>

Schiedsrichter am Mittwoch ist....

#
...Marc Seemann geb.20.04.1973





aus Essen.

Seine Bundesligapremiere hatte er am 30.9.2006.
Er hat uns letzte Saison bei der 1-0 Niederlage in Berlin gepfiffen.

An der Line stehen: Dirk Margenberg und Mark Borsch.

Vierter Offizeler ist Felix Zwayer
#
Och nö, net der....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Och nö, net der....    


der guckt schon so hinterlistig
#
Merk wäre gut gewesen!  
#
besser als Fandel
#
SGE_Werner schrieb:
Merk wäre gut gewesen!    


Aber Gräfe noch besser  
#
Bibi wäre toll gewesen!  
#
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    


Das hätte mich zu sehr abgelenkt  ,-)
#
Hauptsache nicht der Eschweiler
#
...zum Glück net der Gräfe...
#
Matzel schrieb:
...zum Glück net der Gräfle...


So stimmts!
#
Marc Seemann wohnt wohl inzwischen vorübergehend in Frankfurt, da er gestern schon die Wehen-Wiesbadener gegen Jena im Waldstadion gepfiffen hat.
#
Ich will Knut!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    


Das hätte mich zu sehr abgelenkt  ,-)  


Hach ja, Frauen in Uniform... (Träum)
Glaubst Du die hat auch so hohe Lederstiefel wie die Pferdecops im Schrank?    ,-)
#
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    


Vllt. kommt sie ja bald mal im Playboy Hab irgendwo gelesen, dass das in Brasilien ständig vorkommt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    


Vllt. kommt sie ja bald mal im Playboy Hab irgendwo gelesen, dass das in Brasilien ständig vorkommt.


...das da Bibi im Playboy erscheint?  


S.  
#
Ständig irgendwelche komischen Schiedsrichter. Der hat bisher 1x gepfiffen, letzten Dezember beim 0:1 in Berlin.
#
sgeguy schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    


Vllt. kommt sie ja bald mal im Playboy Hab irgendwo gelesen, dass das in Brasilien ständig vorkommt.


...das da Bibi im Playboy erscheint?  


S.    


Das ist doch die wahre Emanzipation!
Das schafft es ne Frau mal als Bundeligaschiedsrichter und alle wollen sie nackt sehen....

STRIKE!
#
Hauptsache net der Fandel  
#
Kennt den jmd?


Teilen