Dubbel2212
519
#
Dubbel2212
ach ja, wer die Spiele verfolgt sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass Caio teilweise gedoppelt wurde, ich denke weil er so schlecht ist. Ganz bestimmt!
Ich glaubs nicht, nach insgesamt 8 Spielen stellt man hier Entscheidungen eines Trainers bezüglich eines Spielers in Frage. Es wurde auch nur 1 Spiel verloren. Wer Ahnung vom Fussball hat sollte einfach mal schauen, wie sich die Spielweise der Eintracht verändert hat. Wer hat denn bei Funkel an einen Direktpass gedacht, niemand, denn die Gefahr einen Fehlpass zu spielen ist bei dieser Art sehr viel höher und bei Funkel sollte alles "sicher" sein. Genau in dieses risikoreicherer Spiel passt Caio, er versucht mal ein Driblling, versucht gefährliche Pässe zu spielen. Nach den paar Spielen Trainer und vermeintlichen Trainerliebling in Frage zu stellen zeugt von Sachverstand.
Respekt.
Respekt.
GriesheimerBub schrieb:AdlerSteve schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Libero - Korkmaz
gefällt mir
alternativ
Chris auf die 6
Ina raus und Bellaid in die IV
Die Aufstellung finde ich gut nur Libero raus Fenin in die Mitte und Mehdi auf rechts, wie gegen Hannover (aber mit Sonderaufgabe nach hinten, damit Caio nicht nach hinten arbeiten muss, das kann er lt Funkel ja nicht)
Es ist einfach nur traurig, und FF will wohl doch sein Ego durchbringen....schade, denn eine Achse Meier Caio, beide in Topform, stelle ich mir sensationell vor......dazu müssten sie sich aber einspielen, Ümit hat ja auch seine Chance bekommen, und er wird auch besser.......es ist müßig und man dreht sich im Kreis... Caio soll die Koffer packen sich einen anderen Verein (Ttrainer) suchen und dann hat er keinen Stress mehr, er wird dann ein Riesen Kicker und die Eintracht schaut in die Röhre...........so soll es werden. War da nicht mal was ähnliches mit den Herren Heynckes und Yeboah....und Yeboah hat auf der Insel eingeschlagen wie eine Bombe.......
Schön, dass sich immer neue Leute anmelden um ein völlig neues Licht auf die Personalie Caio zu werfen. Diese völlig neue Sichtweise gepaart mit neuen Fakten und Argumenten sind schön zu lesen.
Danke [/quote]
Schönen Dank für die Ironie, da macht es gleich Spaß User dieses Forums zu sein.
Dubbel2212 schrieb:
--------------Oka-------------------
Ochs -- Russ -- Belaid -- Spycher
------------- Chris -----------------
Mehdi -- Caio -- Meier -- Korkmaz
---------Fenin -- Libero------------
Ein Tipp, so wird er nicht spielen, leider
1:1 wirds ausgehen, da Bremen platt ist und ohne Diego und MErtesacker spielt.
Das ist natürlich Quark...Meier ist zuviel oder Libero
----Mehdi -- Caio -- Korkmaz---
Hallo, ich bin interessierter Leser dieses Forums, und habe längere Zeit diesen Thread verfolgt.
Ich finde es einfach nur schade, daß einer der taltentiertesten Spieler der Eintracht seit Jahren, einfach nicht die Chance bekommt sich durchzusetzen, ich glaube kaum, daß ein brasilianischer Offensivspieler gegen den Ball arbeiten muss, dafür haben wir andere, bessere. Obwohl am Samstag ein Unentschieden rauskam, immerhin bei einem Gegner auf Augenhöhe, ist es auffällig, daß selbst da die Kreativität gefehlt hat. Auch allen Unkenrufen zum trotz, wenn Caio mal reinkam, dann wurde ein wenig Leben in das pragmatische Defensivspiel der Funkeltruppe eingehaucht. Der Fehler wurde nicht diese Saison gemacht, sondern letzte. Als man "gerettet" war, ist es meiner Meinung versäumt wurden Caio zu integrieren. Da hätte man doch mal Offensiver spielen können. Aber das ist Vergangenheit, und Funkel muss nun sehen was er macht. Ich haue nicht auf den Trainer ein, aber man darf ja mal versuchen ein paar Dinge anzusprechen. Ich schätze, daß Funkel Caio abgibt, um evtl noch 2-3 weitere Defensivspieler zu holen. Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0. Aber jeder hat ne andere Philosophie. So long.
Ich finde es einfach nur schade, daß einer der taltentiertesten Spieler der Eintracht seit Jahren, einfach nicht die Chance bekommt sich durchzusetzen, ich glaube kaum, daß ein brasilianischer Offensivspieler gegen den Ball arbeiten muss, dafür haben wir andere, bessere. Obwohl am Samstag ein Unentschieden rauskam, immerhin bei einem Gegner auf Augenhöhe, ist es auffällig, daß selbst da die Kreativität gefehlt hat. Auch allen Unkenrufen zum trotz, wenn Caio mal reinkam, dann wurde ein wenig Leben in das pragmatische Defensivspiel der Funkeltruppe eingehaucht. Der Fehler wurde nicht diese Saison gemacht, sondern letzte. Als man "gerettet" war, ist es meiner Meinung versäumt wurden Caio zu integrieren. Da hätte man doch mal Offensiver spielen können. Aber das ist Vergangenheit, und Funkel muss nun sehen was er macht. Ich haue nicht auf den Trainer ein, aber man darf ja mal versuchen ein paar Dinge anzusprechen. Ich schätze, daß Funkel Caio abgibt, um evtl noch 2-3 weitere Defensivspieler zu holen. Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0. Aber jeder hat ne andere Philosophie. So long.