>
Avatar profile square

Patrick_SGE_im Herzen

384

#
Gude Adlerfreunde,

ich suche 1-2 Gäste-Steher für unseren Besuch in Heidenheim

Vielen Dank vorab und Grüße,
Patrick
#
Jessenclan schrieb:

Gude,
ich parke meistens (kostenlos) am Bahnhof Zepellinheim.
Von da ist es 1 Station zum Sportfeld.
Zurück vom Sportfeld nach Zepellinheim war es die letzten Male zwar chaotisch aber in der Summe (kostenlos, entspannt hin, entspannt weg auf die A5) ist das für mich (komme aus dem Süden) die beste Lösung.

Gruss aus dem Schwarzwald
Jörg



Ich habe eben mal bei google maps geschaut, aber leider keinen Parkplatz gefunden? Wo ge au soll der sein?

Grüße
#
Würde mich auch interessieren, komme nämlich auch aus dem Süden (Nordschwarzwald)
#
Gude,
Wollte mich auch mal erkundigen, wo man denn am besten parkt (am besten kostenlos), um zum Stadion zu Fuß oder mit der Bahn zu kommen und gleichzeitig das Verkehrschaos rund ums Stadion ein bisschen zu vermeiden?

Viele Grüße
Patrick
#
Gude Adlerfreunde,

bin auf der Suche nach 2x Gäste-Steher für unser Auswärtsspiel in Hoffenheim.

VG
Patrick
#
Gude,

wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
#
Ggf in Untertürkheim im Wohngebiet parken und dann entweder zum Stadion laufen oder eine S-Bahn-Station (Untertürkheim nach Neckarpark) fahren.
#
...gestern Mittag auch eine Absage bekommen
#
Gude Adlerfreunde,

ich bin noch auf der Suche nach 2x Stehern für das Spiel in Hoffenheim!

Viele Grüße
Patrick
#
Positiv:
-> KlausDieter 28: Super Kommunikation, schnelle Abwicklung
-> sauterle: Schnelle, spontane Abwicklung am Spieltag
#
Gude Adlerfreunde,

ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Stehern für das Spiel gegen Mainz!

Viele Grüße
Patrick
#
Gude,

suche 1x Ticket (Sitz/ Steher egal) für heute Abend!

VG
Patrick