>

Restticketverkauf Marseille

#
habe jetzt seit 1 Stunde die Meldung "Warteschlange wurde angehalten", meine Wartezeit bleibt auch konstant gleich. Ist das nur mein Problem?
#
Die Schlange ist für alle angehalten
#
habe jetzt seit 1 Stunde die Meldung "Warteschlange wurde angehalten", meine Wartezeit bleibt auch konstant gleich. Ist das nur mein Problem?
#
Nein
#
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung

Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
#
Die Schlange ist für alle angehalten
#
Na dann hab ich ja weiterhin Hoffnung, nach dem ich auch das leidige Problem mit dem Warenkorb hatte
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung

Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
#
Das hat aber bei vielen wohl nicht geklappt wie man hier mitbekommt und das darf eigentlich nicht passieren
#
jedes mal das selbe.. ich bin immer pünktlich, komme in der Regel in die Stadionansicht, checkout usw. und dann schaltet wohl jemand von der IT die Queue an und man kann den kauf nicht mehr abschließen. Kann man diese Drecksqueue nicht sofort aktivieren? Oder den Kartenverkauf an einen Dienstleister geben, der das wirklich kann? Es kann doch nicht sein, dass es beim Kartenkauf immer Frust gibt.
#
Deine Bestellung wird verarbeitet, nach wie vor. Aber mittlerweile taucht sie in Bestellung (Konto) auf, nicht aber unter Tickets. Außerdem wurde parallel ne Mail mit der Rechnung verschickt...
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung

Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
#
Das ist der Idealfall wie ein Ticketingsystem funktionieren "sollte". Tut es aber nicht. Du kannst ja Deine Tickets mal auswählen und dann 12 Minuten warten. Da möchte ich fast mein Monatsgehalt wetten, dass die eben nicht mehr da sind. Leider schon zu oft erlebt. Und ich nehme im Allgemeinen immer Karten, die nicht als erstes genommen werden, damit eben das nicht passiert. Tut es aber trotzdem. Das System hier funktioniert nach der Theorie des Chaos.
#
Eben kam Rechnung erstellt in der App bei mir... Aber noch nix zu sehen. Gutes Zeichen?!
#
Werden die Karten unter eueren Bestellungen im Profil angezeigt?
#
Bei mir werden Sie auch unter Bestellung angezeigt, aber unter Tickets ist nichts zu finden.

Paypal Zahlungsbestätigung habe ich gleich erhalten.
#
Ich habe noch keine Rechnung bekommen🥲 Das macht mich langsam echt fertig… Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als mittlerweile schon 2 Stunden mich um diese Karten zu kümmern.
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
#
War bei mir  genauso, unglaublich
#
War bei mir  genauso, unglaublich
#
Kann mich da nur anschließen ist echt nicht zu fassen wie man aus den gleichen Sachen nicht lernen kann und was versucht zu ändern
#
Kann mich da nur anschließen ist echt nicht zu fassen wie man aus den gleichen Sachen nicht lernen kann und was versucht zu ändern
#
Die müssen da echt was ändern, die Verantwortlichen bei der Eintracht, kann doch net sein das mir hoffnung auf ein Ticket gemacht wird und beim Zahlen das dann nicht klappt
#
Bei mir ist jetzt die Rechnung unter Bestellungen zu sehen. email kaum von der Eintracht noch keine und in der Wallet sind die Karten auch noch nicht. Bezahlung mit paypal
#
Bei mir dasselbe (Ticket per KK bezahlt, danach Abbruch). Habe die Hotline erreicht. Die Dame meinte, die Bezahlung habe nicht funktioniert und deswegen sei der Prozess "failed". Habe vorgeschlagen, dass sie mal mit ihren Kunden kommunizieren sollten, z.B. per Chat. Sie meinte, das sei eine gute Idee und sie würde sie mal weitergeben. Ohne Worte
#
Eintracht Frankfurt: Beim Fußball Champions League aber beim Ticket System Schoppen Mannschaft
#
Eine Info wann es mit der Schlange weitergeht wäre irgendwie auch mal schön. Nur noch 40min Zeit am PC zu verharren, dann war es das für mich. Mit dem Smartphone neu einreihen ist halt auch keine Option weil man dan viel zu weit hinten ist. Schon toll, wenn ab 10 Uhr ganze 3,5h nicht ausreichen, um mal ins Ticketing zu kommen


Teilen