>
Profile square

drwolfen

12439

steinschlag

Nachträgliche Geburtstagsgrüße leg ich in dein Gästebuch!
Alles Gute für dich, wünscht dir ein Steinschlag, jess

Tom66

Guude du Bierhur.

Prost und hoch den Humpen!

Mirscho

Grüße zurück aus Altenberg/Erzgeb.!

PS: selber Saufnase! :-)

Mirko

jenny82

Bin grad zufällig auf deinem Steckbrief gelandet und da wollt ich einfach mal einen Eintrag hinterlassen.

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt.

Schöne Grüße ins hübsche Münster aus dem Ruhrpott.

Inamoto__20

Jetzt hast du einen kleinen Japsen in deinem GB stehen ;-)
LG Adrian

fenina222

Erst mal danke für den Eintrag bei mir. Ja ich hoffe auch mal, daß ich wieder eine Arbeit finde und dir wünsche ich auch viel Glück dabei. Denn so daheim rumzusitzen ist ja 'ne Zeit lang ganz schön und ganz lustig aber irgendwann reicht's. Ich kriege jetzt auch noch eine Sperrfrist beim Arbeitslosengeld, weil ich mit Aufhebungsvertrag da raus bin, also alles ein ziemlicher Mist.
Gruß aus Hanau und auf einen Sieg übermorgen gegen die VW's

Mareen92

Hey,
erstmal danke für deinen Eintrag.
Ja, ich hoffe es doch auch mal das wir mal zusammen fahren können. Mal gucken wie wir das machen. Grüß mal deine Freundin ganz lieb von mir! lg Mareen

SvenevS

Sers >drwolfen<

Alles Gute zum Geburtstag!"

...feier schön.

Gruß,
Sven

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag !

Gruss Torben

Kine_EFC_Frieda

Danke für den Gästebucheintrag! Nach Paderborn werde ich morgen nicht fahren, aber nächstes WE werde ich beim Testspiel beim SV Wehen/Wiesbaden sein.
Viele Grüße aus dem Vordertaunus, Christine

Noreia!

Liebe Grüße aus Frankfurt

Viva los Tioz!

Noreia

Sany

hallo

danke schön... :o)
auch wenn die haube nicht mehr aktuell ist. mal sehen was beim neuen auto drauf kommt....

grüße

Anika

Viele Grüße zurück aus meinem Münster^^
ein tolles Münster übrigens, auch wenn nicht so groß wie deins *g