>
Avatar profile square

DocLaemmerhirdt

600

#
Ihr werdet notfalls schon vor Ort in Nikosia noch Karten bekommen. Kein Grund zur Panik!
#
DocLaemmerhirdt schrieb:
Hätte eine weitere Frage zur Auslosung:

Wann steht eigentlich fest, welche 5-6 potentiellen Gegner sich mit der Eintracht in einem Lostopf befinden? Bereits am Vorabend oder erst unmittelbar vor der Auslosung?


Stelle die Frage nochmal.
#
Hätte eine weitere Frage zur Auslosung:

Wann steht eigentlich fest, welche 5-6 potentiellen Gegner sich mit der Eintracht in einem Lostopf befinden? Bereits am Vorabend oder erst unmittelbar vor der Auslosung?
#
Suche das Heimtrikot aus der vergangenen Saison (2012/13) in L! Biete Geld!  
#
Benelux ist komplett langweilig und witzlos. Innenstadtverbot und geschlossener Transfer zum Gästeblock.
#
Hi,

ich suche zwei "Freifahrt für Dritte" ICE-Tickets für die Fahrt nach Bremen. Zahle dafür selbstverständlich einen fairen Preis!
Kontakt bitte per PN!

Beste Grüße
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-raedchen,1473446,21552762,view,asFirstTeaser.html

Der Artikel über Rainer Falkenhain weist erstaunliche Parallenen zu den Kommentaren von dem User "Funkelnator" auf. Damit wäre seine Identität wohl geklärt.
Herzlich Willkommen im Forum, Thomas Kilchenstein!
#
Die "Kooperation" mit Manchester City war damals mehr als PR-Aktion, denn als eine ernstzunehmende Zusammenarbeit zwischen beiden Vereinen angedacht.

Bruno Hübner versuchte sich als "Neuling" mit dieser vermeintlich "innovativen" Maßnahme bei Umfeld und Medien den nötigen Respekt zu verschaffen und gleichzeitig den Eindruck zu erwecken, vollkommen neue Wege einzuschlagen und beste Kontakte im europäischen Fußball zu besitzen. Mit Mohammed Abu war dann schnell ein Spieler gefunden, der dieser "Kooperation" Glaubwürdigkeit verleihen sollte. Die Journalisten und interessierten Trainingskiebitze merkten jedoch bereits nach kurzer Zeit anhand der entsprechenden Trainingsleistungen, dass Abu keine Verstärkung für die Eintracht darstellen kann. Die Eintracht entsorgte Abu dann nach wenigen Monaten recht elegant und das Kapitel "Kooperation" wurde intern ohne große Kenntnisnahme der Öffentlichkeit beendet.