Avatar profile square

DJLars

2087

#
Vor der Saison wollte ich den Trainer von Stuttgart. Die stehen jetzt hinter uns... Isses der Trainer? Ich weiß es nicht... Es ist halt anders als bei Kovac und Hütter.
#
Der Seppel
Jetzt noch Hauge rein und das 2-0 machen
#
so ein grausames Spiel
!
#
Geil. Ache. Tooor
#
Ah, daher kam mir der dümmliche Duktus so bekannt vor.
#
Eigentlich fallen jetzt normalerweise noch zwei Tore für Fürth. Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Normalerweise müssten wir dominieren.
Welchen Trainer hättet ihr denn gern?
Ich weiß nicht, ob es das Problem löst. Wolfsburg ist den Schritt gegangen und hat scheinbar alles richtig gemacht. Eigentlich bin ich grundsätzlich dagegen und Fan vom Streich Modell.
#
Heute gerne die Achterbahnfahrt fortsetzen.
Müsste ja wieder hoch gehen.
Aufstellung wurscht.
Hauptsache die Jungs reißen sich den Bobbes auf und sind von Beginn an konzentriert.
Wunschtipp 2-1, Tipp 1-3.
Kostic - 2 mal Silva und Olmo.
#
Auch wenn man mich für verrückt hält. Wir verlieren heute nicht... Unentschieden oder Sieg. Ich weiß nicht warum, aber mir ist so.
2:1.
Die Tore von uns machen Ilse und Filip.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.
#
Echt? Hast du das Spiel der Kölner heute gesehen? Wahnsinn... Gut, er hat letzte Woche verloren, aber so wie Köln heute gefightet hat, Respekt.
Wir haben ja auch gekämpft, aber ohne Erfolg. Es fehlt auch etwas das Glück... Aber es gibt keinen Preis für tolles Spiel, es zählen nur Punkte...
Friedhelm Funkel ist damals auch bescheiden bei uns gestartet. Dann ging es los. Das wünsche ich dem OG auch.
#
DJLars schrieb:

Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder?

Was denn für ein Umbruch? Und man musste erwarten, dass man, kurz nach dem Verpassen der CL, um den Abstieg spielt?
#
Es wurden neue Spieler geholt, die offensichtlich noch Probleme mit dem Niveau in der Bundesliga haben. Der Topstürmer hat uns verlassen. Dazu der Trainer, Sportdirektor und der Bobic...
Das nenne ich schon Umbruch, wenngleich viele Spieler geblieben sind.
#
Im Grunde muss die Euro League nun zweitrangig sein. Eine B-Elf sollte man nun aufstellen und sich auf die Bundesliga konzentrieren.
Es scheint,als ob das Rampenlicht der EL einige Spieler zu erhöhten Leistungen motivieren. Ein Spiel in Bochum ist dann eher lästig.
Wir haben leider nicht die Qualität,um auf beiden Hochzeiten zu tanzen - das Ergebnis sehen wir erneut heute.
Am Wochenende geht's dann gegen Leipzig, anschließend nach Fürth.
Sollten beide vergeigt werden, wüsste ich nicht,wie OG noch zu halten ist.
#
Viel wahres dran... Aber die B Elf... Ich weiß nicht.
#
Veh ist auch frei😜🤣
#
Au weia...
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Unglaublich... Bochum hat einen viel schwächeren Kader. Union auch. Und die gewinnen...
Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder? Aber meckern kann man... Wir brauchen jetzt Hilfe, Lösungen oder Glück.
#
Vielleicht ist OG auch zu nett.
Ich sag nur Baumgart. Das ist ne Rampemsau. Ein Arbeiter. Glasner ist eher die feine Klinge.
Ja, wer kann helfen? Was tun? Ich weiß es wie viele hier nicht. Morgen vielleicht.
Da ja gefragt wurde, wer frei ist. Ich hab gerade mal bei deutschen Trainern geguckt : Tedesco, Labbadia und Ole Werner...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Einen Glasner kriegt man nicht einfach so... Die Ergebnisse stimmen aber nicht, vor allem in der Liga, auf den pokal pfeife ich jetzt mal...
Oder kommt er doch noch? Ich weiß es nicht...
#
Glasner tut mir leid.
#
Mir auch. Aber er trägt die Verantwortung für die Mannschaft.
#
Hmmm. Nächste Woche Leipzig und dann der erste Dreier für Fürth gegen uns... Ich trau uns das zu... Das wäre typisch.
OK, es ist schwer jetzt mit zu fassen.
Mir tut es um den Glasner Oli leid...
Ich bin total gegen Trainerentlassungen, aber ich bin echt gespannt, wie es nächste Woche weitergeht und ob way passiert.
Es ist aus meiner Sicht auch kein Kandidat da, der uns helfen könnte.
Irgendwie geht es uns so wie letztes Jahr Mainz. Dann kam Bo Svensson...
#
Donnerstag war wohl doch nur eine Eintagsfliege.... gehe wieder mal bedient ins Bett . Langsam sollte jedem klar sein da läuft gewaltig was schief, und wieder meine Frage nach Ache und Blanco schlechter können die es auch nicht machen.
#
Aber wenn OG rotiert, wird auch wieder gemeckert... Is schon echt blöd...
#
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.

Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
#
Der Bayernfluch... Es war wieder mal ein Offenbarungseid... Typisch Eintracht. Man man man.
Ich halte Glasner für einen Top Trainer, aber scheinbar passt es nicht zwischen uns und ihm. Zumindest nicht in der Liga. Aber war das auf St. Pauli nicht auch so und dann auf einmal platzte der Knoten?
Na ja, zweite Liga. Geht's so weiter, sind wir der nächste Traditionsverein dort.
#
DJLars schrieb:

Also jetzt kämpfen wir aber.

Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
#
Ich sagte jetzt... Das ist ja wohl das Mindeste
#
Elfer verballert. Pfosten. Pacienca soll für uns Tore schießen... Merkwürdig.
Also jetzt kämpfen wir aber.
#
Kann Abpfeifen, heute können die Stundenlang spielen und fangen eher das 2:0 als das wir das 1:1 machen.
Wir spielen heute wie ein Absteiger!


Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
#
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
#
steffm1 schrieb:

Ist dieselbe Abwehr wie im letzten Jahr, aber wackelig und unkonzentriert als ob sie noch nie zusammen gespielt hätten.



       

Letztes Jahr waren wir auch nicht gerade souverän darin, die gegnerischen konter zu unterbinden.Wir hatten halt leidiglich einen Sturm der Tore am Fließband erzielt hat und sicher die Elfmeter verwandelt hat
#
Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱
#
Man man man kann ein Spiel der Eintracht nicht mal einen entspannten Verlauf nehmen. 🤮
#
Bitter. Wieder ein frühes Gegentor...
Dann noch von Blum. Bei uns eher ein Flop.
Oje... Das kann was werden.
NDicka jetzt Systemopfer?