drwolfen
12822
#
drwolfen
naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@Larissa
Überleg es dir,ist schön hier
das rathaus sieht cool aus
Klick
ist echt schön da
Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion
geil
in 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
wer weiss was in 2 jahren ist. Aber sich in 2 jahren zum sex verabreden ist schon ein knüller
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@Larissa
sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke
Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier
mm könnte was für mich sein
Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist
scheiße
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@Larissa
das rathaus sieht cool aus
Klick
ist echt schön da
Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion
geil
in 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@Larissa
Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier
mm könnte was für mich sein
Enkheimer_Adler schrieb:
@Larissa
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
haha lustig
ihr seit gemein kann ich ja nix für das ich hier wohne mit einem jahr kann man es sich halt nicht aussuchen in welcher stadt man wohnen möchte
Bist doch 16
ja aber mit einem jahr nach deutschland gekommen und da konnte ich ja schlecht sagen ne ich will nicht in emden wohnen und jetzt mit 16 kann ich ja nicht zu meinen eltern sagen tschüss waren echt schöne 16 jahre bei euch aber ich habe keine lust mehr auf emden ich zieh nach frankfurt
Mein Angebot steht noch
sag das mal meinen eltern ,-)
Wieso ich???,ich wohne doch schon in FFM
soll ich denn sagen ich zieh nach ffm zu irgent so einem typen denn ich im internet kennen gelernt habe und eigentlich gar nicht kenne
die lachen mich doch dann aus
nicht nur die
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
abend
Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast
Knie nieder du Bauer, Larissa ist zu Gast!
Ich=Frankfurt
Larissa=Emden
Wer ist hier mehr ein Bauer???
emden= fischer
ich werde hier nur noch gemobbt
wenn du dich angesprochen wühlst
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
abend
Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast
Knie nieder du Bauer, Larissa ist zu Gast!
aus jugendschutz gründen erspare ich mit ein Kommentar
Ja,das könnte man auch etwas anders verstehen,ich wette der Ina denkt sich grade beim [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad] sein Teil
der brichst sich gerade den ast ab
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
das ist alles nur eure schuld seit tom mich jeden abend fragt ob ich auch gelernt habe habe ich jetzt angefangen wirklich zu lernen das habe ich sonst nie gemacht ich strenge mich in der schule an und bin immer brav und so meine freundinen habens chon gesagt das ich zuviel mit euch schreibe
ist doch gut das du lernst. Wenn du nicht lernst wirst du von den mods gesperrt frag mal den ina
ach quatsch
woher sollen die den wissen ob ich lerne oder nciht
den ina haben sie schonmal gesperrt da er hier nicht weg kam und so nicht zum lernen gekommen ist.
larissa27 schrieb:
das ist alles nur eure schuld seit tom mich jeden abend fragt ob ich auch gelernt habe habe ich jetzt angefangen wirklich zu lernen das habe ich sonst nie gemacht ich strenge mich in der schule an und bin immer brav und so meine freundinen habens chon gesagt das ich zuviel mit euch schreibe
ist doch gut das du lernst. Wenn du nicht lernst wirst du von den mods gesperrt frag mal den ina