Avatar profile square

dubdidudidu

52

#
Super, vielen Dank euch schon mal für die Einschätzungen. So etwas ähnliches hatte ich mir bereits gedacht. Wir sitzen auf der Gegengeraden im Oberrang
#
Gude zusammen,

ich habe das Glück, dass ich am Samstag Abend gegen die Bayern im Waldstadion bin. Wie viel Zeit sollte ich insgesamt mit Kontrollen, etc. einplanen? Bin leider relativ selten im Stadion, sodass ich da überfragt bin.

Werde gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder mit der S-Bahn anreisen, brauchen also keinen Parkplatz. Reicht es, wenn wir um 17:38 Uhr an der Station ankommen, um ohne Stress auf unsere Plätze zu kommen und nichts zu verpassen (Hymne, Mannschaftsaufstellung, etc.)? Mir ist bewusst, dass es auch individuell auf den Ordner ankommt, aber gerade beim Spiel gegen die Bayern wird das Waldstadion ja restlos ausverkauft sein. Gibt meines Wissens nur einen Eingang von der Station aus. Bedanke mich schon mal für eure Einschätzungen.

Freue mich jedenfalls richtig auf das Spiel.  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!