>
Profile square

domi86

10678

AdlerHöchst

Hi

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.

Gruß Bernd

Evchen

Huhu,

wollt ma liebe Grüße da lassn ;o)

Einträchtliche Grüße :-)

Evchen

jenny82

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB. Viele Grüße aus Duisburg!

SGE 4-ever! Jenny

russ-girl

hai duuu^^

thx für deinen eintrag hab mich gefreut=)

ja hoffen wir mal 3 pkt morgen=) )prost xDD

lg micky

SGESid

Hallo domi86
Vielen Dank für die Glückwünsche und den Eintrag in mein Gästebuch,habe mich sehr gefreut und sende dir Grüße aus Wiesbaden nach Reiskirchen.
SGESid
PS:Daumen drücken für den Klassenerhalt!!

Schnix25

Hallo Domi,
danek für deinen Gruß in meinem Gästebuch und liebe Grüße zurück. Sieg in Leverkusen-sonst nix! :-)
Evelyn

Natze

Hi!

Na,das wurde aber auch Zeit,dass sich mal jemand erbarmt und nen Gästebucheintrag hinterlässt!
Vielen Dank dafür! ;-)

Liebe Grüße,Natalie

Rohne

tach der herr.
dann vergeewedingenmoped ich mich auch mal hier.

joa, da sieht man sich wohl am samstag..

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

Johanna84

Hi,

vielen lieben Dank für den GB-Eintrag und die Glückwünsche!

Liebe Grüße,
Johanna

AdlerChris87

Hey,
Danke für dein Eintrag :-)
Auf 3 Punkte in Mainz

Gruß Chris

sge-robin

gude domi
lass dir mal einen gb-eintrag hier ;)
auf eine geile saison und viele coole spiele in europa =)
gruß robin

mtk_adler

Danke für deinen Eintrag und deine Glückwünsche. Gruß

Dominik

BASLERGIRL

salüüü¨
danke für deine verewigung in meinem GB!;-)
ich schicke dir liebe grüsse zurücu aus basel!
lg
baslergirl

SkaterboyX

HI wollte mich mal verewigen in deinem GB :D
Und wünsche dir noch ein schönen sonnigen Tag!:)

Dein skater ^^

maggi89

Hi!
Lass mich mal auch hier verewigen...und spuren da!
Noch eine schöne Eintracht Zeit!
MAggi

Adleralex1000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-) ;-)

AdlerAusBosnien

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute und viel Glück!
AdlerAusBosnien

321-meins

UPS, naja dann alles gute zum 19ten Geburtstag, kann ja net wissen das die von der Eintracht dich nen Jahr jünger machen, aber besser als nen Jahr älter!

;-)

321-meins

HI,

ales gute auch von mir zu deinem Geburtstag, so wie ich das sehe wirst ja heute erwachsen, dann feier mal schön und lass dich reich beschenken.

Alles Gute, Richi!

;-)