>

drwolfen

12690

#
nicht laufen sondern saufen

prost

affengeil teil drei
#
roller fahrer behindern mein fahrstill. Diese scheiß möchte gern biker, Ich hätte eben fast einen überfahren
#
Tomasch schrieb:
drwolfen schrieb:
Tomasch schrieb:
Urlaub abgesegnet...die Woche noch bis einschließlich Samstag, dann hab ich 3 Wochen Ruhe!    

wenn ich glück habe, habe ich ende mai 3 monate urlaub  

Schon ALG für die Zeit beantragt?  

nö wir haben im sommer nix zu tun und bekommen 3 monate bezahlten urlaub. Dafür müssen wir aber auch sonst immer sau viel arbeiten. Wie zb gestern von 7 bis 1 uhr morgens
#
Tomasch schrieb:
Urlaub abgesegnet...die Woche noch bis einschließlich Samstag, dann hab ich 3 Wochen Ruhe!    

wenn ich glück habe, habe ich ende mai 3 monate urlaub
#
total gestört currwurst mit soner mega scharfen sauce meine maul brennt wie sonst was  
#
Inamoto__20 schrieb:
Natronlauge – echt ätzend?!

Moin

dann sauf das zeug doch  
#
so gezwungenermaßen wieder zuhause wollte eigentlich 24h am stück arbeiten aber das ordnungsamt hat es uns verboten. Wegen ruhe störung mussten wir schon um 0uhr aufhören. Auf dem nach hause weg haben mcih dann noch die bullen angehalten und wollten mal einen auf dicke hose machen. Aber sie haben nix gegen mich in der hand gehabt obwohl ich ja wirklich zu schnell war  

So prost ich trinke mir jetzt noch 2 bier und dann penne ich noch etwas um 5 uhr muss ich wieder raus weil wir extra um 6 uhr anfange wollen um die nachbarn zu ärgern
#
so haut rein ich geh pennen da ich ein penner bin  
#
Inamoto__20 schrieb:
ahh krampf im arm  

da sag ich nur

http://www.youtube.com/watch?v=QhYB3UeSdss

#
prost drauf ein jägermeister
#
joar wir sind schon unersetzlich
#
ich nicht dann geht das chaos wieder los. Ich will nicht wissen was in der firma wieder alles liegen geblieben ist  
#
Steinschlag schrieb:
drw trifft Steinschlag  

habe ich was verpasst
#
Tomasch schrieb:
Hier is ja immer noch offen ?!

klar hier ist ja auch was los  
#
Steinschlag schrieb:
drw das ist Körperverletzung/körperliche Züchtigung/Gewalt gegen Ungeborene Leben jessas
hoffentlich kommst du nicht, bevor dein imaginäres Kind das Licht der Welt erblickt, in den Knast  

#
litz
#
Tom66 schrieb:
Kastelruther Spatzen?  

nur nicht so schrecklich
#
wenn ich mal ein kind haben werde dann wird es zum einschalfen dies lied hören müssen
http://www.youtube.com/watch?v=1lCbkC4fm2U&feature=related