downwheel
14496
#
downwheel
Wie? Die "Bibi" pfeift nicht ???
Vael schrieb:downwheel schrieb:
edit: Giana Sisters kenn ich vom C-64 her....
Den hab ich zwar mal gehabt, aber Spieletechnisch total übersprungen, da ging ich lieber zum Amiga über.. so supersachen wie hmmm Defender of teh Crown, oder die Games der Bitmapbrothers wie Gods, M.U.D.S., harrrr das waren noch Zeiten.
Jepp, als man noch Basic selber schreiben konnte.
Mein erster "Brotkasten" war ein VC-20, den ich zu meiner Kommunion bekommen hab.
Natürlich noch mit Datesette.
Vael schrieb:
Ach du heiliges meing Gott... Amigajunky du... aber wenn du es grad so sagst.. ich könnt ja mal wieder Turrican auspacken...
Argh...die Idee hatte ich gerade als ich Dein Post gelesen hab....und ich muss morgen früh raus.
nur mal so
Vael schrieb:
Das Problem sind uralte Spiele welche du n eimals nicht unter Windoof XP zum laufen bekommst, da dir einfach die Treiber zu fehlen. Dazu gibbet so schöne emulatoren wie DosBox, die aber für meine Begriffe etwas verwirrend ausschauen.
welche spiele meinst du denn so.....meistens gibt es auf den herstellerseiten downloads, die dein problem beheben dürften.
mittelkreis schrieb:
Die U 19 - EU Quali hat seit 16:00 begonnen, weiß jemand wo ich die Live- Zwischenstände im Netz erfahre?
Russland -Estland
und
Deutschland - Bosnien-Herzegowina
Danke...
http://de.uefa.com/competitions/under19/index.html
rostree schrieb:
Ich wäre ja mal dafür einen Thread mit folgendem Titel zu eröffnen:
"Übertragung des Spieltages"!
Dort hinein sollten dann alle Links (z.B. der genaue Link zu HR-info) oder eben zu den ganzen Chinesischen, Österreichischen,... Seiten. Dann hätte man einen Thread und bräuchte nicht zu jedem Spieltag 15 neue zu eröffnen! Funktioniert ja auch bei: "Im Heimspiel ist heute..."!
Ich hoffe, dass ihr mich für meine Anregung nun nicht steinigen werdet!
P.S.: Da Zolo ja nun weg ist, muss man die Mods ja ein wenig entlasten!
Gibt es doch...... auSGEstrahlt sogar mit "Sticky"
Schobberobber72 schrieb:Vael schrieb:
Das einzigste mal wo ich den Kackers echt nen Unentschieden gönne... bzw... bei dem Spiel gönn ich keinem den Sieg
Ich hätte den Mainzern gestern den Sieg sowas von gegönnt! War das einzig verbleibende Spiel, was mir auf meinem Tippschein zu 480.- Euro gefehlt hat.....
Tempo??? *duckundweg*