drwolfen
12824
#
drwolfen
vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
so jetzt macht mal bissen stimmung hier heute wird gesoffen
Die ganze Nacht !
ne ich muss ja morgen nach kassel fahren damit ich am sammstg von da aus nach ffm mit dem zug fahren kann
Wie gut das ich das Problem net hab. Hier in dem kleinen scheiß Nest muss ich nur irgendwie zum Bahnhof torkeln und kann dann kostenlos mit dem Zuch nach FFM brummen und wieder zurück.
naja ich fahre freitag nach kassel zu meien eltern. Sammstag fährt mich dann mein vater zum ice bahnhof und holt mich abends wieder ab. Aber die fahrt dauert über 2 stunden. Hoffentlich gibt es stimmung
Mach dir da keine Hoffnung... in dem Zug von Kassel nach FFM (über Marburg wo ich ja zusteige) is nie was los.
Und schon wieder keine Stimmung im Abteil...
jo da weiss ich nur ab marburg wird es mega voll
vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
Die ganze Nacht !
ne ich muss ja morgen nach kassel fahren damit ich am sammstg von da aus nach ffm mit dem zug fahren kann
Wie gut das ich das Problem net hab. Hier in dem kleinen scheiß Nest muss ich nur irgendwie zum Bahnhof torkeln und kann dann kostenlos mit dem Zuch nach FFM brummen und wieder zurück.
naja ich fahre freitag nach kassel zu meien eltern. Sammstag fährt mich dann mein vater zum ice bahnhof und holt mich abends wieder ab. Aber die fahrt dauert über 2 stunden. Hoffentlich gibt es stimmung
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
Die ganze Nacht !
Komm ma ans GD
zum forum treff oder wie
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KV5ubkTRQ0k
now
http://www.youtube.com/watch?v=vidxnNjy1F0
sehr geile scheiße wie ich finde
Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:
Hey was geht ab ? Der Ina is jetz nicht mehr wach, ist nicht mehr wach !
ioch will garnicht wissen was der so treibt
Sandmann schaun und ins Bettchen gehn
gleich ist er wieder online
Hellseher ?
kla
vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:
da mir langweilig ist und ich ab heute urlaub habe werde ich mich jetzt betrinken. Und natürlich den ina ärgern
prost kinners
Braucht du ne Liege und ne Palme?
nö ich bau wenn ich besoffen bin ein schneeman auf meinem balkon
Schnee? Hast du ne Schneemaschine auf dem Balkon oder wo willst du den her nehmen?
nö aber nen großen balkon und hier in ms liegt auch schnee