>
Profile square

drwolfen

12439

#
eagle45 schrieb:
Hamburger Abendblatt:
Zweitligaverträge wären ein Desaster

Ganz so einfach scheint die Milchmädchenrechnung allerdings nicht zu sein. Nach intensiver Überprüfung aller Spielerverträge mussten die HSV-Verantwortlichen in diesen Tagen erfahren, dass tatsächlich alle Profiverträge für die Erste und Zweite Liga gelten. Doch was zunächst nach einer guten Nachricht klingt, könnte sich in Wahrheit zu einem finanziellen Desaster entwickeln. Das Kernproblem: Sämtliche Verträge würden in der Zweiten Liga zu gleichen Konditionen weiterlaufen – und anders als beispielsweise in der Saison 2006/07, als sich der HSV schon einmal in akuter Abstiegsgefahr befand, sind die aktuellen Arbeitspapiere der Profis nicht mit Ausstiegsklauseln für den Verein versehen.

In der Theorie wäre der HSV durch die fehlenden Klauseln bei einem Abstieg in der Vertragsfalle der Spieler. Denn selbst bei Angeboten anderer Vereine könnten die Profis auf ihre laufenden Verträge bestehen, was dramatische Folgen für den Verein hätte. Eine angestrebte – und von der DFL sicherlich auch auferlegte – Reduzierung des Gehaltsetats um mindestens 40 Prozent wäre kaum möglich, sollten gleich mehrere Top-Verdiener auf ihren laufenden Vertrag pochen.


Die sind ja noch blöder als ich gedacht habe



jetzt erst recht
#
Sprudel schrieb:
http://szene-mainz.de/in-weis-nach-frankfurt/



Packen Windeln 5Euro  
#
Was einer was man für ne Karte rechnen muss?
#
Adler-Fan79 schrieb:
drwolfen schrieb:
Wi_Sge schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was haben die denn für Trikots, wenn keines unserer Trikots geht?
Oder wurde nur ein Trikotsatz mitgenommen?  


Gibt nen extra Ersatz.


https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/993663_546013828800385_2143797248_n.jpg


schauen wir mal
weiss ich, war auch nicht meine Frage

Warum müssen wir extra ein neues Trikot haben, wenn wir doch ein Heim- und Auswärtstrikot haben?


denke, das es Marketing ist


Was nützt Dir Marketing, wenn Du das Produkt nicht zum Verkauf anbietest?
#
Wi_Sge schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was haben die denn für Trikots, wenn keines unserer Trikots geht?
Oder wurde nur ein Trikotsatz mitgenommen?  


Gibt nen extra Ersatz.


https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/993663_546013828800385_2143797248_n.jpg



weiss ich, war auch nicht meine Frage

Warum müssen wir extra ein neues Trikot haben, wenn wir doch ein Heim- und Auswärtstrikot haben?


denke, das es Marketing ist
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
saschku1976 schrieb:
Würde es frei lassen  


ich hab es auch frei gelassen, aber darunter auf aserbaidschanisch vom Ticket abgeschrieben Europaleaguespiel Qarabag gegen Eintracht. Im Zweifel können Sie ja dann vor Ort noch nen Kreuz irgendwo hin machen...    


 
sauber
#
Ich sag nur Prost Herr Fischer  
#
und wer Veh kennt, weiß das der Spieler es jetzt richitg schwer hat.
#
Latte 1
Trapp 3
der Rest 6
Veh 5
#
Hochtaunuseagle schrieb:
...nach der heutigen Leistung Sandhausern zu Hause .. und einen guten Heimschiedsrichter.


besser ist dat
#
Sprudel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sprudel schrieb:
Baku ist allles was zählt!  ,-)


Nein


ja


nein
#
Kurvenfan schrieb:
Ich komm mit der Leistung der Mannschaft heute überhaupt nicht klar. Wochenende ist gelaufen.  

Bier -> Bett -> Gute Nacht



Prost
#
lurn2 schrieb:
Ich möchte hier alle Schwarzseher bitten, sich zu entspannen und diesen Spieltag genauso wie das Ergebnis nicht allzu hoch anzusiedeln (das sollte man dringend machen, sonst wird man echt verrückt und will sich am liebsten gleich aus dem Fenster stürzen).
Das Spiel war katastrophal okay und in ab dem 3:1 auch gewissermaßen ein Selbstläufer im negativen Sinne. Trotzdem sollte man optimistisch bleiben und sich mal überlegen, dass die Eintracht trotzdem auch nach dem Spiel noch eine gute Saison spielen kann und die Chance hat, aus ihren heutigen Fehlern zu lernen. Danke!


Dann hoffen wir mal das die Jungs ganz schnell lernen. Gegen Bayern und dien BVB seh ich, aber bei so einer leistung schawrz
#
geraeuschloser schrieb:
6:1 ist ein ziemlich geiles Ergebnis - wenn man die Heimmannschaft ist.


Probleme?
#
gegen Bayern und Dortmund HILFE
#
SGESeph schrieb:
Vielleicht bin ich ja doof...aber wir trainieren die ganze Zeit 4:4:2 und dann brauchen wir 45 Minuten um zu sehen, dass es nicht geht.? Obwohl es ja schon in Augsburg deutlich zu sehen war? Hm.


Das gleiche habe ich auch gedacht ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Aigner und Inui kommen rein.

Ich denke das ist auch die einzig logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.


#
SGESeph schrieb:
Wir haben halt die größte und dickste Latte.    


 
#
geht doch. Scheinen aufgewacht zusein
#
und jetzt weiter. Mehr Freistöße raus holen