>

dirk6046

806

#
Schön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt denen es zu Weihnachten nicht nur um die Geschenke gibt.  
#
Also zum Thema Krankenkassen Wechsel gibt es mittlerweile genügend Webseiten die sich genau mit dieser Frage beschäftigen welche jetzt die bessere sei. Einfach ein bisschen Google stöbern und dann solltest du was finden.
#
Über welche Seiten im Netz checkt ihr eigentlich die Flugpreise? Spiele schon länger mit dem Gedanken mir mal Las Vegas hautnah zu geben, daher interessiert mich dieses Thema natürlich gewaltig.
#
Außerdem hat er ja bereits früher schon bekundet, dass ihn hauptsächlich die englische Liga interessiert. Schade, hätte uns sicherlich helfen können.
#
Man muss aber Hoffenheim zumindest zugestehen einen attraktiven Fußball zu spielen und das eigentlich mit No Names die vorher kein Verein kannte.
#
Gut fand ich ja auch die Aussage von ihm nachher als er meinte er hätte sich in keinster Weise bedroht gefühlt.
#
Ich sehe Lahm einfach nicht als Kapitän auch wenn er immer seine Leistung bringt. Für mich wäre dann wohl noch eher Hitzlsberger ein Kandidat.
#
Martin Harnik von Bremen wäre eine Möglichkeit aber er war lange verletzt und hat glaub ich gerade erst wieder mit dem Lauftraining begonnen und Podolski wird es wohl eher nach Köln ziehen.