>
Avatar profile square

doppeler

878

#
Naja, ich war um 10.10 Uhr schon dran und da gab es viele Karten auf der Gegengeraden im Unterrang wo normalerweise alles mit Dauerkarten voll war! Und diesmal haben alle meine Kollegen die Karten wollten auch welche bekommen. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis diesmal niemanden der leer ausgegangen ist. xDas war in der Vergangenheit anders.
#
Das nennt man dann Glück.
Warum da nicht gleich ne Tombola gemacht,
wird erschließt sich mir nicht.
#
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...
#
Lief das schon mal rund?
Jedesmal die selbe Sch****.
War in der Warteschlange 16247,
nach ner halben Stunde waren dann noch ca. 10 Plätze irgendwo frei, die dann durch andere „ geschossen“ wurden.
Hatte um 10:05 als es immer noch keinen Link gab
auch über die App versucht.
Da wurde man zu den Tickets zur Frauen CL
weitergeleitet.
Die „Digitale“ Eintracht ist ein Amateurverein.
Langsam reicht es.
#
Habe gerade eine Email die Warteschlange betreffend bekommen,
mit Link zum Ticketshop.
Humor hamm'se schon - es gibt keine Plätze mehr...
Das letzte Mal das ich diesen Schwachsinn mitmache.
Vergeudete Lebenszeit.
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.