Avatar profile square

DJLars

1748

#
Arnautovic wäre ein typischer SGE Transfer, so wie damals Bas Dost. Und wäre Sandro Wagner noch aktiv... 😂
Na ich sag lieber nichts mehr, außer dass ich nicht glaube, dass der Nachwuchsbayernstürmer zu uns kommt...
Es bleibt und wird spannend.
Am Ende wird es ein ganz anderer, aber eine Überraschung schließe ich nicht aus, dafür ist die Eintracht immer gut.
#
Schönesge schrieb:

Und zu Gladbach: Das nennt sich Karma ihr scheiß Spucker...


Das sorgt bei mir auch für Genugtuung.
#
Na also, alle mal wieder durchatmen... Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun, dafür ist die Mannschaft zu stark. Und ausgerechnet Ilse macht den Deckel drauf... Letztens noch gescholten... Gerade Augsburg liegt uns ja nicht so... Deshalb ein verdienter Sieg der Moral zum Rechten Zeitpunkt. Durm, Younes und Barkok machen Spaß.
#
Kein Wechsel bislang. Unfassbar. Das ist auch neuartige von Arbeitsverweigerung vom Trainer.
#
Barkok, Younes und Kohr
#
Barkok und
Younes...
#
Offensiv haben wir null Optionen
#
Interessante Erfahrung, mal ganz ohne Bilder hier die Kommentare zu lesen. Fußball im Kopf 😁
#
2003-04 haben wir mal geschrieben... Alles gut?
#
Jetzt wird es langsam besser.
#
Seit wann spielt dieser rechte Verteidiger so stark, den der Adi unbedingt haben wollte?
#
2003-04.Rumpel ⚽ unter Riemann... Bitter... Ich hab n flashback.
#
Gibt's auch mal Entlastung? Das ist ja wie gegen die Bayern... Man sind die aggressiv... Gleich klingelt es.
#
J_Boettcher schrieb:

Wenn ich lese

Hütter: verlieren ist verboten

gehe ich fest davon aus, dass wir nichts holen bei den Förstern


Das hatter gesagt?

Kall mei Droppe, Egon mei Pill!
Mer steische ab...

Ich fürchte das gibt wirklich ne Niederlage...ach menno.
#
In der FR war das zu lesen mit dem Verlieren verboten, das hat der Adi wohl als Parole rausgegeben, was ich nicht schlimm finde... Der Erfolg von Union ist schon etwas schleierhaft, liegt aber auf der Hand... Die Truppe ist bissig und kämpft, auf dem Platz ist sie eine Einheit, meiner Meinung nach war der ein oder andere Sieg etwas glücklich wie der in Köln und Rums hast du 15 Punkte und bist oben mit bei, so dass der Adi neidisch nach Köpenick schielt.
Wir sind denen theoretisch auf jeder Position klar überlegen... Die haben nicht einen Spieler, der klar besser ist auf seiner Position als jemand von uns auf der selbigen... Der Kruse Max.... Na ja, den kann man doch aus dem Spiel nehmen oder? Auch er hat ein gewisses Alter und wird nicht jedes Spiel auf höchstem Niveau spielen. Mit Dost und Silva haben wir zwei Top Stürmer, die definitiv Klasse haben, sie aber nicht immet abrufen.
Fazit : Trapp, Hinti, Kostic, Rode, Silva sind meine top 5 Spieler, die ich als gesetzt sehe. Die werden auch heute spielen. Durm jetzt aufgrund eines soliden Spiels wieder reinzuwerfen halte ich zumindest für mutig, aber warum nicht. Kamada schwankt, wird aber spielen. Ich denke auch, dass Adi den Ilsanker stellt... Für mich wäre übrigens Barkok noch gesetzt gewesen, geht ja nun leider nicht.
Mindestens ein Unentschieden, definitiv aber keine Niederlage, dafür sind wir zu stark.
So, jetzt war ich mal richtig positiv.
Euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
#
Ja den kt meine ich.

Und auch ja zu deiner Bewertung, dass wir eine gute Truppe haben. Dennoch stehen wir im Moment völlig zurecht im Mittelfeld, auch wenn es nur 2 Punkte auf Platz 5 sind. Wenn wir aber tatsächlich weiter vorne mitspielen wollen, müssen so langsam konstanter Siege eingefahren werden. Es reicht halt nicht mit Ausnahme von heute grundsätzlich besser als der Gegner zu sein und dann nur Unentschieden zu spielen.

Da aber nun mit Kostic und auch Barkok weitere Optionen bereitstehen und Younes Covid hoffentlich bald ohne Folgen überwunden hat, kann man mE vorsichtig optimistisch sein. Gegen Union muss wieder eine wache Partie her, damit man Chancen auf einen Dreier hat.
#
Schönesge schrieb:

Ja den kt meine ich.

Und auch ja zu deiner Bewertung, dass wir eine gute Truppe haben. Dennoch stehen wir im Moment völlig zurecht im Mittelfeld, auch wenn es nur 2 Punkte auf Platz 5 sind. Wenn wir aber tatsächlich weiter vorne mitspielen wollen, müssen so langsam konstanter Siege eingefahren werden. Es reicht halt nicht mit Ausnahme von heute grundsätzlich besser als der Gegner zu sein und dann nur Unentschieden zu spielen.

Da aber nun mit Kostic und auch Barkok weitere Optionen bereitstehen und Younes Covid hoffentlich bald ohne Folgen überwunden hat, kann man mE vorsichtig optimistisch sein. Gegen Union muss wieder eine wache Partie her, damit man Chancen auf einen Dreier hat.

Und Union ist ein gefährlicher Gegner... Die Truppe ist mehr als ein Underdog und hat Biss... Wir haben Siege gegen Bielefeld und Köln liegen gelassen, das sind Gegner, die man zumindest im Moment schlagen sollte. Aber wie gesagt, im Moment machen wir einen auf Sampdoria Genua, die seinerzeit auch immer remis spielten, was nicht zuletzt im Kicktipp eine sichere Bank wäre, wenn man auf unentschieden setzt...
Union kann man besiegen, die können nicht ewig so weitermachen, aber diese Mannschaft kämpft. Da herrscht Leidenschaft. So überleben die. Ich hab heute bei kt auf 3-1 Union und 2-1 Freiburg gesetzt... Mainz und Schalke sind extrem schwach bzw. kommen da unten nicht raus.
Wir werden zwischen Platz 7 und 10 landen am Ende denk ich.
#
Sehr diszipliniert. Gerechtes 1:1.

Habe ich in meinem Tippkick auch getippt, obwohl heute durch Silva sehr gerne mehr hätte gegen können.

Aber, wach, wenig zugelassen und vorne auch Chancen gehabt. Gutes Spiel.
#
Schönesge schrieb:

Sehr diszipliniert. Gerechtes 1:1.

Habe ich in meinem Tippkick auch getippt, obwohl heute durch Silva sehr gerne mehr hätte gegen können.

Aber, wach, wenig zugelassen und vorne auch Chancen gehabt. Gutes Spiel.

Du meinst wohl den kt, den kicktipp. Da bin ich auch... Oder gibt es auch den tippkick? Ich hatte übrigens ein 2-2 getippt und war mir nach demn1-0 sicher, dass wir zumindest nicht verlieren... Barkok und Durm haben mir gut gefallen. Hinti ist nach wie vor ein wichtiger Mann für uns und Kostic hat ordentlich gewühlt, dieser Mann hat schon seine Klasse. Wir haben eine Menge toller Fußballer, ich mach mir deshalb für diese Saison keine Gedanken. Wir werden auch wieder Spiele gewinnen... Meckern kann man immer, aber man sollte auch das positive rausziehen... Gestern spielte ein Rode nicht und Dost kam spät. Auf Younes konnte auch nicht zurückgegriffen werden. Gute kicker schmoren auf der Bank... Wir haben schon ne gute Truppe und einen sehr guten Trainer. Für mich ist Adi der beste, den wir in den letzten Jahren hatten, aber der Verein hat sich als solches auch weiterentwickelt, was nicht zuletzt der Verdienst von Fredi Bobic ist.
#
Was sagt ihr zu Durm? Ich finde den gar nicht so schlecht heute. Sow unauffällig... Fine ich
#
Durm, Sow und Ilsanker 😧Eijeijei.... Ich steh zu Adi Hütter, aber das versteh ich nicht. Durm soll doch im Winter gehen...
#
Wie sieht es denn bei Makanda aus. Könnte er zumindest kurzfristig eine Option für die Ersatzbank werden? Wir haben ja jetzt nur noch 2 fitte Stürmer im Kader.
#
Eintracht23 schrieb:

Wie sieht es denn bei Makanda aus. Könnte er zumindest kurzfristig eine Option für die Ersatzbank werden? Wir haben ja jetzt nur noch 2 fitte Stürmer im Kader.

Der Elferverballerer aus dem Testspiel? Von der Statur her gefällt er mir, er hat sicher Talent, aber reicht das für die Buli? Aber uns wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn auf die Bank zu setzen oder aber das System umzustellen oder aber jemanden in den Sturm zu stecken, der sonst woanders spielt. Im Winter sollte man noch einen Stürmer holen oder leihen.
#
Ja, auf dem Papier sieht das alles noch ordentlich aus und überdeckt die Schwächen, die einen Sieg beim Drittletzten nicht möglich machen...nach dem 0:1 waren die tot, deshalb hätten wir schnell nachlegen müssen und damit den Sack zumachen...
#
Habt ihr schon was über den Schiri geschrieben? Der war heute auf unserer Seite oder 😜
#
Eijeijei, wir sind im Flow, aber es war Länderspielpause... Letztes Jahr war das nicht so gut. Aber das Selbstbewusstsein ist da und ein Sieg ist möglich. Der ist immer möglich. Allerdings tun wir uns ja mit angeschlagenen Boxern oft schwer und bauen schwache Gegner wieder auf... Ich hab auf ein 1-0 Auswärtsieg getippt. Das Tor macht Bass Bass Dost, den Jörg Dahlmann so toll angesagt hat. Gewinnen wir 2-1, macht Silva noch ein Tor oder Kamada, das kann ich gerade nicht durch die Kugel erkennen 😂. Allerdings steht Köln volle Pulle mit dem Rücken zur Wand und für Gisdol könnte es nach einer Niederlage eng werden. Ich hab aber vollstes Vertrauen in unseren Adi und seiner Truppe... Auf geht's!
#
sitzfussballer schrieb:

SemperFi schrieb:

Breidi schrieb:

Kamada?


Uff Kohr s

Und Younes t nur rum


Besser als Durm rum reden.
#
Na ja, das war wohl nix... Da hat sich kaum jemand angeboten, der Elfer würde auch noch verballert... Bitter...
#
Der Richter taucht aber in keinem der Gerüchte auf transfermarkt auf, zumindest nicht bezüglich der SGE. Muss aber auch nix sagen.