Avatar profile square

dubdidudidu

66

#
Finde diese Aufstellung top und stimme dir auch zu, Hasebe als IV spielen zu lassen. Dafür ist er einfach zu erfahren und hat mit das beste Stellungsspiel. Bin mir noch nicht sicher, ob man Rebic nicht doch von anfang an bringen sollte. Er war gegen Benfica einer der besten (in beiden Spielen) und kann auch Big Games. Das würde aber auch bedeuten, dass nicht sinnlos lange Bälle nach vorne geschlagen werden sollten, sondern auch das Kurzpassspiel mal etwas ausgebaut werden sollte.

Tippe und hoffe auf ein 2:1
0:1 Hazard
1:1 Jovic
2:1 Hinti

Auf gehts SGE!
#
Ups, gerade gemerkt, dass Rebic ja für das erste Spiel gesperrt ist. Na dann erübrigt sich die Frage ja gleich wieder
#
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deswegen - und da ich Chelsea einige Male beobachten konnte diese Saison - sollte man auch versuchen die wackelnde Defensive zu beschäftigen. Hasebe hinten raus zu ziehen halte ich indes für absolut falsch. Seine Übersicht, Ruhe und das blitzschnelle Erfassen gefährlicher Situationen werden wir in den beiden Spielen mit den Blues mehr denn je benötigen.
Und da ich die Variante mit Torro und einem möglichen Nachlegen durch Fernandes für attraktiver halte, damit wir einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen können, erhält der Spanier bei mir den Vorzug. Zumal wir mit ihm nochmal deutlich im Bereich Lufthoheit hinzugewinnen.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Torro - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Paciencia


1:0 Torro (53.)
#
Finde diese Aufstellung top und stimme dir auch zu, Hasebe als IV spielen zu lassen. Dafür ist er einfach zu erfahren und hat mit das beste Stellungsspiel. Bin mir noch nicht sicher, ob man Rebic nicht doch von anfang an bringen sollte. Er war gegen Benfica einer der besten (in beiden Spielen) und kann auch Big Games. Das würde aber auch bedeuten, dass nicht sinnlos lange Bälle nach vorne geschlagen werden sollten, sondern auch das Kurzpassspiel mal etwas ausgebaut werden sollte.

Tippe und hoffe auf ein 2:1
0:1 Hazard
1:1 Jovic
2:1 Hinti

Auf gehts SGE!
#
Super, vielen Dank euch schon mal für die Einschätzungen. So etwas ähnliches hatte ich mir bereits gedacht. Wir sitzen auf der Gegengeraden im Oberrang
#
Gude zusammen,

ich habe das Glück, dass ich am Samstag Abend gegen die Bayern im Waldstadion bin. Wie viel Zeit sollte ich insgesamt mit Kontrollen, etc. einplanen? Bin leider relativ selten im Stadion, sodass ich da überfragt bin.

Werde gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder mit der S-Bahn anreisen, brauchen also keinen Parkplatz. Reicht es, wenn wir um 17:38 Uhr an der Station ankommen, um ohne Stress auf unsere Plätze zu kommen und nichts zu verpassen (Hymne, Mannschaftsaufstellung, etc.)? Mir ist bewusst, dass es auch individuell auf den Ordner ankommt, aber gerade beim Spiel gegen die Bayern wird das Waldstadion ja restlos ausverkauft sein. Gibt meines Wissens nur einen Eingang von der Station aus. Bedanke mich schon mal für eure Einschätzungen.

Freue mich jedenfalls richtig auf das Spiel.  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!