drwolfen
12822
#
drwolfen
ich mach jetzt essen
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Mache morgen nichts hier-hab mein freien Tag. ,-)
Dann mal viel Spaß, ich kann Morgen auch nicht so viel bin auf nem Geb.
auf einem kinder gb bei mcd oder was
was ist daran lustig wenn inamoto__20 das toll findet dann las ihn doch. Er hat ja sont keine freunde und wird in der schule nur gemobbt
Depp
scheiß [bad]*****[/bad]
Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Mache morgen nichts hier-hab mein freien Tag. ,-)
Dann mal viel Spaß, ich kann Morgen auch nicht so viel bin auf nem Geb.
auf einem kinder gb bei mcd oder was
was ist daran lustig wenn inamoto__20 das toll findet dann las ihn doch. Er hat ja sont keine freunde und wird in der schule nur gemobbt
SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:sge96limburg schrieb:drwolfen schrieb:sge96limburg schrieb:
da meine mutter nicht da ist und mir nix zum fressen machen konnte, hat sie mir 10 Euro für Subway hingelegt. aber ich bin zu geizig und spar die moneten lieber.
subway ist auch mega tuer finde ich genauso wie mcd und bk
mac donalds ist sehr preiswert! 1 euro fürnen hamburger ist doch ein guter preis!
naja dafür das der so scheiße schmeckt ist es schonwieder teur finde ich
in düsseldorf gab es nicht das einmaleins, sondern ein fettes plakat mit alle produkte 1,10€
naja fast alles big mc 1 euro wäre shon geil
sge96limburg schrieb:drwolfen schrieb:sge96limburg schrieb:
da meine mutter nicht da ist und mir nix zum fressen machen konnte, hat sie mir 10 Euro für Subway hingelegt. aber ich bin zu geizig und spar die moneten lieber.
subway ist auch mega tuer finde ich genauso wie mcd und bk
mac donalds ist sehr preiswert! 1 euro fürnen hamburger ist doch ein guter preis!
naja dafür das der so scheiße schmeckt ist es schonwieder teur finde ich
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Unsern Radrennfahrer A.Vinokourow-Hallo ,-)
Alle ein Hallo von mir aus, aber nicht dem A.???!!!!!!
Ina,ich habe nichts gegen den User und man sollte Beleidigungen aussen vor lassen. ,-)
ina will wieder gespeert werden
Ich meinte nicht A.loch sondern sein Name
das hätte ich jetzt auch gesagt ,-)
Ich muss jetzt aber Hausis machen, ciao
genau du willst ja auch mod werden
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Unsern Radrennfahrer A.Vinokourow-Hallo ,-)
Alle ein Hallo von mir aus, aber nicht dem A.???!!!!!!
Ina,ich habe nichts gegen den User und man sollte Beleidigungen aussen vor lassen. ,-)
ina will wieder gespeert werden
Ich meinte nicht A.loch sondern sein Name
das hätte ich jetzt auch gesagt ,-)