gibts nur hier!!!!

Alvarez und Fenin-besser kann die Verteilung der Hauptpersonen nicht ausfallen      
#
---Herzinfarkt---
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Das Spiel droht zu kippen, Skibbe sollte mal in der Offensive wechseln, damit wieder ein Ruck durch das Team geht!!


Die Bayern schinden jetzt schon Zeit.....mal sehen was Martin nun noch bewegen kann. Zum ersten Mal MIT Halil zusammen  
#
el_deno schrieb:
Lieber Fussballgott, lass uns heute gewinnen, die Bayern können die Punkte woanders holen  


Die brauchen garkeine Punkte holen-sollen mal was FÜR die BuLi tun und die CL gewinnen...
#
eintracht125 schrieb:
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!



Glaub ich nicht,ich denke eher dass die Bauern jetzt dampf machen und ein glückliches Tor erzielen.


Das die Bayern jetzt Dampf machen bezweifel ich, das typische Bayerntor ganz zum Schluss nach JEDEM grottigen Spiel der Bazis befürchte ich jedoch auch...

Schau'n mer mal  
#
Klasse Spiel unserer Truppe, einzig die Belohnung für die geleistete Arbeit will man (noch) nicht haben. Sehe die Bayern nicht so schwach, mit einem solchen Powerplay haben die einfach nicht gerechnet  

Klasse Spiel, einzig das Ergebnis passt nicht, doch das ist ja nichts Neues bei uns (Köln, Hamburg, Stuttgart...).

Weiter gehts, kämpfen und siegen und MIT Fortuna, die in der 1.Hz in der Kabine vergessen wurde...!!!
#
Habe mal wieder gutes von Ibrahima Traoré zu berichten...heute wieder klasse gespielt, in einer Szene 4 Gegenspieler übertölpelt und mal wieder selbst getroffen...
19 von 25 Pässe angekommen.
Ich bleibe dabei-interessantester Spieler der Zweiten Bundesliga!

Für die Statistikfans eine Saisonübersicht seiner Leistungen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/fc-augsburg-1907/index.php