Durchlauferhitzer
3965
#
Durchlauferhitzer
das
wecke
Fraa
mei
und
Bett
ins
endlich
ich
kann
dann
hell
wird
bald
Moin
Praeriehund schrieb:
Ich bezahle schliesslich gutes Geld dafür das ich nen anständigen PC habe und Software die gefälligst zu funktionieren hat. Möchte mich auch nicht mit jedem scheiss beschäftigen und noch irgendwelche Fachzeitschriften lesen um so nen blöden Gebrauchsgegenstand zu verstehen, klar die gewissen Basics eignet man sich an, aber irgendwann is auch mal gut. Die Leute die dafür bezahlt werden sollen das anständig Programmiere und fertisch
Das denken sich auch Millionen anderer Microsoftuser.
Auch sie haben eine von zig Tausend verschiedener möglicher Hard- und Software Konfiguration an Bord.
Mein erster Sohn war zu Anfang ein Weichei.
Hat ständig gejammert, sich mädchenhaft verhalten und auch so gespielt.
Ist heute 24 Jahre alt, verheiratet, hat mich zum Opa gemacht, in der Schule zwei Klassen übersprungen und nun als Meeresbiologe weltweit unterwegs.
Mein zweiter Sohn ist von Anfang an ein typischer Bub gewesen.
Er hat nie zurück gesteckt, hat nie mit Puppen o.ä. gespielt, hat immer nur sein typisch männliches Wesen zum Ausdruck gebracht.
Er ist nun 16 Jahre alt, spielt Eishockey und kommt in der Schule mittlerweile auch sehr gut zurecht.
Am Anfang gab es da so "Null Bock" Probleme.
Und mein Kleinster, 8 Jahre, übertrifft selbst mich.
Das ist der Vorzeigebub schlechthin.
Was der schon alles angestellt hat und im Kindesalter schon getrieben hat, stellt mich und meine Frau immer wieder vor neue Rätsel.
Nur ein Beispiel.
Er hat im Alter von 4 Jahren sich meinen Autoschlüssel, nachts als wir schliefen, geklaut und die Karre in der Garage an die Wand gesetzt.
Ist wieder zurück ins Bett und hat weiter geschlafen.
Alles was mit ballern zu tun hat, ist ihm gerade recht.
Mädchen, Puppen oder ähliches waren immer ein Bähh-Fremdwort für ihn.
In der Schule steht er seinen Mann und der Pappa auch spätestens alle 2 Monate.
Ich hoffe (wir arbeiten daran) dass auch er die nächste Zeit etwas ruhiger wird.
Beim Fussbal, er spielt im Tor, geht er voll auf und spielt auch recht fair, also sind seine sozialen Züge nicht ganz abhanden.
Ich denke dass dies nicht steuerbar ist.
Nehm es so wie es kommt und versuche das Beste draus zu machen.
Hat ständig gejammert, sich mädchenhaft verhalten und auch so gespielt.
Ist heute 24 Jahre alt, verheiratet, hat mich zum Opa gemacht, in der Schule zwei Klassen übersprungen und nun als Meeresbiologe weltweit unterwegs.
Mein zweiter Sohn ist von Anfang an ein typischer Bub gewesen.
Er hat nie zurück gesteckt, hat nie mit Puppen o.ä. gespielt, hat immer nur sein typisch männliches Wesen zum Ausdruck gebracht.
Er ist nun 16 Jahre alt, spielt Eishockey und kommt in der Schule mittlerweile auch sehr gut zurecht.
Am Anfang gab es da so "Null Bock" Probleme.
Und mein Kleinster, 8 Jahre, übertrifft selbst mich.
Das ist der Vorzeigebub schlechthin.
Was der schon alles angestellt hat und im Kindesalter schon getrieben hat, stellt mich und meine Frau immer wieder vor neue Rätsel.
Nur ein Beispiel.
Er hat im Alter von 4 Jahren sich meinen Autoschlüssel, nachts als wir schliefen, geklaut und die Karre in der Garage an die Wand gesetzt.
Ist wieder zurück ins Bett und hat weiter geschlafen.
Alles was mit ballern zu tun hat, ist ihm gerade recht.
Mädchen, Puppen oder ähliches waren immer ein Bähh-Fremdwort für ihn.
In der Schule steht er seinen Mann und der Pappa auch spätestens alle 2 Monate.
Ich hoffe (wir arbeiten daran) dass auch er die nächste Zeit etwas ruhiger wird.
Beim Fussbal, er spielt im Tor, geht er voll auf und spielt auch recht fair, also sind seine sozialen Züge nicht ganz abhanden.
Ich denke dass dies nicht steuerbar ist.
Nehm es so wie es kommt und versuche das Beste draus zu machen.
Sorry Leo,
dir fehlen ein paar grundsätzliche Eigenschaften zum erfolgreichen Bestehen in der ersten Buli.
Auch wenn man dir hier noch ein Jahr gönnen sollte, glaube ich nicht daran, dass man deine Mängel mit Kraft und eisernem Willen tuschieren kann.
Schade, ein Versuch war es wert, wir sehnen uns nach einem heiß geliebten Nachfolger ala "A. Sabini".
dir fehlen ein paar grundsätzliche Eigenschaften zum erfolgreichen Bestehen in der ersten Buli.
Auch wenn man dir hier noch ein Jahr gönnen sollte, glaube ich nicht daran, dass man deine Mängel mit Kraft und eisernem Willen tuschieren kann.
Schade, ein Versuch war es wert, wir sehnen uns nach einem heiß geliebten Nachfolger ala "A. Sabini".
Skibbe ist für mich "der Letzte", den ich hier sehen möchte.
Das ist die absolute Schlaftablette, mit dem ... guten Fussball spielen lassen?
Der Glaube daran, ergibt sich mir gar nicht.
Gross kommt mir zu "Grosskotzig" rüber.
Also wen nemmer dann?
Labbadia? Mmh, glaube ich auch nicht dran dass er zu uns kommt.
Auf ihn warten im Falle eines Falles, lukrativere Aufgaben. -Ich wäre überrascht.
Bin immer noch für Schuster, Bernd Schuster!
Allein seine Präsents wären mir ein paar Teuronen mehr wert.
HB mach die Flocken locker ... es rechnet sich unterm Strich.
Das ist die absolute Schlaftablette, mit dem ... guten Fussball spielen lassen?
Der Glaube daran, ergibt sich mir gar nicht.
Gross kommt mir zu "Grosskotzig" rüber.
Also wen nemmer dann?
Labbadia? Mmh, glaube ich auch nicht dran dass er zu uns kommt.
Auf ihn warten im Falle eines Falles, lukrativere Aufgaben. -Ich wäre überrascht.
Bin immer noch für Schuster, Bernd Schuster!
Allein seine Präsents wären mir ein paar Teuronen mehr wert.
HB mach die Flocken locker ... es rechnet sich unterm Strich.