downwheel
14497
#
downwheel
handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:
kann mir mal jemand n kästche export ausm rewe bringen?
ne, geh zu penny
geht net, hausverbot....
hats da vom shcnapsregal die flaschen leer gesoffen ?^^
nö, drinn gelegen^^
oh mann
glaub doch nicht alles...... ,-)
handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:handballsandy schrieb:
toll, jetzt komm ich und wieder is nix mehr los
und ich wollte euch noch sagen das ichs gemein fidne das keienr von euch am samstag mitm zug fährt und ihr uns alle alleine lasst bin sehr traurig darüber, ich dachte wir machen das so wie letztes jahr
Mach Dir mal Gedanken....
Was`n jetzt mit Leverkusen?
Ka wa smit leverkusen ist, erstmal gehts um düsseldorf...
Kann leider net mit......
stell dich ent so an´udn ko9mm mit, regina leiht dir sicher ihre krücke
mit krücke kann ich dich todschmeissen ......nö, das ist mir etwas zu heavy....anfang april reicht auch
handballsandy schrieb:downwheel schrieb:handballsandy schrieb:handballsandy schrieb:
toll, jetzt komm ich und wieder is nix mehr los
und ich wollte euch noch sagen das ichs gemein fidne das keienr von euch am samstag mitm zug fährt und ihr uns alle alleine lasst bin sehr traurig darüber, ich dachte wir machen das so wie letztes jahr
Mach Dir mal Gedanken....
Was`n jetzt mit Leverkusen?
Ka wa smit leverkusen ist, erstmal gehts um düsseldorf...
Kann leider net mit......
*TfE* schrieb:downwheel schrieb:*TfE* schrieb:
Hallo Filzi
... bitte nicht schon wieder erklären, wenn der Dw das nicht mitbekommen hat, dann hat er Pech ... zumal es nicht einmal stimmt.
erstens : dw oder DW
zwotens : ahh, da war doch was.....
Musst dich nicht wundern; Leute die soetwas erzählen, haben in der Vergangenheit das selbe Trauma durch. Ist nicht so schlimm Filzi, wir bekommen das schon wieder hin..
@ Ralf: Hast Du n 25 MB großes Rüsseltrauma?