>

Durchlauferhitzer

3965

#
Wo ist bbb?

Autofahrer von Insekt "angegriffen" - Unfallschaden von 15.000 Euro
Am gestrigen Donnerstagmorgen war ein Autofahrer mit dem Wagen in Brühl unterwegs. Während der Fahrt hatte er die Seitenscheibe ihres Autos geöffnet.

Als der Mann an einem abgestellten Wagen vorbeifuhr, flog ein Insekt durch die offene Seitenscheibe ins Wageninnere direkt in ihr Gesicht. Dabei bekam der Fahrer einen solchen Schrecken, dass er auf die Bremse trat und gegen den am Straßenrand abgestellten PKW fuhr.

Insgesamt entstand dadurch ein Schaden an den beiden Fahrzeugen von circa 15.000 Euro. Der Autofahrer erlitt nur leichte Verletzungen, die er bei einem Arzt behandeln ließ.

Oder war es doch ne Fleddermaus?
Mer was es net!
#
besser Rückenschwimmen
#
Fi.... , Fi..... , Fi.....

auch net schlecht, aber bei dem Wetter
#
und ...

ich will den Ina heulen sehen, ich will den Ina heulen sehn .......
#
Mittelbucher schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
ohlala
sweet pussy

Ja hier erlebste noch was, net so wie in den anderen Threads, wo nur dumm rumgebabbelt wird      

so isses
#
ohlala
sweet pussy
#
Mahlzeit
#
Das was wir in D haben, ist doch nur durch Unwissenheit und Dummgelabber unserer Politiker, wer sich dafür einsetzt ist geächtet, so böse, ganz ganz böse!
Eine Einstiegsdroge auf gut deutsch.
Wer mal am Joint gezogen hat, wird sofort süchtig und braucht dann mehr.

Es ist (hinter vorgehaltener Hand) bekannt, wird aber offiziell nirgends zu lesen sein, dass so manche genialen Erfinder, Dichter und Denker, sich unter Berauschung, uns ihre genialen Hinterlassenschaften, von denen wir heute noch zehren, bereitet haben.
Erkläre mal in Asien einem der sein Feld bestellt, dass er danach keinen rauchen darf.
Diese Leute machen sich zwar auch in denen Ländern vom Gesetzt her strafbar, aber sie brauchen es um ihre meist körperlich recht anstrengende Arbeit und der daraus resultierenden nötigen Entspannungsphase, überhaupt den Körper wieder im Einklang zu versetzen.
Dort gibt es halt mal keine Physiotherapeuten, die mal schnell in den Muskeln die Verspannungen lösen und mit mentalem Training einher gehen.
Genauso verhält es sich auch mit THC angereichertem Kautabak in Südarmerika, in Afrika usw.
Aber hier in D sind das nur pöse, pöse Purschen!
Lieber auf der Autobahn das ganze Pack von der Strasse ziehen, dass sich im bösen Holland damit eindeckt. Dann gibts wenigstens ne ordentliche Strafe, von der man den kaputten Haushaltsplan der Regierung ein bischen nebenbei stopfen kann.
Wieviel Drogentote gibt es denn z.B. in Holland?
Und wie viele in Deutschland?

Ich selbst hatte in jungen Jahren auch schon Kontakt mit dem Zeug.
Mich hat es weder abhänging gemacht, noch zu anderem verleitet, ich nahm es wegen dem Stress auf der Uni.
Ja und die armen labilen Menschen bleiben dann dran hängen, aber so ist es nun mal beim Alk auch!

So what?
Legalisieren, und der ganze Krampf sowie die Beschaffungskriminalität hat ein Ende.
Dies würde aber unseren mächtigen fetten aufgeblasenen Staatsapparat entlasten und das wollen wir doch nicht.
#
Alles Gute zum Burzeltag
#
gunacht
#
Ina Heulkrampf allez
#
,-)    ,-)    ,-)    ,-)  
#
geschafft
#
rosa schal