>

downwheel

14497

#

hab ich mir auch gerade so gedacht....
#
jona_m schrieb:
Schalker Fans pfeifen nicht. Alles klar, Herr Reif.  

jona...die haben auch laut Hr.Reif auch ganz toll die Mannschaft supportet  
#
lieber Nadw ....reg´ dich doch bitte net so auf...gibt nur falten....
#
muhaaaaaaaaaaaaaa   schlammcatchen im tor..........ich brech gleich ab  ...wie geil      
#
Tor für den HIV und Pyro....    
#
Poser schrieb:
Hallo,

Würde auch mitmachen wenns ned zuweit von Frankfurt ist....

in Frankfurt (Optimal)

Ich glaube eher das wird in Bielefeld gespielt damit "Huggel_ist_ein_Held" auch dabei sein kann......
#
lol..die hamburger singen "für ein heimspiel seiT ihr ganz schön laut" muhaaaaaaa "eure eltern geh´n zum bvb" muhaaaaaaaaaa

haben die schlacker support verbot?  
#
Beim Foul zählt der Zeitpunkt des Kontaktes .....  
#
#
Lage schrieb:
Das Hotel liegt eigentlich ziemlich Stadtnah. Bis Frankfurt Mitte sind es mit dem Auto somit nur 4 km. Wenn man allerdings den Stau am Freitag Abend mitrechnet können 4 km ziemlich lang werden. Der Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt. Die Tiefgarage scheint mir etwas Überteuert mit 25.-Euro am Tag. Vor allem wenn genau neben dem Hotel ein bewachter Parkplatz ist wo das Parken nicht mal die Hälfte kostet. Unbedingt zu empfehlen.

Quelle
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!

Wenn ich sowas lese, kommt mir der Kaffee wieder hoch....geh doch bitte später Schlacke06 supporten  
#
Kaffee
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....

DW
#
fenin4ever schrieb:
downwheel schrieb:

warscheinlich von kölnern entworfen,passt aber eher zu hoffenheim,die message...

right, trotzdem .......
#
#
06181/5089618

google allez.......  
#
Mir war´s jetzt gerade echt zu blöd.....bin Fußkrank, kann seit ewiger Zeit net mehr ins Stadion.....hab mir gerade von Unitymedia die Bundesliga freischalten lassen.

Besser ist das....
#
ghostinthemachine schrieb:
3zu7 schrieb:
...das für mich die mega Unsitte ist, Millionäre...wie Meerschweinchen anzusprechen...

Das trifft es ziemlich gut.

Grüße,

ghosti

klausi, stell dich doch net so an......  
#
pipapo schrieb:
SoKo - I'll kill her

nice.....