Patrick_SGE_im Herzen
465
Jessenclan schrieb:
Gude,
ich parke meistens (kostenlos) am Bahnhof Zepellinheim.
Von da ist es 1 Station zum Sportfeld.
Zurück vom Sportfeld nach Zepellinheim war es die letzten Male zwar chaotisch aber in der Summe (kostenlos, entspannt hin, entspannt weg auf die A5) ist das für mich (komme aus dem Süden) die beste Lösung.
Gruss aus dem Schwarzwald
Jörg
Ich habe eben mal bei google maps geschaut, aber leider keinen Parkplatz gefunden? Wo ge au soll der sein?
Grüße
Würde mich auch interessieren, komme nämlich auch aus dem Süden (Nordschwarzwald)
Flughafenstrasse am Bahnhof. Da sind an der Strasse Parkplätze.
Oder vor der Unterführung rechts der Strasse nach (Admiral-Rosendahl-Strasse), da sind überall Parkplätze an der Strasse (gestrichelte Linien auf Google Maps).
Wichtig: Die S-Bahn fährt von da nur alle halbe Stunde.
Wenn man rechtzeitig 1 bis 1 1/2 Stunden vor dem Spiel da ist müsste noch was frei sein, hat jedenfalls bei mir immer geklappt.
Schön ist, wenn man dann nach dem Spiel am Auto ist, ist man Ruck-Zuck auf der A5 gen Süden.
Hoffe ich konnte helfen
Oder vor der Unterführung rechts der Strasse nach (Admiral-Rosendahl-Strasse), da sind überall Parkplätze an der Strasse (gestrichelte Linien auf Google Maps).
Wichtig: Die S-Bahn fährt von da nur alle halbe Stunde.
Wenn man rechtzeitig 1 bis 1 1/2 Stunden vor dem Spiel da ist müsste noch was frei sein, hat jedenfalls bei mir immer geklappt.
Schön ist, wenn man dann nach dem Spiel am Auto ist, ist man Ruck-Zuck auf der A5 gen Süden.
Hoffe ich konnte helfen
Gude,
Wollte mich auch mal erkundigen, wo man denn am besten parkt (am besten kostenlos), um zum Stadion zu Fuß oder mit der Bahn zu kommen und gleichzeitig das Verkehrschaos rund ums Stadion ein bisschen zu vermeiden?
Viele Grüße
Patrick
Wollte mich auch mal erkundigen, wo man denn am besten parkt (am besten kostenlos), um zum Stadion zu Fuß oder mit der Bahn zu kommen und gleichzeitig das Verkehrschaos rund ums Stadion ein bisschen zu vermeiden?
Viele Grüße
Patrick
Gude Adlerfreunde,
bin auf der Suche nach 2x Gäste-Steher für unser Auswärtsspiel in Hoffenheim.
VG
Patrick
bin auf der Suche nach 2x Gäste-Steher für unser Auswärtsspiel in Hoffenheim.
VG
Patrick
Gude,
wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
Ggf in Untertürkheim im Wohngebiet parken und dann entweder zum Stadion laufen oder eine S-Bahn-Station (Untertürkheim nach Neckarpark) fahren.
Aufgrund der Menge an Veranstaltungen in Bad Cannstatt würde ich sogar noch etwas weiter weg parken, die Wohngebiete werden wahrscheinlich auch schon ziemlich am Anschlag sein.
Die Innenstadt bzw. Stuttgart weiträumig lässt sich ganz gut über die A8 umgehen. Dann irgendwo in Esslingen/Wendlingen an einer der S-Bahn-Stationen parken und mit der S1 bis zum NeckarPark - Das dürfte die vergleichsweise entspannteste Möglichkeit sein. So erspart man sich auch den Stress nach dem Spiel mit allen in Richtung HBf reisen zu müssen, um dort zu anderen Zielen umzusteigen. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass die S aufgrund der Bauarbeiten nur alle halbe Stunde fährt.
Die Innenstadt bzw. Stuttgart weiträumig lässt sich ganz gut über die A8 umgehen. Dann irgendwo in Esslingen/Wendlingen an einer der S-Bahn-Stationen parken und mit der S1 bis zum NeckarPark - Das dürfte die vergleichsweise entspannteste Möglichkeit sein. So erspart man sich auch den Stress nach dem Spiel mit allen in Richtung HBf reisen zu müssen, um dort zu anderen Zielen umzusteigen. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass die S aufgrund der Bauarbeiten nur alle halbe Stunde fährt.
...gestern Mittag auch eine Absage bekommen
Gude Adlerfreunde,
ich bin noch auf der Suche nach 2x Stehern für das Spiel in Hoffenheim!
Viele Grüße
Patrick
ich bin noch auf der Suche nach 2x Stehern für das Spiel in Hoffenheim!
Viele Grüße
Patrick
Positiv:
-> KlausDieter 28: Super Kommunikation, schnelle Abwicklung
-> sauterle: Schnelle, spontane Abwicklung am Spieltag
-> KlausDieter 28: Super Kommunikation, schnelle Abwicklung
-> sauterle: Schnelle, spontane Abwicklung am Spieltag
Positiv: Patrick_SGE_im Herzen
Einwandfreie Abwicklung, schnelle Antworten. Tiptop!
Einwandfreie Abwicklung, schnelle Antworten. Tiptop!
Gude Adlerfreunde,
ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Stehern für das Spiel gegen Mainz!
Viele Grüße
Patrick
ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Stehern für das Spiel gegen Mainz!
Viele Grüße
Patrick
Gude,
suche 1x Ticket (Sitz/ Steher egal) für heute Abend!
VG
Patrick
suche 1x Ticket (Sitz/ Steher egal) für heute Abend!
VG
Patrick
ich suche 1-2 Gäste-Steher für unseren Besuch in Heidenheim
Vielen Dank vorab und Grüße,
Patrick